Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wenn die anwesenden bunnys so waschen, gehe ich mal davon aus das der admin ein paar euros locker macht ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Darüber lässt sich reden.. Sofern das Wetter passt! ABER: SO wie des Mädl auf dem Bild schaue ich zumindest ned aus.... :hmm: ... Ob das dann wer so gewaschen bekommen will?! :hmm: - Ich bezweifel es!
 
Darüber lässt sich reden.. Sofern das Wetter passt! ABER: SO wie des Mädl auf dem Bild schaue ich zumindest ned aus.... ... Ob das dann wer so gewaschen bekommen will?!
wenn die anwesenden bunnys so waschen, gehe ich mal davon aus das der admin ein paar euros locker macht .

Inspiration ist schon da...:hurra: nicht wegen die paar Euros .!!..aber vielleicht für den Admin?:hmm:
 
Wir reden eh vom eigenen Auto waschen oder?! Fremde wasch ich ned :mrgreen:
Und ich verbinde es ja dann mit etwas nützlichem: mein Auto wird sauber und ich bekomm vl doch noch etwas Farbe :haha:
 
Wir reden eh vom eigenen Auto waschen oder?! Fremde wasch ich ned :mrgreen:
Und ich verbinde es ja dann mit etwas nützlichem: mein Auto wird sauber und ich bekomm vl doch noch etwas Farbe :haha:

ich kann dir garantieren du kriegst genau soviel farbe wennst mei auto wascht :mrgreen:
 
Na dann sind ja alle Probleme gelöst... Sylvana wäscht das Auto vom Hasi und ich meines... Und krieg noch Farbe dabei... Und vl helfe ich ja Sylvana beim waschen.... :mrgreen:
 
Wenns so weitergeht, sollten wir doch was verlangen..... Dann finanziert sich die EF-Autowaschanlage von gaaaaaaanz alleine :hahaha:
 
Zurück
Oben