- Reaktionen
- 59.391
- Checks
- 241
was habt´s ihr nur immer ??
zvü Bauch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was habt´s ihr nur immer ??
wia´s ausschaut a gaunz schwera foi
I hätt liaba an gscheidn Kaffee
soi i da vom Mäcci an mitnehma am Freitog
Des warad wödklasse......ohne Cilit Beng bitte
nö.....warat owa a Möglichkeit ......Platzproblem kriagn ma daun ab ca. 400 Leit....
I halt jetzt de Pappn
versprochen hätt er es zumindest...
Egal wer läuft, passt hoit auf, dass Ihr net in Froschteich einifoit's.
no des konn jo lustig werden....
stimmt.. wor a bissal a trockene angelegenheit
oiso feucht warat ma scho liaba
gschamig!
Nur wennst zb an Hugo willst solltest dir die Minze selber mitbringen... Gö Hasi?!
zvü Bauch......
Na danke... Bei 400 Leut sinds dann nur mehr 399 weil i daham bleib ... Das is dann zuviel für mi ... Also wenns mi los werden woits, organisierts an Stammi mit über 400 Leuten
ah da weht der wind her.
nun wenn frau einen mann nach der optik katalogisieren würde oder anhand des körpers
die männlichkeit festmachen würde, dann wäre um ein paar wenige männer auf dieser welt ein mordsmässiges g´riss und der grosse rest hätte blasen an den händen ...
gottlob sind es gaaaaanz andere sachen für die meisten frauen die einen mann interessant machen.
natürlich schaun wir uns gern mal ein leckerli an, aber die hausmannskost ist immer noch die schmackhafteste.
bussi
mia
ah da weht der wind her.
nun wenn frau einen mann nach der optik katalogisieren würde oder anhand des körpers
die männlichkeit festmachen würde, dann wäre um ein paar wenige männer auf dieser welt ein mordsmässiges g´riss und der grosse rest hätte blasen an den händen ...
gottlob sind es gaaaaanz andere sachen für die meisten frauen die einen mann interessant machen.
natürlich schaun wir uns gern mal ein leckerli an, aber die hausmannskost ist immer noch die schmackhafteste.
bussi
mia
Hey das hast du wunderschön geschrieben, genau meine Gedanken
wäre um ein paar wenige männer auf dieser welt ein mordsmässiges g´riss
gott sei dank, mich nervt schon der normale ansturm ...
a geh....de Weibsner woin jo olle eh nua des ane vo dia.... a Gratisfoahtgott sei dank, mich nervt schon der normale ansturm ...
gott sei dank, mich nervt schon der normale ansturm ...
a geh....de Weibsner woin jo olle eh nua des ane vo dia.... a Gratisfoaht
das da wäre ???
bussi
mia
....steht jo eh da...........schau genau
i bin sowas von schiach......obwohl, da vergeht bestimmt einigen der Appetit und mir bleib mehr zum essenes soi jo eha a Augenschmaus fia de Damschaften sei...oiso deaf da Romi allani laafn....