Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

drum bist zu uns ned gekommen ... schäm dich !!
i verrat dir jetzt a geheimnis: selbst bei 4000 leuten darfst di mit denen unterhalten mit denen du das möchtest. es gibt keine verpflichtung jedem ein gedichterl aufzusagen.

bussi
mia

Nein weil mein Mann arbeiten musste und ich mich alleine ned hingetraut habe... Zumal das Kuschelvieh ja auch ned konnte... Und mit 2 anderen Herren hatte ich Angst.. Die hätten mich ja ned beschützt :haha: ... Bin ja schüchtern :oops:


sodale.....Engal, Sylvie und i waren heut abend mal a bissl PP suchen.....3 Möglichkeiten haben sich aufgetan....

....der Zentralste wäre am Geeignetsten, aber Outdoorspiele sind dort nur spärlich bis gar nicht möglich, es wäre ein reiner Treffpunkt zum Quatschen und Kennenlernen, um etwaige weitere Aktivitäten zu besprechen :lehrer:

ooooh jaaaaaaaa... War ein sehr netter Abend! Schreit nach Wiederholung.. Aber ned zum PP suchen sondern einen aufzusuchen und andere Leute kennenzulernen... Und vor allem das danaaaaach :hss:

I glaub i hab mi verliebt :oops: .... :hss: .... :undweg: ... Kuschelvieh das darfst DU meinem Schatz dann erklären... :haha: .... DU bist schuld! :aetsch: :undweg:
 
Nein weil mein Mann arbeiten musste und ich mich alleine ned hingetraut habe... Zumal das Kuschelvieh ja auch ned konnte... Und mit 2 anderen Herren hatte ich Angst.. Die hätten mich ja ned beschützt ... Bin ja schüchtern :blush:


geh is eh nur a schmäh.
aber hättst di ned fürchtn müssn weil i hätt meine schwingen beschützend über dich
gehalten.
is aber wirklich kein beinbruch, wird ja noch öfter der fall sein dass ma sowas machen.

bussi
mia
 
:hmm: ....Tom und lustig....:hmm:.....wenn ma Monty Python mag....dann auf alle Fälle :lol:



monty python ist spitzenklasse !!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia
 
Moi das ist aber lieb von dir... Ja irgendwann wird es schon passen dass wir zwei euch nach Oberösterreich tuckern... Auch wenn es bei mir nun schwieriger werden wird ab Montag... Aber ich freu mcih total auf meine neuen Aufgaben usw usf ... :hurra:
 
I glaub i hab mi verliebt :oops: .... :hss: .... :undweg:
... Kuschelvieh das darfst DU meinem Schatz dann erklären... :haha:
.... DU bist schuld! :aetsch: :undweg:

:shock:.....mein name ist Kuschelviech....ich weiß vo nix....:lalala:
....und dein Manderl erklärst des scho sche söwa :lehrer:

....oba geil und gschmackig woars scho........:mrgreen:
 
apropos....jetz samma scho bei 22 Gemeldeten....:shock:

:hmm:.....schaut so aus, ois würds a neich Rekord-Stammi werden....:hurra:
 
:shock:.....mein name ist Kuschelviech....ich weiß vo nix....:lalala:
....und dein Manderl erklärst des scho sche söwa :lehrer:

....oba geil und gschmackig woars scho........:mrgreen:

Ja ich werde gesenkten Hauptes am Samstag alles beichten... Und dann werd ich wahrscheinlich bei einem anderen Stammi einen anderen Schlafplatz suchen müssen weil mich mein Schatzi ned mit nach Hause nimmt... Muss ich nachfragen ob ich vl im Auto von unserer lieben Sylvie schlafen kann/darf :mrgreen:

I glaub wir müssen da jetzt ab und zu außernatürlich hin... Vl statt Heurigen einen Abstecher dorthin :hss:
 
:nono:...Heuriger muss unbedingt wiedermal sein....da hab i scho Entzug :lehrer:

Ja! Nach der FF-Session von Krems.... Danach werden wir eh alle einen Bärenhunger haben.... Müss ma noch die Lage checken wer dann überfallen und leer gefuttert wird :haha:
 
Gor nix :haha:

Hoffe die Quakis sind am Freitag fit... Heute waren sie sehr ruhig... Hoffe sie sind gesund und munter... Ned dass sie wer mit seinen Füssen vergiftet hat ... :mrgreen: *duck und renn* :undweg:
 
Zurück
Oben