- Reaktionen
- 1.059
- Checks
- 50
drum bist zu uns ned gekommen ... schäm dich !!
i verrat dir jetzt a geheimnis: selbst bei 4000 leuten darfst di mit denen unterhalten mit denen du das möchtest. es gibt keine verpflichtung jedem ein gedichterl aufzusagen.
bussi
mia
Nein weil mein Mann arbeiten musste und ich mich alleine ned hingetraut habe... Zumal das Kuschelvieh ja auch ned konnte... Und mit 2 anderen Herren hatte ich Angst.. Die hätten mich ja ned beschützt ... Bin ja schüchtern
sodale.....Engal, Sylvie und i waren heut abend mal a bissl PP suchen.....3 Möglichkeiten haben sich aufgetan....
....der Zentralste wäre am Geeignetsten, aber Outdoorspiele sind dort nur spärlich bis gar nicht möglich, es wäre ein reiner Treffpunkt zum Quatschen und Kennenlernen, um etwaige weitere Aktivitäten zu besprechen
ooooh jaaaaaaaa... War ein sehr netter Abend! Schreit nach Wiederholung.. Aber ned zum PP suchen sondern einen aufzusuchen und andere Leute kennenzulernen... Und vor allem das danaaaaach
I glaub i hab mi verliebt .... .... ... Kuschelvieh das darfst DU meinem Schatz dann erklären... .... DU bist schuld!