- Reaktionen
- 59.389
- Checks
- 241
wos gibt´s do bled zum lochn
....nau bei an guadn Witz wiad ma jo nu lochn diafn, oda....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos gibt´s do bled zum lochn
er is nur neidig, weil er ned so anständig is
Mira, Mira ... zuerst lachst Du über meine Selbsteinschätzung als schüchtern und schamhaft, jetzt ist ausgerechnet der Hasenbraten in Deinen Augen anständig ... also wenn wir schon über Brillen schreiben hier, ich glaub Du hast Deine verkehrt auf.ja...hasi ist nämlich anständig
er is nur neidig, weil er ned so anständig is
....nau bei an guadn Witz wiad ma jo nu lochn diafn, oda....
ich glaub Du hast Deine verkehrt auf.
...... also wenn wir schon über Brillen schreiben hier, ich glaub Du hast Deine verkehrt auf.
O.k., gebe mich geschlagen.mira trägt keine brille
... wobei Ihr kennt Euch ja offenbar schon.
stimmt.. wor a bissal a trockene angelegenheit
ich bemüh mich, es diesmal noch trockener zu machen
Wie schon früher erwähnt, lasse ich den Löwen ja gerne den Vortritt, aber ich nehme sicher auch ein Stück einer ganz und gar staubtrockenen Angelegenheit, wenn sie von Dir ist.ich bemüh mich, es diesmal noch trockener zu machen
Wie schon früher erwähnt, lasse ich den Löwen ja gerne den Vortritt, aber ich nehme sicher auch ein Stück einer ganz und gar staubtrockenen Angelegenheit, wenn sie von Dir ist.
oiso feucht warat ma scho liaba
du erkennst halt den ernst nicht
es soi jo eha a Augenschmaus fia de Damschaften sei...oiso deaf da Romi allani laafn....
wer bitte sagt dass unsere augen bei dir nix zum schmausen haben ... ??
ich kenn dich und würd das durchaus gern sehen.
bussi
mia
...leidest unter Gschmocksverwirrung....
sagt mein schatz auch immer wieder seit ich ihn geheiratet habe ... gg
was habt´s ihr nur immer ??
bussi
mia
leidest unter Gschmocksverwirrung