- Reaktionen
- 3.665
- Checks
- 47
also ich fand den letzten Stammi ziemlich amüsant^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich fand den letzten Stammi ziemlich amüsant^^
KopfkinoHalva: das Objekt der Begierde
Kopfkino
...STOP! Ins Swingerclub wollen sie nicht ficken gehen und am Stammtisch in öffentliche Restaurant wollen sie EROTIK ausleben...?! hmmmm
Charmante Idee, vielleicht könnt's Ihr ja nächsten Sommer was organisieren.Der Mittelweg wäre anzustreben .. Stammtisch Camping am FKK-See zum Beispiel
Stammtisch Camping am FKK-See zum Beispiel
Charmante Idee, vielleicht könnt's Ihr ja nächsten Sommer was organisieren.
Der Mittelweg wäre anzustreben .. Stammtisch Camping am FKK-See zum Beispiel
ginge auch im Winter
Starke Wörter für schwache Leute!
Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!Wenn das eine Beleidigung in unsere Richtung sein soll, dann pick sie dir Sylvana ..
Leider keine eigene Tür vorhanden!Du schreibst in deinem Profil "Zeig mir Respekt" .... kehr vor deiner Tür
....wär mir nicht bewusst, dass andraschi hier Unruhe gestiftet hätte.....Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!
Leider keine eigene Tür vorhanden!
No hawe dere......wenn du deine Liebhaber in der Hapfn auch so anfeuerst, machst du es dir aber lange selbst dannNööö... das war "Anfeuern"
Das musste jetzt aber nicht sein, oder?No hawe dere......wenn du deine Liebhaber in der Hapfn auch so anfeuerst, machst du es dir aber lange selbst dann
Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!
Leider keine eigene Tür vorhanden!
Schön langsam rückst du in das Eck vom "Restlficker"Das musste jetzt aber nicht sein, oder?
Das musste jetzt aber nicht sein, oder?
@mia: wenn man dich nicht kennen würde, glaubt man fast du willst den STP Stammi ein wenig veräppeln