Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Starke Wörter für schwache Leute! :kopfklatsch:

Wenn das eine Beleidigung in unsere Richtung sein soll, dann pick sie dir Sylvana ..

Du schreibst in deinem Profil "Zeig mir Respekt" .... kehr vor deiner Tür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das eine Beleidigung in unsere Richtung sein soll, dann pick sie dir Sylvana ..
Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!;)
Du schreibst in deinem Profil "Zeig mir Respekt" .... kehr vor deiner Tür
Leider keine eigene Tür vorhanden! :lol:
 
Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!;)

Leider keine eigene Tür vorhanden! :lol:
:hmm:....wär mir nicht bewusst, dass andraschi hier Unruhe gestiftet hätte.....:schulterzuck:
....und als Anfeuerung ging deine Meldung eher nach hinten los ;)

....und es stimmt....wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück....:lehrer:
 
macht´s a poolparty !!
das kommt megagut an :mrgreen:
wichtig ist für die richtigen spiele zu sorgen ("vater abraham" hat sich
immer gut bewährt).
grad die st pöltner stammtischler sind auf solche parties ganz wild :mrgreen:.


bussi
mia
 
Beleidigung? Nööö... das war "Anfeuern" was zum selbst organisieren! Aber ich habe vergessen.. ihr seid da eh nur zum schreiben und Umruhe stiften!;)

Leider keine eigene Tür vorhanden! :lol:

Sylvana - sie verstehen es nicht..... wollen es wahrscheinlich gar nicht verstehen.... kennen dich zu wenig - oder gar nicht.....
Es ist hier immer so: es wird nach einem "Opfer" gesucht.... ein einziges Wort oder ein Kommentar genügt - und schon kommt der erste Messias, der alles besser weiß ... und andere folgen, wie Lemminge.....
Nicht ärgern - die brauchen halt immer jemand, auf den oder die sie sich "einschießen" können..... vielleicht sind wir jetzt dran ;-)
... dann hast du wenigstens Ruhe ;-)
 
Das musste jetzt aber nicht sein, oder? :roll:
Schön langsam rückst du in das Eck vom "Restlficker" :shock:

Du musst nicht ständig andere in Schutz nehmen........wer austeilt muss auch einstecken können.......gilt für alle. UND der grüne Smilie :mrgreen: bedeutet es is a Wuchtl ;)
 
@mia: wenn man dich nicht kennen würde, glaubt man fast du willst den STP Stammi ein wenig veräppeln :undweg:
 
Das musste jetzt aber nicht sein, oder?

Danke für die Psychische Unterstützung! Unsere Romantiker hat mit mehrere Slowakische Frauen Probleme...gö Romi :daumen:!

PS: Lieber selbst machen als jeder (keineahnung)Schwanz unter Rock lassen!
Gib mir noch Spatzl ein tritt... ich vertrage eh genügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mia: wenn man dich nicht kennen würde, glaubt man fast du willst den STP Stammi ein wenig veräppeln :undweg:



gut dass du dazu geschrieben hast "man könnte meinen", denn ich hab gerade den STP extrem gern.
da sind nur liebe leute dabei bei denen ich mich immer wieder extrem wohl fühle.
der wahre grund für mein posting liegt vielmehr in dem umstand dass ich weiss dass gerade die st pöltner es verkraften und nicht falsch verstehen wenn man sie mal ein wenig auf die schippe nimmt.

bussi
mia
 
Zurück
Oben