Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

oh jetzt kommt das hohe niveau ins spiel, da muss i aussteigen, da kann i ned mittun, das fällt immer gleich auf dass i das nur spiel (versteh ned wieso, i bemüh mi doch so).

aber generell sollte schon gelten:

redets ned so orschinär daher,
das kann ich brunzipiel ned leiden,
wir sind doch zipfelisierte menschen.

bussi
mia
Kack dir mal nicht in die Flanellwäsche ne......


Ah, scheiss drauf.......scheiss da net ins Hemd, bleib wie du bist :mrgreen:

UND der STP Stammtisch ist echt ein toller :daumen: hatte immer viel Spass dort.........UND die Sylvana ist eine ganz liebe........oiso vom Prinzip her :mrgreen:
 
Kack dir mal nicht in die Flanellwäsche ne......


Ah, scheiss drauf.......scheiss da net ins Hemd, bleib wie du bist :mrgreen:

UND der STP Stammtisch ist echt ein toller :daumen: hatte immer viel Spass dort.........UND die Sylvana ist eine ganz liebe........oiso vom Prinzip her :mrgreen:



vom prinzip her völlig zu unterstreichen ... :mrgreen:


bussi
mia

hab mir allerdings schon ins kleid gemacht, is aber a gewinn für die diversen fetischliebhaber ...
 
:shock: jetzt weiß ich was die immer wollen :shock:

:traurig:es geht gar nicht um uns Männer.......



stimmt. einzig euer schwanz ist es was wir wollen.
davon träumen wir, alles andere ist uns egal. ab der geschlechtsreife können wir an
nichts anderes mehr denken :mrgreen:
wir tun nur so als ob uns all das andere wichtig wäre.
UND es geht uns NUR um die grösse, allerdings erzählen wir euch dass es uns nicht
darauf ankommt um uns dann über die winzlingsdinger hinterrücks lustig zu machen:mrgreen:


...


bussi
mia
 
UND es geht uns NUR um die grösse, allerdings erzählen wir euch dass es uns nicht
darauf ankommt um uns dann über die winzlingsdinger hinterrücks lustig zu machen:mrgreen:




...


bussi
mia
Um es jetzt mit den Worten eines einzigartigen Forumsmitglied auszudrücken........


Das musste jetzt aber nicht sein, oder? :roll:


:mrgreen::undweg::undweg:
 
Um es jetzt mit den Worten eines einzigartigen Forumsmitglied auszudrücken........


Das musste jetzt aber nicht sein, oder? :roll:


:mrgreen::undweg::undweg:



ma ... da is ma einmal ehrlich und dann will es wieder keiner wissen.
echt jetzt, das muss jetzt wirklich nicht sein.

:mrgreen:


bussi
mia
 
Zurück
Oben