M
Gast
(Gelöschter Account)
schau romi, scheint wirklich zu klappen ... gg
bussi
mia
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starke Wörter für schwache Leute!
Sylvana - sie verstehen es nicht..... wollen es wahrscheinlich gar nicht verstehen.... kennen dich zu wenig - oder gar nicht.....
oida romi, du hast frauenprobleme ??!!
menstruationsbeschwerden vielleicht ??
nein das wäre ja international und nicht staatenbezogen.
meine welt ist jetzt echt ins schwanken gekommen
bussi
mia
Ähm, selbst der Dümmste kann lesen.......Sylvana kann sehr gut Deutsch und an dem Satz könnt ihr so viel gar nicht reininterpretieren das er nicht Oarsch umekummt es gibt sogar einige, denen gefällt die Opferrolle.......da kommen dann die vielen "Möchtegern Beschützer" aus den Löchern gekrochen........wie man sieht funktioniert das ja auch
Ich bin mir sicher, er unterstützt dich sehr gerne und in vielen anderen Dingen auch Aber du bist ja so wählerischDanke für die Psychische Unterstützung! Unsere Romantiker hat mit mehrere Slowakische Frauen Probleme...gö Romi !
PS: Lieber selbst machen als jeder (keineahnung)Schwanz unter Rock lassen!
Gib mir noch Spatzl ein tritt... ich vertrage eh genügt!
deine Ausdrucksweise entstammt ja der Gosse...
(Oasch, Restlficker usw.) echt tiefes Niveau.....
I glaub i war auf einer anderen Veranstaltung....
Das ist eigentlich der Spruch von der Su.
Die war aber wirklich auf einer anderen Veranstaltung... I hab jo auch a Glasl auf sie trunken.. So wie mir von ihr aufgetragen wurde
Nur ich war wohl wirklich auf elner gaaaaaaaaaaaanz anderen Veranstaltung als aufm Stammi....
Wenn es nur Ratscherei und keine Erotik gibt dann können wir zum Sparverein auch gehen
Ich bin mir sicher, er unterstützt dich sehr gerne und in vielen anderen Dingen auch Aber du bist ja so wählerisch
Und ich habe kein Problem mit den Slowakischen Frauen, eher sie mit mir sie wollen mich besitzen und das geht eben nicht
ich komme auch aus der Gosse und über Niveau kann man streiten. Denn ein Akademischer Grad oder eine vornehme Ausdrucksweise, sagt nix über den Menschen oder das Niveau aus. Lediglich das er anpassungsfähig ist oder ein guter Schauspieler Solltest mal ein paar besoffenen Ärzten zuhören wenn sie dann über Frauen herziehen........glaub mir, da ist meine Audrucksform noch höflichJa - Sylvana kann relativ gut deutsch.... zumindest hat sie eine nettere und vornehmere Art sich auszudrücken.... deine Ausdrucksweise entstammt ja der Gosse...
(Oasch, Restlficker usw.) echt tiefes Niveau.....
Mit keinem Wort habe ich das gesagt liebe Sylvana........extra für dich.......kocovina chcú do prdele ( milovať )s tebou.........preto teba pomoc to má nič s tebou......rozumieš ?Romi... Ich suche weder Freund, Ehemann noch Liebhaber! Dass ich wählerisch bin? Na und?! Ist meine Sache! Oder willst du mir das verbieten?
Wo ist jetzt Problem?
Mit keinem Wort habe ich das gesagt liebe Sylvana........extra für dich.......kocovina chcú do prdele ( milovať )s tebou.........preto teba pomoc to má nič s tebou......rozumie ?
Siehst du, darum meinte ich du bist wählerisch........und das ist gut soNö.....
Ned streiten, Kinder!!!!
Und wenns zur Erotik käme... Würden die einen den Schwanz einziehen und die anderen monatelang drüber ratschen ggg
Der STP Stammi passt genau so!