Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Starke Wörter für schwache Leute! :kopfklatsch:

Sylvana - sie verstehen es nicht..... wollen es wahrscheinlich gar nicht verstehen.... kennen dich zu wenig - oder gar nicht.....

Ähm, selbst der Dümmste kann lesen.......Sylvana kann sehr gut Deutsch :mrgreen: und an dem Satz könnt ihr so viel gar nicht reininterpretieren das er nicht Oarsch umekummt ;) es gibt sogar einige, denen gefällt die Opferrolle.......da kommen dann die vielen "Möchtegern Beschützer" aus den Löchern gekrochen........wie man sieht funktioniert das ja auch :mrgreen:
 
oida romi, du hast frauenprobleme ??!!
menstruationsbeschwerden vielleicht ??
nein das wäre ja international und nicht staatenbezogen.

meine welt ist jetzt echt ins schwanken gekommen :mrgreen:


bussi
mia
 
oida romi, du hast frauenprobleme ??!!
menstruationsbeschwerden vielleicht ??
nein das wäre ja international und nicht staatenbezogen.

meine welt ist jetzt echt ins schwanken gekommen :mrgreen:


bussi
mia

Na, nur mit de Slowakischen Frauen :mrgreen: die sind so von sich selbst überzeugt und glauben sie sind die besten. :hmm: obwohl, mit einer war ich verheiratet und die war echt cool, darum sind wir auch noch Freunde ;) hast recht......es gibt deppate Weiber und da ist es Wuarscht von wo sie abstammen.........das selbe gilt auch für Männer natürlich :mrgreen:
 
Ähm, selbst der Dümmste kann lesen.......Sylvana kann sehr gut Deutsch :mrgreen: und an dem Satz könnt ihr so viel gar nicht reininterpretieren das er nicht Oarsch umekummt ;) es gibt sogar einige, denen gefällt die Opferrolle.......da kommen dann die vielen "Möchtegern Beschützer" aus den Löchern gekrochen........wie man sieht funktioniert das ja auch :mrgreen:

Ja - Sylvana kann relativ gut deutsch.... zumindest hat sie eine nettere und vornehmere Art sich auszudrücken.... deine Ausdrucksweise entstammt ja der Gosse...
(Oasch, Restlficker usw.) echt tiefes Niveau.....
 
Danke für die Psychische Unterstützung! Unsere Romantiker hat mit mehrere Slowakische Frauen Probleme...gö Romi :daumen:!

PS: Lieber selbst machen als jeder (keineahnung)Schwanz unter Rock lassen!
Gib mir noch Spatzl ein tritt... ich vertrage eh genügt!
Ich bin mir sicher, er unterstützt dich sehr gerne und in vielen anderen Dingen auch :mrgreen: Aber du bist ja so wählerisch :hmm:

Und ich habe kein Problem mit den Slowakischen Frauen, eher sie mit mir :mrgreen: sie wollen mich besitzen und das geht eben nicht :lalala:
 
deine Ausdrucksweise entstammt ja der Gosse...
(Oasch, Restlficker usw.) echt tiefes Niveau.....


aber es wird verstanden ....
eh wuascht oda?

bussi
mia

ich persönlich bevorzuge es wenn jemand meint dass etwas "oasch" sei gegenüber wenn jemand persönlich untergriffig wird in schönen worten versteckt.
samma halt ned olle studierte, wir proleten ham einfach mehr spass am leben.
schaut a ned so deppat aus wenn man nicht immer soooooo riesige veränderungen am wahrnehmungsbild vornehmen muss um dann auch mal authentisch zu sein wenn man mal einfach blödeln will.
 
I glaub i war auf einer anderen Veranstaltung.... :fragezeichen: :hmm:

Das ist eigentlich der Spruch von der Su.

Looool... Stimmt!!!

Die war aber wirklich auf einer anderen Veranstaltung... I hab jo auch a Glasl auf sie trunken.. So wie mir von ihr aufgetragen wurde :mrgreen:

Nur ich war wohl wirklich auf elner gaaaaaaaaaaaanz anderen Veranstaltung als aufm Stammi.... :lehrer:

Und ich war auf an Galadinner gggg

Wenn es nur Ratscherei und keine Erotik gibt dann können wir zum Sparverein auch gehen :hmm:

Und wenns zur Erotik käme... Würden die einen den Schwanz einziehen und die anderen monatelang drüber ratschen ggg
Der STP Stammi passt genau so!
 
ah JETZT versteh ich romi, du hast also MIT entsprechenden frauen probleme und nicht frauenprobleme.
dass ich aber auch zu schnell und flüchtig lesen muss.
das tun doch andere auch nicht:mrgreen:
sehr verwerflich von mir.

bussi
mia
 
Ich bin mir sicher, er unterstützt dich sehr gerne und in vielen anderen Dingen auch :mrgreen: Aber du bist ja so wählerisch :hmm:

Und ich habe kein Problem mit den Slowakischen Frauen, eher sie mit mir :mrgreen: sie wollen mich besitzen und das geht eben nicht :lalala:

Romi... Ich suche weder Freund, Ehemann noch Liebhaber! Dass ich wählerisch bin? Na und?! Ist meine Sache! Oder willst du mir das verbieten?:fragezeichen:
Wo ist jetzt Problem?
:hmm:
 
Ja - Sylvana kann relativ gut deutsch.... zumindest hat sie eine nettere und vornehmere Art sich auszudrücken.... deine Ausdrucksweise entstammt ja der Gosse...
(Oasch, Restlficker usw.) echt tiefes Niveau.....
:daumen: ich komme auch aus der Gosse und über Niveau kann man streiten. Denn ein Akademischer Grad oder eine vornehme Ausdrucksweise, sagt nix über den Menschen oder das Niveau aus. Lediglich das er anpassungsfähig ist oder ein guter Schauspieler ;) Solltest mal ein paar besoffenen Ärzten zuhören wenn sie dann über Frauen herziehen........glaub mir, da ist meine Audrucksform noch höflich :mrgreen:
 
Romi... Ich suche weder Freund, Ehemann noch Liebhaber! Dass ich wählerisch bin? Na und?! Ist meine Sache! Oder willst du mir das verbieten?:fragezeichen:
Wo ist jetzt Problem?
:hmm:
Mit keinem Wort habe ich das gesagt liebe Sylvana........extra für dich.......kocovina chcú do prdele ( milovať )s tebou.........preto teba pomoc ;) to má nič s tebou......rozumieš ?
 
Und wenns zur Erotik käme... Würden die einen den Schwanz einziehen und die anderen monatelang drüber ratschen ggg
Der STP Stammi passt genau so!

Ganz genau, mir persönlich gefällt mir unsere Stammi (dank Pekajo), sowie er ist und darum bin ich regelmäßig auch dabei!:daumen:
 
oh jetzt kommt das hohe niveau ins spiel, da muss i aussteigen, da kann i ned mittun, das fällt immer gleich auf dass i das nur spiel (versteh ned wieso, i bemüh mi doch so).

aber generell sollte schon gelten:

redets ned so orschinär daher,
das kann ich brunzipiel ned leiden,
wir sind doch zipfelisierte menschen.

bussi
mia
 
Zurück
Oben