M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bist no imma da?
OMG !!!
i werd mir ja selber schon lästig inzwischen
bussi
mia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bist no imma da?
Danke, wie nett!
Aber fast schon zuviel der Ehre, so einzigartig bin i gar net.
Ich finde, unsere Gesellschaft ist weder egoistisch noch lieblos.Ehre wem Ehre gebührt.........so edle Ritter findet man selten in dieser lieblosen egoistischen Gesellschaft
Interessant, wieder was dazugelernt. Woher weißt Du das alles so genau?Die sind leider ja alle ausgestorben........... warum nochmal.......ahjo.......vor lauter Heldentaten kamen die nie zum ficken und wenn doch, waren sie immer so erschöpft nach dem Ablegen der Rüstung
" wollte ein Ritter einmal schnaxeln, so musste er aus der Rüstung kraxeln.
Das hat ihm die Lust verdorben, darum sind sie ausgestorben "
Interessant, wieder was dazugelernt. Woher weißt Du das alles so genau?
was bekomm ich dafür ?ich brauche: name, telefonnummer, adresse
was bekomm ich dafür ?
Danke, war heuer wetterbedingt leider zu selten dort.Ich finde deine Ortsangabe voll geil........
Muss ich das extra dazuschreiben? Versteht sich ja von selbst.aber fehlt davor nicht noch was? Geistig oder so ähnlich
Das willst Du von einem geistigen Nackerbatzl erwarten?Und meine Signatur sagt schon sehr viel aus man müsste sie nur noch verstehen auch
Und meine Signatur sagt schon sehr viel aus man müsste sie nur noch verstehen auch
da muss man nicht immer alles hinterfragen und alles so todernst sehen
Milacik.......Signatur = untenNaja,mir wäre lieber dass du auch weiter bei deinen Schlampen bleibst!
Danke, war heuer wetterbedingt leider zu selten dort.
Muss ich das extra dazuschreiben? Versteht sich ja von selbst.
Das willst Du von einem geistigen Nackerbatzl erwarten?
was bekomm ich dafür ?
Wie auf einem Stammtisch ebennau wusch, do geht's zu
Wie auf einem Stammtisch eben
....do foit ma ei....du woarst scho laung nimma dabei
wir kommen bestimmt zum nächsten Stammi ......
.....sprichst jetz scho in der imperialistischen Mehrzahl von deiner einer Person