Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Danke, wie nett! :)
Aber fast schon zuviel der Ehre, so einzigartig bin i gar net.

Ehre wem Ehre gebührt.........so edle Ritter findet man selten in dieser lieblosen egoistischen Gesellschaft :mrgreen:

Die sind leider ja alle ausgestorben...........:hmm: warum nochmal.......ahjo.......vor lauter Heldentaten kamen die nie zum ficken und wenn doch, waren sie immer so erschöpft nach dem Ablegen der Rüstung :mrgreen:

" wollte ein Ritter einmal schnaxeln, so musste er aus der Rüstung kraxeln.
Das hat ihm die Lust verdorben, darum sind sie ausgestorben "
 
... ja so warns, ja so warns,
ja so warns de oidn rittersleut ...


:mrgreen:


bussi
mia



und der ritter kunibul,
jessas woa der teifi schwul,
der hot se hint an draht einbaut,
damit´s ab und zu an blitz nei haut ...
 
Ehre wem Ehre gebührt.........so edle Ritter findet man selten in dieser lieblosen egoistischen Gesellschaft :mrgreen:
Ich finde, unsere Gesellschaft ist weder egoistisch noch lieblos.

Die sind leider ja alle ausgestorben...........:hmm: warum nochmal.......ahjo.......vor lauter Heldentaten kamen die nie zum ficken und wenn doch, waren sie immer so erschöpft nach dem Ablegen der Rüstung :mrgreen:

" wollte ein Ritter einmal schnaxeln, so musste er aus der Rüstung kraxeln.
Das hat ihm die Lust verdorben, darum sind sie ausgestorben "
Interessant, wieder was dazugelernt. Woher weißt Du das alles so genau? :roll:
 
Interessant, wieder was dazugelernt. Woher weißt Du das alles so genau? :roll:

Ich finde deine Ortsangabe voll geil........aber fehlt davor nicht noch was? Geistig oder so ähnlich :mrgreen:

Wir tun grad Wuchtln schieben......und uns gegenseitig verarschen. So wie am STP Stammtisch........da muss man nicht immer alles hinterfragen und alles so todernst sehen :trost:

Und meine Signatur sagt schon sehr viel aus ;) man müsste sie nur noch verstehen auch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock: ui, des Salzamt ist da.......wer hat ihn/ sie blos gerufen :mrgreen: aber er wird nix finden......denn Spass ohne Verletzung der netiquette ist ja zum Glück erlaubt :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben