Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Warum denn, war er wo potschert?

kurz vor halloween kommt blond sicher gut, bei einer Katz
dem Romantiker1 wirds kaum was bringen :mrgreen:
allerdings bei Deinen Haaren käm a blau a nu gurd.
Ab 40+ is e ois scho relativ. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ihr seid's leiwaund - kaum dreht man Euch für ein paar Minuten den Rücken zu, schüttet Ihr Wasserstoff auf mich. ;)
Derweil kommt die helle Haarfarbe bei mir eh schon seit ein paar Jahren von selbst, ein Wunder der Natur sozusagen. :mrgreen:

kurz vor halloween kommt blond sicher gut, bei einer Katz
Kurz vor Halloween also, naja ist eh nur ein knappes Monat noch. :haha:

Aber ich habe an diesem Feiertag eigentlich nie Probleme. Ich gehe immer so hin wie ich bin, ungeschminkt und ungefärbt, und alle gratulieren und klopfen mir auf die Schulter, was ich nicht für eine tolle furchterregende Maske habe. :roll:
 
:shock: Na, des derfst net moch'n! :wache: Imma aufpassen und guckta moch'n! :lehrer:
Jetzt weiß ich's. :mrgreen:

:daumen: Hier http://www.erotikforum.at/index.php siehst z.B. immer wenn deine Freunde online sind! :mrgreen:
Dort sehe ich aber alle 2.570 Benutzer, die derzeit online sind. Ein bissl schwer, da meine Freunde rauszufinden.

Da wäre es sinnvoller, in meiner Freundesliste auf die grünen Ampeln zu schauen. Wobei das auch nicht immer stimmt, weil ich z.B. habe das EF-Fenster im Hintergrund sehr oft geöffnet, selbst wenn ich in Wirklichkeit keine Zeit habe reinzuschauen.
 
tatsächlich .. ist mir selbst als ich neben dir gesessen bin, nicht aufgefallen...
Da war's ja schon finster, oder?
Floureszierend sind meine weißen Haare noch nicht, und wie das alte Sprichwort sagt, in der Nacht sind alle Katzen grau. ;)
 
Dort sehe ich aber alle 2.570 Benutzer, die derzeit online sind. Ein bissl schwer, da meine Freunde rauszufinden.

:roll: Die Benutzerspalte ist links, gegenüber auf der rechten Seite hast ein lila Kasterl mit dem Titel "Kontakte" da siehst alle von deiner Kontaktliste die gerade online sind! Eine offene Seite aktualisiert sich auch nicht laufend, die zeigt dir immer dasselbe an :nono:.
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Die Benutzerspalte ist links, gegenüber auf der rechten Seite hast ein lila Kasterl mit dem Titel "Kontakte" da siehst alle von deiner Kontaktliste die gerade online sind!
Ach ja, danke! :)
Bin wohl auf dem rechten Auge ein bisserl blind.
 
Zurück
Oben