- Reaktionen
- 60.093
- Checks
- 240
na hey.....deine multiplen Persönlichkeiten waren damit ned gemeintIch war noch nie alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hey.....deine multiplen Persönlichkeiten waren damit ned gemeintIch war noch nie alleine
Probieren geht über studieren. Gefressen wurde bisher noch niemand , und darüber hinaus werdet Ihr staunen, wie manch wortgewaltiger Tastatur-Artist sich in Wirklichkeit als Waserl, oder wahlweise als Charmebolzen, entpuppt. Also bewerbt Euch einfach bei pekajo ode cyber6at, bisher ist es ihnen immer gelungen, aus tollen Menschen interessante Runden zusammenzustellen.Hmmmm ........ jetzt mach ich mir aber schön langsam Gedanken was da jetzt alles Grausliches geschrieben wird, wenn nur die Hälfte am Stammtisch ........... dann ist da nix für uns?
Hmmmm ........ jetzt mach ich mir aber schön langsam Gedanken was da jetzt alles Grausliches geschrieben wird, wenn nur die Hälfte am Stammtisch ........... dann ist da nix für uns?
Probieren geht über studieren. Gefressen wurde bisher noch niemand......
Das liest sich gut. In Kärnten war ich schon länger nicht mehr und vom Rutar Lido habe ich schon Gutes gehört. Und das in OÖ scheint ja noch besser zu sein. Vielleicht sollten wir bei einem der nächsten Stammtische besprechen, was man da machen könnte. FKK'ler sind ja eh einige dabei.Ja da gäbe es schon welche in Österreich. Kärnten Rutar Lido oder Keutschacher See. Eventuell auch in OÖ, da müssten wir allerdings mit dem Betreiber vorher sprechen. Der machte so was in der Art schon mal an einem Wochenende. Dort gäbe es auch ein Lokal dabei welches am Abend für eine geile Party genützt werden könnte. Auch eine geile Hütte ist dort dabei.
Mia: dacht du bist in Oberösterreich gescheitert?
Eventuell auch in OÖ, da müssten wir allerdings mit dem Betreiber vorher sprechen. Der machte so was in der Art schon mal an einem Wochenende. Dort gäbe es auch ein Lokal dabei welches am Abend für eine geile Party genützt werden könnte. Auch eine geile Hütte ist dort dabei.
Hier wundert mich Deine Strenge ehrlich gesagt etwas. Das Schöne an diesem Thread ist ja immer gewesen, dass auch immer wieder Dinge besprochen wurden, die nichts mit dem Stammi an sich zu tun hatten. Und es haben sich auch sehr schöne Treffen daraus ergeben, oder?....außerdem haben die Ambitionen für einen FKK-Camping-Stammtisch nicht wirklich mit dem STP-Stammtisch zu tun, auch wenn "paarNOe3100" zu den Stamm-Stammis gehört....vielleicht wäre ein eigener Thread hiezu geeigneter
hab einen gefundendarfst dir gern aussuchen was immer du willst wenn es wirklich dem bild entspricht.
hab einen gefunden
Wen meinst Du ? Hab ja noch gar kein Bild gepostetder Blonde schaut ja fast aus wie ich
Wen meinst Du ? Hab ja noch gar kein Bild gepostet
http://www.erotikforum.at/threads/65...iche-FKK-Party
jooooAchso ist deine Signatur
nächster STP-Stammi: 17. Oktober 2014