Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hmmmm ........ jetzt mach ich mir aber schön langsam Gedanken was da jetzt alles Grausliches geschrieben wird, wenn nur die Hälfte am Stammtisch ........... dann ist da nix für uns?

Mia: dacht du bist in Oberösterreich gescheitert?
 
gescheitert is gar nix :grantig:

nur manche waren des Lesens nicht mächtig und hatten andere Vorstellungen von dem ganzen
 
Hmmmm ........ jetzt mach ich mir aber schön langsam Gedanken was da jetzt alles Grausliches geschrieben wird, wenn nur die Hälfte am Stammtisch ........... dann ist da nix für uns?
Probieren geht über studieren. Gefressen wurde bisher noch niemand ;), und darüber hinaus werdet Ihr staunen, wie manch wortgewaltiger Tastatur-Artist sich in Wirklichkeit als Waserl, oder wahlweise als Charmebolzen, entpuppt. Also bewerbt Euch einfach bei pekajo ode cyber6at, bisher ist es ihnen immer gelungen, aus tollen Menschen interessante Runden zusammenzustellen.

Wie schaut es jetzt aus mit dem FKK-Campingtreffen? Glaubt Ihr, Ihr könntet sowas nächsten Sommer organisieren? Natürlich net alleine - ist einmal eine gute Idee da, gibt's immer auch Unterstützer. Kennt Ihr geeignete Plätze?
 
Hmmmm ........ jetzt mach ich mir aber schön langsam Gedanken was da jetzt alles Grausliches geschrieben wird, wenn nur die Hälfte am Stammtisch ........... dann ist da nix für uns?
Probieren geht über studieren. Gefressen wurde bisher noch niemand......

rrrrrrrrrrroooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh !! jammijammi....Frischfleisch...:hss:........:mrgreen:





PS: Signaturen lesen hilft meist ungemein ;)
 
Wie schaut es jetzt aus mit dem FKK-Campingtreffen? Glaubt Ihr, Ihr könntet sowas nächsten Sommer organisieren? Natürlich net alleine - ist einmal eine gute Idee da, gibt's immer auch Unterstützer. Kennt Ihr geeignete Plätze?[/QUOTE]


Ja da gäbe es schon welche in Österreich. Kärnten Rutar Lido oder Keutschacher See. Eventuell auch in OÖ, da müssten wir allerdings mit dem Betreiber vorher sprechen. Der machte so was in der Art schon mal an einem Wochenende. Dort gäbe es auch ein Lokal dabei welches am Abend für eine geile Party genützt werden könnte. Auch eine geile Hütte ist dort dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gäbe es schon welche in Österreich. Kärnten Rutar Lido oder Keutschacher See. Eventuell auch in OÖ, da müssten wir allerdings mit dem Betreiber vorher sprechen. Der machte so was in der Art schon mal an einem Wochenende. Dort gäbe es auch ein Lokal dabei welches am Abend für eine geile Party genützt werden könnte. Auch eine geile Hütte ist dort dabei.
Das liest sich gut. In Kärnten war ich schon länger nicht mehr und vom Rutar Lido habe ich schon Gutes gehört. Und das in OÖ scheint ja noch besser zu sein. Vielleicht sollten wir bei einem der nächsten Stammtische besprechen, was man da machen könnte. FKK'ler sind ja eh einige dabei.
 
Mia: dacht du bist in Oberösterreich gescheitert?


mit der poolparty bin ich sicher gescheitert, aber dafür sicher nicht mit den stammtischen (beim letzten waren wir immerhin 150 teilnehmer und somit der grösste österreichs).

wenn man nun bei der poolparty zugrunde legt dass es über 350 anmeldungen waren und letztendlich nur schwach über 100 leute waren, die dann auch noch zu fast 50 prozent nicht das erwartet haben was angekündigt war sondern eine fickparty, so ist es insgesamt gescheitert.
der charitiygedanke jedoch wurde erreicht und immerhin fast 60 leute haben sich bis halb fünf uhr früh wohl gefühlt.

ergebnis des ganzen: ich mache nur noch veranstaltungen für die menschen die ich auch kenne und diejenigen die das ganze bewusst gecrashed haben sind nunmehr von genau den paries die sie möchten (fsk18) absolut ausgeschlossen.
im endeffekt habe ich am scheitern was gewonnen.
ist also betrachtungsweise wer letztendlich gescheitert ist ... wie immer im leben.

bussi
mia

mein posting in der richtung war ja auch ironisch gemeint, daher die :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Okt. Stammi können wir leider nicht dabei sein, da machen wir die Südsteiermark unsicher "fg" Aber für Nov. sieht es noch gut aus. Da könnten wir das ja dann besprechen.
l.G.
paarnoe3100
 
Eventuell auch in OÖ, da müssten wir allerdings mit dem Betreiber vorher sprechen. Der machte so was in der Art schon mal an einem Wochenende. Dort gäbe es auch ein Lokal dabei welches am Abend für eine geile Party genützt werden könnte. Auch eine geile Hütte ist dort dabei.

Das klingt gut, wenn nicht gleich sehr gut. Schick uns mal eine PM. ;) Wir kennen in NÖ auch einen See, da fragen wir selbst auch. LG!


**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** zitat gelöscht - s.o.

....außerdem haben die Ambitionen für einen FKK-Camping-Stammtisch nicht wirklich mit dem STP-Stammtisch zu tun, auch wenn "paarNOe3100" zu den Stamm-Stammis gehört....vielleicht wäre ein eigener Thread hiezu geeigneter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. der privaten Sachen, die man am besten per PN löst, gebe ich Dir natürlich Recht, pekajo.

....außerdem haben die Ambitionen für einen FKK-Camping-Stammtisch nicht wirklich mit dem STP-Stammtisch zu tun, auch wenn "paarNOe3100" zu den Stamm-Stammis gehört....vielleicht wäre ein eigener Thread hiezu geeigneter ;)
Hier wundert mich Deine Strenge ehrlich gesagt etwas. Das Schöne an diesem Thread ist ja immer gewesen, dass auch immer wieder Dinge besprochen wurden, die nichts mit dem Stammi an sich zu tun hatten. Und es haben sich auch sehr schöne Treffen daraus ergeben, oder?

Ein eigener Thread wäre für dieses FKK-Camping-Vorhaben zum jetzigen Zeitpunkt wohl mehr als vermessen, bisher gibt es ja noch nicht einmal den Ansatz einer Planung. andraschi haben vorgestern erstmals die Idee gehabt, ich habe sie aufgegriffen, PaarNOe3100 haben als erste konkrete Vorschläge geäußert, das wars. Alles andere wird sich ohnehin ergeben - oder auch nicht, je nachdem. Und wenn ja, wird man sicher einen Thread aufmachen.

Aber ich komme Deinem Wunsch natürlich gerne nach und werde mich mit Postings zu diesem Thema zurückhalten. Vor dem November-Stammi hat es ohnehin keinen Sinn, über ein mögliches Treffen im Sommer 2015 (!) zu diskutieren, und dann können PaarNOe3100 ja vielleicht schon was berichten. Vielleicht ist so etwas für die FKK'ler hier am StP-Stammtisch und anderswo was Interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben