Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Danke für die Antwort, wollte erstmal nur fragen, profil bastel ich noch fix fertig, werde aber noch bissl brauchen...

Posts gibts von mir erst wenn ich mal fertig mit lesen bin, hab schon paar interessante Themen gefunden ;)

LG Alex
 
das auf jeden Fall, Profil hab ich soweit mal fertig, oder fehlt noch jemanden was?

LG
 
das auf jeden Fall, Profil hab ich soweit mal fertig, oder fehlt noch jemanden was?
LG
:daumen::daumen::daumen:....sehr ordentlich!!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :)
:hmm:....traust di jetz a endlich amoi zu uns.....Einladung hast ja eh schon länger.....

....i hoi di a beim Eingaung o und nimm di bei da Haund :lehrer:
 
:daumen::daumen::daumen:....sehr ordentlich!!

:hmm:....traust di jetz a endlich amoi zu uns.....Einladung hast ja eh schon länger.....

....i hoi di a beim Eingaung o und nimm di bei da Haund :lehrer:

Ihr seid's so angsteinflößend. :mrgreen:
Danke kuschelviecherl :bussal:

Ich will halt net unbedingt jemanden aus meinem beruflichen od. privaten Umfeld aufm stammi treffen.
 
Ihr seid's so angsteinflößend. :mrgreen:
Danke kuschelviecherl :bussal:

Ich will halt net unbedingt jemanden aus meinem beruflichen od. privaten Umfeld aufm stammi treffen.

hihi, also wenn ich wen aus meiner Firma treffen würd, wär ich schwer erstaunt,

danke auf jeden Fall für die freundliche Aufnahme ;)
 
Ich würd umkippen. :mrgreen:

umkippen nicht, aber auf jeden Fall mal so richtig blöd aus der Wäsche schauen.... und bei der einen oder anderen Kollegin wäre ich gar nicht abgeneigt, hihi

Mann, Frau, Mann, ich werd wohl nie fertig mit lesen, soooo ein riesen Forum - i like it :)
 
umkippen nicht, aber auf jeden Fall mal so richtig blöd aus der Wäsche schauen.... und bei der einen oder anderen Kollegin wäre ich gar nicht abgeneigt, hihi
Am Stammtisch wird aber nicht gefickt. :lehrer: :mrgreen:

Mann, Frau, Mann, ich werd wohl nie fertig mit lesen, soooo ein riesen Forum - i like it :)
Aha, ein MFM-Liebhaber? ;)
 
wir lassen uns noch ein bißchen Zeit mit deiner Einladung....warum?
....weil du erst einmal dein Profil ein bißchen besser ausfüllen solltest,
....weil du erst seit Kurzem hier registriert bist und weil du noch keine Beiträge hier im Forum geschrieben hast und man sich daher von dir nicht wirklich ein Bild machen kann
....weil du nicht unsere "Gasse Sprache" schreibst,
....weil du keine Frau oder eine interessante Frau mit Dollarzeichen bist,

....vielleicht nächstes Jahr dann mal

:daumen:

Sorry, Leben ist hart!
 
Naja, sowas kann durchaus erotisch wirken:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei ... für Dich würde eher die folgende Maske passen:
http://cdn.deguisetoi.fr/images/rep_articles/gra/lo/loup-papillon-rouge-adulte_219574.jpg

Owa net wennst ois einzige mit einer Maske dortsitzt. :mrgreen:


es wär mir wahnsinnig unangenehm. keine Ahnung.

umkippen nicht, aber auf jeden Fall mal so richtig blöd aus der Wäsche schauen.... und bei der einen oder anderen Kollegin wäre ich gar nicht abgeneigt, hihi

Mann, Frau, Mann, ich werd wohl nie fertig mit lesen, soooo ein riesen Forum - i like it :)

Na dann! :-D
 
Zurück
Oben