Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich will halt net unbedingt jemanden aus meinem beruflichen od. privaten Umfeld aufm stammi treffen.

na DESWEGEN brauchst ka angst haben, denn dann haben DIE ja die selben interessen wie DU und würden sich sicherlich hüten, etwas zu sagen, denn dann müssten sie sich ja selbst *outen* und zugeben das sie für solche dinge offen sind ;)
 
na DESWEGEN brauchst ka angst haben, denn dann haben DIE ja die selben interessen wie DU und würden sich sicherlich hüten, etwas zu sagen, denn dann müssten sie sich ja selbst *outen* und zugeben das sie für solche dinge offen sind ;)

:daumen::daumen::daumen:
 
ich wart noch bis das ein gaaaaaaanz gewisse person auch sagt, dann betracht ich es als herausforderung.
bei dir ist es ja eher ein kompliment.
weiss ja dass du immer ins sabbern kommst sonst :mrgreen:

bussi
mia

:shock:.....bei dir ins sabbern kommen :fragezeichen:.....:nono:.....i glaub ned, dass du blond und blauäugig bist....daun vielleicht....oba a nua ohne Schminke ;) :mrgreen:
 
:shock:.....bei dir ins sabbern kommen :fragezeichen:.....:nono:.....i glaub ned, dass du blond und blauäugig bist....daun vielleicht....oba a nua ohne Schminke ;) :mrgreen:


so is es einfach mit de dressmen, die sind heikel und können es sich aussuchen ... :mrgreen:


bussi
mia
 
Diese mal, interessiert mich die Bande nicht. Für heute habe mir bessere Gesellschaft gefunden. :obszoener:

(Wer mich kennt weißt Bescheid)
 
Zurück
Oben