Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und gleich den neuen Stammtischbesucherrekord zu posten.

Heute bestand der Stammtisch aus insgesamt 29 Personen. :winner:
Zwölf liebreizende Damen und 17 g´standene Männer.

Ich möchte mich daher bei Pekajo und dem Stammtisch-Team für die Organisation recht herzlich bedanken. Weiters gebührt natürlich auch euch, den Teilnehmer ein riesengroßer Dank. Was wär ein Stammtisch ohne nette Leute.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal im September.

So ich muß jetzt schlafen gehen, in ein paar Stunden ist für mich wieder Tagwache.
Gn8 und lg
Gerry
 
Hallo ihr Lieben. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und gleich den neuen Stammtischbesucherrekord zu posten.

Heute bestand der Stammtisch aus insgesamt 29 Personen. :winner:
Zwölf liebreizende Damen und 17 g´standene Männer.

Ich möchte mich daher bei Pekajo und dem Stammtisch-Team für die Organisation recht herzlich bedanken. Weiters gebührt natürlich auch euch, den Teilnehmer ein riesengroßer Dank. Was wär ein Stammtisch ohne nette Leute.

:daumen::daumen::daumen:....war wiedermal eine sehr illustre große Runde ....wobei....wenn sich die Mädels schon unter den Tisch begeben um Murmeln zu suchen, sollten sie auch wieder hervorkommen, ohne mit den Titten stecken zu bleiben :mrgreen::undweg:

Ich freue mich bereits auf das nächste Mal im September.
:hmm:....i glaub, du hinkst deiner Zeitrechnung a bissl hinterher :shock::shock::shock:.....wegen dir dreh ma die Uhr jetz aber ned 2 Monate zurück :lehrer:...:mrgreen:
 
Hallooo endli daham im Bettal:mrgreen:

wollt nur mal sagen ...es woa a netter Abend/
nette Nacht .....hab wiakli viel glacht
a Haufen nette Leut......
so aus Maus Schluss fia heut:winke:
 
Kann mich allen nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend, und ich habe Eure Gesellschaft sehr genossen. Bin etwas müde hingekommen, aber in Eurer Runde gleich hellwach gewesen. Die Veränderung mancher Stammgäste lässt auf ein gutes Geschäft der Friseure in StP und Umgebung schließen. ;)
Es war sehr unterhaltsam, aber auch die ernsthaften Gespräche gestern Abend waren interessant und teilweise auch wichtig, wie ich meine.

Danke an pekajo und cyber für die Organisation, würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.
 

Hallooo endli daham im Bettal:mrgreen:

wollt nur mal sagen ...es woa a netter Abend/
nette Nacht .....hab wiakli viel glacht
a Haufen nette Leut......
so aus Maus Schluss fia heut:winke:

Kann mich allen nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend, und ich habe Eure Gesellschaft sehr genossen. Bin etwas müde hingekommen, aber in Eurer Runde gleich hellwach gewesen. Die Veränderung mancher Stammgäste lässt auf ein gutes Geschäft der Friseure in StP und Umgebung schließen. ;)
Es war sehr unterhaltsam, aber auch die ernsthaften Gespräche gestern Abend waren interessant und teilweise auch wichtig, wie ich meine.

Danke an pekajo und cyber für die Organisation, würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

:daumen::daumen::daumen:
 
Auch ich fands diesmal einen ganz gelungenen Abend :)

Viele Unterhaltungen und nette Gespräche und es war wie immer TOP :daumen:

Dann hoffen wir mal auf ne kurze Zusammenfassung der Geschehnisse und ich verabschiede mich heute mit den bösen Wort " Sachertorte" :hahaha:

Lg
Golf
 
Auch ich fands diesmal einen ganz gelungenen Abend :)

Viele Unterhaltungen und nette Gespräche und es war wie immer TOP :daumen:

:daumen:....stimmt!....bis auf ein paar Ausnahmen, die das Grüßen nicht für notwendig erachten, eine exquisite Runde und viel Spaß wie immer :daumen:

Dann hoffen wir mal auf ne kurze Zusammenfassung der Geschehnisse und ich verabschiede mich heute mit den bösen Wort " Sachertorte" :hahaha:

:hmm:....bei so vielen Leuten und Gruppenbildung ist es gar nicht so einfach alles mitzubekommen :cry:

....und bei dem Thema "Sachertorte" musst du sogar mich aufklären :fragezeichen: :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste viel zu früh vom Stammi weg. Der Abend war bzgl. der Anzahl der Personen und deren sympathischen Eigenschaften ein voller Erfolg.
LG euer Juggsi
 
Hallo an alle :winke:

Auch wir fanden,das es eine nette Runde war und es hat uns gefreut neue Gesichter kennen zu lernen :)
Schade nur das wir später nachkommen mussten und nicht länger bleiben konnten.....


:daumen::daumen::daumen:....war wiedermal eine sehr illustre große Runde ....wobei....wenn sich die Mädels schon unter den Tisch begeben um Murmeln zu suchen, sollten sie auch wieder hervorkommen, ohne mit den Titten stecken zu bleiben :mrgreen::undweg:

Ich hab ned mitbekommen,das du so gut aufpasst gggg dir kommt ja echt gar nix aus :oops:
und sowas passiert mir sicher ned nochmal ggggg
 
Zurück
Oben