U
Gast
(Gelöschter Account)
würd auch gerne mal bei einem Stammtisch dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd auch gerne mal bei einem Stammtisch dabei sein.
Wo willst du nicht überall dabei sein?
sag ich ja.
also ich trau mich da nicht mehr hin
bussi
mia
sag ich ja.
also ich trau mich da nicht mehr hin
bussi
mia
sodale....hab nu an Termin vorm Stammi und verabschied mich daher jetz schon bis nach dem Stammi
"Schleimer"
ich komme mit zwei Frauen
Hallo ihr Lieben. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und gleich den neuen Stammtischbesucherrekord zu posten.
Heute bestand der Stammtisch aus insgesamt 29 Personen.
Zwölf liebreizende Damen und 17 g´standene Männer.
Ich möchte mich daher bei Pekajo und dem Stammtisch-Team für die Organisation recht herzlich bedanken. Weiters gebührt natürlich auch euch, den Teilnehmer ein riesengroßer Dank. Was wär ein Stammtisch ohne nette Leute.
....i glaub, du hinkst deiner Zeitrechnung a bissl hinterher .....wegen dir dreh ma die Uhr jetz aber ned 2 Monate zurück ...Ich freue mich bereits auf das nächste Mal im September.
Cool wars !!!!
Hallooo endli daham im Bettal
wollt nur mal sagen ...es woa a netter Abend/
nette Nacht .....hab wiakli viel glacht
a Haufen nette Leut......
so aus Maus Schluss fia heut
Kann mich allen nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend, und ich habe Eure Gesellschaft sehr genossen. Bin etwas müde hingekommen, aber in Eurer Runde gleich hellwach gewesen. Die Veränderung mancher Stammgäste lässt auf ein gutes Geschäft der Friseure in StP und Umgebung schließen.
Es war sehr unterhaltsam, aber auch die ernsthaften Gespräche gestern Abend waren interessant und teilweise auch wichtig, wie ich meine.
Danke an pekajo und cyber für die Organisation, würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.
Auch ich fands diesmal einen ganz gelungenen Abend
Viele Unterhaltungen und nette Gespräche und es war wie immer TOP
Dann hoffen wir mal auf ne kurze Zusammenfassung der Geschehnisse und ich verabschiede mich heute mit den bösen Wort " Sachertorte"
Sachertorte ist im Gepäck
....war wiedermal eine sehr illustre große Runde ....wobei....wenn sich die Mädels schon unter den Tisch begeben um Murmeln zu suchen, sollten sie auch wieder hervorkommen, ohne mit den Titten stecken zu bleiben
Ich hab ned mitbekommen,das du so gut aufpasst gggg dir kommt ja echt gar nix aus
und sowas passiert mir sicher ned nochmal ggggg