Können uns dem nur anschließen! Kommen immer wieder gerne zum STP, weil sehr nette Leute und lustige Runden dort immer sind, auch bietet er uns die Möglichkeit, mal User aus Most-, und Waldviertel kennenzulernen und auch ein paar Leute aus OÖ zu treffen!
Ganz toll war, dass die Pöltener dieses Mal vergessen haben, ihren Chef-Mediator zu verstecken, obwohl wir angemeldet waren, sodass wir ihn endlich einmal gesehen und sogar gesprochen haben!
Auch das dass Stammtischrottweilerkuschelvieh es schaffte dabeizusein! (Wurde von uns auch mit einem Trostpflaster belohnt
.)
Wo ich herkomme ( Wiener Neustadt) grüßt man generell ab 5 Personen nicht mehr jeden einzeln sondern die Gruppe als Ganzes!
Noch dazu wenn man erst vor kurzem eine OP hatte oder so wie ich mich verletzungsbedingt schwer tue damit!
Was heißt das auf deutsch, auch der Google-Übersetzer kommt mit diesem Satz nicht klar!
Ergibt net wirklich viel Sinn und lässt die eine oder andere Promille von der Schreiberin vermuten!
Daß da einige unterm Tisch krochen mit irgendwelchen Körperteilen wo gehängt sind ist uns leider entgangen,
war vielleicht als die Lisa mich gerade (
an der Hand) geleckt hat und ich deshalb ein bisserl abgelenkt war, da gab's ein wenig Tumult an der anderen Seite des Raumes
!?
Alles im Allem wieder mal ein Super-Stammi, mit tollen Teilnehmer und halbwegs harmonischen Ablauf, wer wen mitbringen darf und wie die Regeln in Sanktus Pölten sind, bedarf noch etwas Klärung anscheinend, liegt aber wahrscheinlich, dass diese von Stammi zu Stammi verschieden sind und nicht jeder weiß, dass man dort nicht ohne Einladung dennoch automatisch teilnehmen kann wie eben anderswo. Wir fragen deshalb jedesmal nach und nerven das Kuschelvieh damit!
Freuen uns wieder mal Zeit zu haben und kommen, ups, "
erscheinen" zu dürfen am STP und die, die krank sind wieder gesunden und die die gesund sind es bleiben! Auch das Dauerkranksimperl, damit wir sie auch mal wieder sehen!
Lg aus den Südstaaten