Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jo ma muass jo fost glaum *Big Brother* is watching you:mrgreen:
Auwa i denk des is eh koan entgaunga:hahaha:


[/QUOTE]Ich hab ned mitbekommen,das du so gut aufpasst gggg dir kommt ja echt gar nix aus :oops:
und sowas passiert mir sicher ned nochmal ggggg[/QUOTE]
 
war toll wie eigentlich eh immer.
da wir selber den grössten stammtisch österreichs organisiert haben, ist uns zb der umstand mit dem grüssen gar nicht so aufgefallen.
hat zwar bei einem anderen stammtisch in österreich vor zwei jahren mal für aufregung gesorgt weil
die orgas da nicht die gäste begrüsst haben, wir haben uns bei unseren eigenen auch daran gehalten
dass wir jeden gast persönlich begrüsst haben, aber wir haben auch kein problem damit wenn das mal
nicht gemacht wird.
die einen gehen halt auf die gäste zu und die anderen bleiben lieber sitzen ... im endeffekt eigentlich
egal.
toll war auch dass da leute die erstmal offenbar nicht hätten kommen dürfen im endeffekt dann doch bleiben durften, schön dass da mal "eiserne gesetze" auch mal grosszügig gehandhabt wurden.


natürlich waren wir bei den allerletzten die gegangen sind (nach der putzfrau gg) und eigentlich wollte selbst da von der wundervollen runde die da noch gesessen hat, keiner wirklich heim.

insgesamt: toll und dass da halt auch mal wer meinte dass man eine aufwartung mit huldigung zu machen war ja irgendwie sogar ein wenig possierlichen und sorgte ja ebefalls auch allen seiten für unterhaltung.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war toll wie eigentlich eh immer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Können uns dem nur anschließen! Kommen immer wieder gerne zum STP, weil sehr nette Leute und lustige Runden dort immer sind, auch bietet er uns die Möglichkeit, mal User aus Most-, und Waldviertel kennenzulernen und auch ein paar Leute aus OÖ zu treffen! :daumen: Besonders M&M's, dich Mia haben wir ja schon längst adoptiert und bist "unser Mädl"! :bussal:

:daumen: ;)Ganz toll war, dass die Pöltener dieses Mal vergessen haben, ihren Chef-Mediator zu verstecken, obwohl wir angemeldet waren, sodass wir ihn endlich einmal gesehen und sogar gesprochen haben! :hurra:
Auch das dass Stammtischpitpullkuschelviech es schaffte dabeizusein! (Wurde von uns auch mit einem Trostpflaster belohnt :mrgreen:.)

die orgas da nicht die gäste begrüsst haben, .............. aber wir haben auch kein problem damit wenn das mal
nicht gemacht wird.

:fragezeichen: Wo ich herkomme ( Wiener Neustadt) grüßt man generell ab 5 Personen nicht mehr jeden einzeln sondern die Gruppe als Ganzes! :schulterzuck: Noch dazu wenn man erst vor kurzem eine OP hatte oder so wie ich mich verletzungsbedingt schwer tue damit! :roll: Aber fühlt euch ein jeder im Nachhinein geschüttelt von mir! :p


insgesamt: toll und dass da halt auch mal wer meinte dass man eine aufwartung mit huldigung zu machen war ja irgendwie sogar ein wenig possierlichen und sorgte ja ebefalls auch allen seiten für unterhaltung.

:schulterzuck::fragezeichen: Was heißt das auf deutsch, auch der Google-Übersetzer kommt mit diesem Satz nicht klar! :mrgreen: Ergibt net wirklich viel Sinn und lässt die eine oder andere Promille von der Schreiberin vermuten! :aetsch::haha::bussal:


:wache: Daß da einige unterm Tisch krochen mit irgendwelchen Körperteilen wo gehängt sind ist uns leider entgangen, :hmm: war vielleicht als die Lisa mich gerade ( an der Hand:haha:) geleckt hat und ich deshalb ein bisserl abgelenkt war, da gab's ein wenig Tumult an der anderen Seite des Raumes:mrgreen:!?

Alles im Allem wieder mal ein Super-Stammi, mit tollen Teilnehmer und halbwegs harmonischen Ablauf, wer wen mitbringen darf und wie die Regeln in Sanktus Pölten sind, bedarf noch etwas Klärung anscheinend, liegt aber wahrscheinlich, dass diese von Stammi zu Stammi verschieden sind und nicht jeder weiß, dass man dort nicht ohne Einladung dennoch automatisch teilnehmen kann wie eben anderswo. Wir fragen deshalb jedesmal nach und nerven das Kuschelvieh damit! :mrgreen:

Freuen uns wieder mal Zeit zu haben und kommen, ups, "erscheinen" zu dürfen am STP und die, die krank sind wieder gesunden und die die gesund sind es bleiben! Auch das Dauerkranksimperl, damit wir sie auch mal wieder sehen!

Lg aus den Südstaaten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Können uns dem nur anschließen! Kommen immer wieder gerne zum STP, weil sehr nette Leute und lustige Runden dort immer sind, auch bietet er uns die Möglichkeit, mal User aus Most-, und Waldviertel kennenzulernen und auch ein paar Leute aus OÖ zu treffen! :daumen:

:daumen: ;)Ganz toll war, dass die Pöltener dieses Mal vergessen haben, ihren Chef-Mediator zu verstecken, obwohl wir angemeldet waren, sodass wir ihn endlich einmal gesehen und sogar gesprochen haben! :hurra:
Auch das dass Stammtischrottweilerkuschelvieh es schaffte dabeizusein! (Wurde von uns auch mit einem Trostpflaster belohnt :mrgreen:.)



:fragezeichen: Wo ich herkomme ( Wiener Neustadt) grüßt man generell ab 5 Personen nicht mehr jeden einzeln sondern die Gruppe als Ganzes! :schulterzuck: Noch dazu wenn man erst vor kurzem eine OP hatte oder so wie ich mich verletzungsbedingt schwer tue damit! :roll:




:schulterzuck::fragezeichen: Was heißt das auf deutsch, auch der Google-Übersetzer kommt mit diesem Satz nicht klar! :mrgreen: Ergibt net wirklich viel Sinn und lässt die eine oder andere Promille von der Schreiberin vermuten! :aetsch::haha::bussal:


:wache: Daß da einige unterm Tisch krochen mit irgendwelchen Körperteilen wo gehängt sind ist uns leider entgangen, :hmm: war vielleicht als die Lisa mich gerade ( an der Hand:haha:) geleckt hat und ich deshalb ein bisserl abgelenkt war, da gab's ein wenig Tumult an der anderen Seite des Raumes:mrgreen:!?

Alles im Allem wieder mal ein Super-Stammi, mit tollen Teilnehmer und halbwegs harmonischen Ablauf, wer wen mitbringen darf und wie die Regeln in Sanktus Pölten sind, bedarf noch etwas Klärung anscheinend, liegt aber wahrscheinlich, dass diese von Stammi zu Stammi verschieden sind und nicht jeder weiß, dass man dort nicht ohne Einladung dennoch automatisch teilnehmen kann wie eben anderswo. Wir fragen deshalb jedesmal nach und nerven das Kuschelvieh damit! :mrgreen:

Freuen uns wieder mal Zeit zu haben und kommen, ups, "erscheinen" zu dürfen am STP und die, die krank sind wieder gesunden und die die gesund sind es bleiben! Auch das Dauerkranksimperl, damit wir sie auch mal wieder sehen!

Lg aus den Südstaaten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen::daumen::daumen:.....und nochmal herzlichen Dank für das Trostpflaster...das tut echt gut :hss:
 
Ich fasse mich kurz: Es war ein toller gelungener Abend, auch wenn ich eigentlich gar ned dran teilnehmen wollte, da ja jemand Angst vor mir hat(te) .... Hoffe dieser eine Jemand hatte nicht all zu große Schweißausbrüche und kalte Schauder übern Rücken laufen, zumal ich ja auch gaaaaaaaaaaaanz in seiner Nähe gesessen bin.... Und ich hoffe auch, dass das edle Tröpferl mundet...

Meinem "Welpen" welcher unter meinem Schutz stand, hats ja offensichtlich auch gut gefallen und hat sich sofort in die Runde eingelebt und blühte richtig auf... Freut mich!

Leider habts mich aber angesandelt und jetzt lieg ich darnieder... WER WAR DAS?! *böse in die Runde gugg*

Wenn mich die Muse küsst kommt vl noch mehr aus meinen "Fingern" ... Aber im Moment fühl ich mich ned wohl genug...

Jetzt hab ich eh einen Monat lang Zeit um wieder zu gesunden .... Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den November-Stammtisch!

Liebe Grüße von eurem erkrankten EngaL :winke:
 
Sich nun auchmal ganz kurz zu wort meldet, Ganz einfach wie immer TOLL!!!!

Ein Stammi zum lachen, vergnügt sein, aber auch um ernsthafe Gespräche zu führen, neue Eindrücke zu sammeln.

:lol: zum EngaL I wors ned, wor ned krank, bin ned krank, owa wer wos schau so genau wo du die wieder überall rumtrieben hast :p

Und bevor ichs vergess, a riesengroßes dankeschön an die Organisatoren. Ihr seit ganz einfach TOP :klatsch:
 
Ich fasse mich kurz: Es war ein toller gelungener Abend, auch wenn ich eigentlich gar ned dran teilnehmen wollte, da ja jemand Angst vor mir hat(te) .... Hoffe dieser eine Jemand hatte nicht all zu große Schweißausbrüche und kalte Schauder übern Rücken laufen, zumal ich ja auch gaaaaaaaaaaaanz in seiner Nähe gesessen bin.... Und ich hoffe auch, dass das edle Tröpferl mundet...

Meinem "Welpen" welcher unter meinem Schutz stand, hats ja offensichtlich auch gut gefallen und hat sich sofort in die Runde eingelebt und blühte richtig auf... Freut mich!

Leider habts mich aber angesandelt und jetzt lieg ich darnieder... WER WAR DAS?! *böse in die Runde gugg*

Wenn mich die Muse küsst kommt vl noch mehr aus meinen "Fingern" ... Aber im Moment fühl ich mich ned wohl genug...

Jetzt hab ich eh einen Monat lang Zeit um wieder zu gesunden .... Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den November-Stammtisch!

Liebe Grüße von eurem erkrankten EngaL :winke:

Uiii Ich hab Welpenschutz !
Das freut mich sehr :)
 
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen
:daumen:
Möchte mich anschließen,
es war ein netter Abend mit viel plaudern, lachen , wir haben gut gegessen (wie nicht anders zu erwarten) flirten, wie immer, haben wir viel gelernt :hahaha: z.B. neue Unwörter , mich hat es gefreut, einige user persönlich kennenzulernen und wie ich vernehmen durfte, haben sich sogar einige gefreut, mich kennenzulernen :oops:
Ok, die Sachertorte : da der Mario mich so ängstlich gemacht hat :haha: von wegen, er fährt nackt mit mir im Auto, habe ich vor lauter zittern die Torte für s Hasie vergessen :cry: aber keine Sorge, er hat sie sich am Samstagmorgen bei mir abgeholt.

Mein besonderer Gruß an s erkrankte Engal :zweisam: gute Besserung nächstesmal ned soviel halbnackert vor der Haustür knutschen

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Chef, ein gestandenes Mannsbild, mit Charme, Weitsicht und nicht zu vergessen, ein ganz heisses Eisen :herzen: danke Cyber :verneigung:

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder :winke:
 
Danke schön! Aber ich hab mich gar nirgends herumgetrieben und schon gar ned vor der Haustür halbnackert geknutscht.... Pfffffffff.... :nono:
 
Hallo ihr Lieben. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und gleich den neuen Stammtischbesucherrekord zu posten.


OHJAAAA, du bist ein extrem lieber kerl.
hochsympathisch und kommunikativ, du bist bei jedem spass dabei (hab dir ja schliesslich neue haare verpasst gg).

wenn es dich nicht schon geben würde, so müsste man dich echt erfinden.
DANKE !!!


bussi
mia
 
Leider habts mich aber angesandelt und jetzt lieg ich darnieder... WER WAR DAS?! *böse in die Runde gugg*

Wenn mich die Muse küsst kommt vl noch mehr aus meinen "Fingern" ... Aber im Moment fühl ich mich ned wohl genug...
Ich bin zwar zweifellos einer, den man grundsätzlich als ABgesandelt bezeichnen kann, aber angesteckt hab ich Dich wohl eher nicht, da müsst ich ja selber krank sein. Wünsche Dir gute Besserung! Bis zum November-Stammi wird's schon werden.

Bin schon gespannt auf Deine Zusammenfassung, Du siehst und hörst ja immer wesentlich mehr als ich. Das Murmelnsuchen-Tittensteckenbleiben hab ich ja bspw. leider versäumt, tja wer zu spät kommt ... ;)

Alles Gute Dir und allen anderen!
 
OHJAAAA, du bist ein extrem lieber kerl.
hochsympathisch und kommunikativ, du bist bei jedem spass dabei (hab dir ja schliesslich neue haare verpasst gg).

wenn es dich nicht schon geben würde, so müsste man dich echt erfinden.
DANKE !!!


bussi
mia

Machte ihn aber auch gleich um gefühlte 10 Jahre Jünger !
 
Machte ihn aber auch gleich um gefühlte 10 Jahre Jünger !


was aber gar nicht nötig ist.
mit dem wissen dass er der häuptling des stammtisches ist, ist dieser gleich noch wesentlich
attraktiver geworden.
wo der chef toll ist, da kann das andere auch nur gut sein.

bussi
mia
 
Zurück
Oben