- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Interessant ... hast nicht vorher gemeint, die Küche wär net so Deins?Ah eh ..... i bi jo de de gern de Eier verarbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant ... hast nicht vorher gemeint, die Küche wär net so Deins?Ah eh ..... i bi jo de de gern de Eier verarbeitet
Interessant ... hast nicht vorher gemeint, die Küche wär net so Deins?
aber die Kombination weiß und dunkel finde ich jedenfalls sehr süß.
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen.Jo eh ....i red jo a vo de Eier und de lagert i ned in da Küche ....
so aus Maus ....wia verwassern den Fred
ich bin da völlig einfallsloszu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten.
Kein Wein, kein Bier, ein Lebenselixier.die Kombination von süß und scharf gibts bei mir in meinen Marmeladen , die sich auch im November vorfinden werden .... und in einem ganz speziellen Elixier .....
Glaub ich nicht!ich bin da völlig einfallslos
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen.
Aber gut, wennst net willst ... is es halt ein tratschus interruptus. Derweil hätt i no gern gwusst, zu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten.
as mit der Marmelade versteh ich nicht ganz
Granatapfel mit chili
Du führst es mir also lieber gleich vor?Ja da gibt es tatsächlich viele Möglichkeiten. ..... de eh hoff. ned näher erläutern muass
Uiii, na wenn ich das auf eine bestimmte Unterlage draufgebe, dann könnt ganz unbeabsichtigt ein Feuerwerk losgehen.Granatapfel mit chili
Du führst es mir also lieber gleich vor?
Aber nein, wir müssen ja nicht an Wettbewerb draus machen, und der nächste Song Contest ist erst im Mai. Ich gebe mich lieber dem Genuss hin - Du nicht?Vorführn???? Oh my dear...... werd des daun bewertet ah???
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen.
Aber gut, wennst net willst ... is es halt ein tratschus interruptus. Derweil hätt i no gern gwusst, zu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten.
wenn es aber an beidem mangelt ...
bussi
mia
Aber nein, wir müssen ja nicht an Wettbewerb draus machen, und der nächste Song Contest ist erst im Mai. Ich gebe mich lieber dem Genuss hin - Du nicht?
Wir haben ja gar net viel genkuddelt (lieg selber mit Verkühlung im Bett)
DU schleppst aunscheind imma de Kraunkheitn ei und hintaher wundast di...........Wos du ah? Ist überhaupt irgendwer noch gesund nach Hause gekommen vom STP? Schön langsam finde ich es bedenklich...... lauter Kranke in St.P.