Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

aber die Kombination weiß und dunkel finde ich jedenfalls sehr süß.

die Kombination von süß und scharf gibts bei mir in meinen Marmeladen , die sich auch im November vorfinden werden .... und in einem ganz speziellen Elixier .....;):lol::cool:
 
Jo eh ....i red jo a vo de Eier und de lagert i ned in da Küche ....:mrgreen:
so aus Maus ....wia verwassern den Fred:mrgreen:
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen. ;)
Aber gut, wennst net willst ... is es halt ein tratschus interruptus. Derweil hätt i no gern gwusst, zu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten. :mrgreen:
 
die Kombination von süß und scharf gibts bei mir in meinen Marmeladen , die sich auch im November vorfinden werden .... und in einem ganz speziellen Elixier .....;):lol::cool:
Kein Wein, kein Bier, ein Lebenselixier. ;)
Aber das mit der Marmelade versteh ich nicht ganz - wenn man eine Süße mit Marmelade verziert, wird sie doch regelmäßig scharf :mrgreen:
 
ich muss nur aufpassen mit zuviel Zucker und Fett, sonst wirds irgendwie brenzlig bei mir ....
 
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen. ;)
Aber gut, wennst net willst ... is es halt ein tratschus interruptus. Derweil hätt i no gern gwusst, zu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten. :mrgreen:

Ja da gibt es tatsächlich viele Möglichkeiten. ..... de i hoff. ned näher erläutern muass:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den mehr als 600 Seiten dieses Threads gibt es mehr Wasser als in Donau und Traisen zusammen. ;)
Aber gut, wennst net willst ... is es halt ein tratschus interruptus. Derweil hätt i no gern gwusst, zu was Du die Eier so verarbeitest, außerhalb der Küche. Da gibt's ja viele Möglichkeiten. :mrgreen:

:hmm: Naujo, owa de 598 Seit'n vorher haben wenigstens a bisserl mit'n STP zu tuan g'hobt.............:fragezeichen:
 
Zurück
Oben