Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich fasse mich kurz: Es war ein toller gelungener Abend, auch wenn ich eigentlich gar ned dran teilnehmen wollte, da ja jemand Angst vor mir hat(te) .... Hoffe dieser eine Jemand hatte nicht all zu große Schweißausbrüche und kalte Schauder übern Rücken laufen, zumal ich ja auch gaaaaaaaaaaaanz in seiner Nähe gesessen bin.... Und ich hoffe auch, dass das edle Tröpferl mundet...

Meinem "Welpen" welcher unter meinem Schutz stand, hats ja offensichtlich auch gut gefallen und hat sich sofort in die Runde eingelebt und blühte richtig auf... Freut mich!

Leider habts mich aber angesandelt und jetzt lieg ich darnieder... WER WAR DAS?! *böse in die Runde gugg*

Wenn mich die Muse küsst kommt vl noch mehr aus meinen "Fingern" ... Aber im Moment fühl ich mich ned wohl genug...

Jetzt hab ich eh einen Monat lang Zeit um wieder zu gesunden .... Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den November-Stammtisch!

Liebe Grüße von eurem erkrankten EngaL :winke:

Kann mich dir nur anschließen .... war ein sehr netter Abend.....

Also ich glaube er hat nur so getan als hätte er Angst, hat mir nämlich nicht danach ausgesehen :mrgreen:

Wir haben ja gar net viel genkuddelt (lieg selber mit Verkühlung im Bett) also kann ich es nicht gewesen sein :undweg:
 
und wie ich vernehmen durfte, haben sich sogar einige gefreut, mich kennenzulernen :oops:
Stimmt, es hat mich sehr gefreut. :mrgreen:

Ok, die Sachertorte : da der Mario mich so ängstlich gemacht hat :haha: von wegen, er fährt nackt mit mir im Auto,
Du bist also klassisch gepickupt worden. :mrgreen:

aber keine Sorge, er hat sie sich am Samstagmorgen bei mir abgeholt.
Und was haben der Golfsex und ich jetzt davon? :fragezeichen:
 
@ Kater001.....weiter Ausschau halten nach den ganz speziellen Süßigkeiten;)
 
@ Kater001.....weiter Ausschau halten nach den ganz speziellen Süßigkeiten;)
Warum in die Ferne Ausschau halten ... beim nächsten Stammtisch im November liegt das Gute doch so nah, nur dass die Süßigkeiten dort nicht unbedingt auf, sondern rund um den Tisch zu finden sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum in die Ferne Ausschau halten ... beim nächsten Stammtisch im November liegt das Gute doch so nah, nur dass die Süßigkeiten dort nicht unbedingt auf, sondern rund um den Tisch zu finden sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah eh ...najo bis dahin is jo nu a Randl:mrgreen:
 
Zurück
Oben