- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
so fahren wir nicht mit Dir im Auto mitIch komme nackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so fahren wir nicht mit Dir im Auto mitIch komme nackt
Ah geh......de san schlimmeres gewöhnt in St. Pölten.......i sog nur Krennned wirklich.
das fällt dann halt für die anderen unter abhärten ...
bussi
mia
so fahren wir nicht mit Dir im Auto mit
mir wären auch zu viel Dollarzeichen dort schade.......hätte mich sehr gefreut dich zu sehenDiese mal, interessiert mich die Bande nicht. Für heute habe mir bessere Gesellschaft gefunden.
(Wer mich kennt weißt Bescheid)
Ah geh......de san schlimmeres gewöhnt in St. Pölten.......i sog nur Krenn
mir wären auch zu viel Dollarzeichen dort schade.......hätte mich sehr gefreut dich zu sehen
Müsste dann aber als Transvestit auftretenhast a wieder recht.
i hab aber ehrlich gsagt gemeint dass der nie gstorben ist und unter anderem namen im ef wieder ein comeback erlebt hat ...
bussi
mia
jo....da liest wer mit.....hat aber damit nix zu tun.......weil IHR gfoit de Mia jo....oba a nua ohne SchminkeWas sollst du auch anderes sagen, wenn deine Frau mitliest
i bin ka dressman .....oba deswegn suach i ma de Frauen a ausso is es einfach mit de dressmen, die sind heikel und können es sich aussuchen ...
bussi
mia
Müsste dann aber als Transvestit auftreten
und bei den vielen Auswahlmöglichkeiten die Du hast, hast du die beste ausgewählti bin ka dressman .....oba deswegn suach i ma de Frauen a aus
jo....da liest wer mit.....hat aber damit nix zu tun.......weil IHR gfoit de Mia jo....oba a nua ohne Schmike
i bin ka dressman
.weil IHR gfoit de Mia jo
Also ich würd da nur wegen dem Peja und eventuell noch um meine Sprachkenntisse zu verbessern hinfahren.
i waas eh....sie hot an schaass Gschmockn......freut mi schon richtig jetzt.
obwohl ... du gfoist ihr ja a ...
bussi
mia
Also ich würd da nur wegen dem Peja und eventuell noch um meine Sprachkenntisse zu verbessern hinfahren.
und bei den vielen Auswahlmöglichkeiten die Du hast, hast du die beste ausgewählt
i waas eh....sie hot an schaass Gschmockn......