Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

schade, hätte mich interessiert. ;) kommen ja nicht so viele Möglichkeiten in Betracht.

Für mich ist es ganz klar: Sie arbeitet als Ordinationshilfe bei einem urfeschen Arzt. Und wenn sie ihn beim EF-Stammtisch sieht, kippt sie um, damit er bei ihr Mund-zu-Mund-Beatmung macht.
 
schade, hätte mich interessiert. ;) kommen ja nicht so viele Möglichkeiten in Betracht.

ich kann's dir einfach nicht sagen, natürlich wärs kein Drama, aber eben unangenehm.
Vll weil ich hier schon Sachen preisgegeben habe, die mein Umfeld nicht unbedingt wissen muss.
 
Für mich ist es ganz klar: Sie arbeitet als Ordinationshilfe bei einem urfeschen Arzt. Und wenn sie ihn beim EF-Stammtisch sieht, kippt sie um, damit er bei ihr Mund-zu-Mund-Beatmung macht.

Aso es gibt nen feschen Stammiarzt? Soso! :lalala:
 
Vll weil ich hier schon Sachen preisgegeben habe, die mein Umfeld nicht unbedingt wissen muss
ok :zweisam: wobei, der wüßte ja gar ned, wer Du hier bist, ausser Du sagst es jemandem.

Sie arbeitet als Ordinationshilfe bei einem urfeschen Arzt. Und wenn sie ihn beim EF-Stammtisch sieht, kippt sie um, damit er bei ihr Mund-zu-Mund-Beatmung macht.
:hahaha:
 
Am Stammtisch wird aber nicht gefickt. :lehrer: :mrgreen:


Aha, ein MFM-Liebhaber? ;)

Aufn Tisch wär ja auch nicht genug Platz hihi

MFM Liebhaber würde ich nicht sagen, aber hab halt auch kein Problem damit, mein Ziel beim Sex soll ihre Freude sein und so kann sie sich doppelt freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss aber auch ehrlich sagen dass mich euer Stammtisch nicht wegen der Fickerei interessiert, mein Problem ist dass alle Menschen in meinem Umfeld sehr verklemmt sind wenns um Themen wie Sex oder noch schlimmer ein GEschlechtsteil geht... Hoffe einfach darauf dass ich interessante neue Leute kennenlerne...

LG
 
Muss aber auch ehrlich sagen dass mich euer Stammtisch nicht wegen der Fickerei interessiert, mein Problem ist dass alle Menschen in meinem Umfeld sehr verklemmt sind wenns um Themen wie Sex oder noch schlimmer ein GEschlechtsteil geht... Hoffe einfach darauf dass ich interessante neue Leute kennenlerne...

LG
:hmm:....und das in deinem Alter :fragezeichen:.....dachte die Jugend heutzutage ist aufgeschlossener :schulterzuck:

bei uns gehts jedenfalls um die Menschen hinter den Nicks, um Spaß, Gaudi, Lachen und Scherzen.....einfach ein gemütliches Beinandersitzen und interessante Unterhaltungen zu führen ;)
 
:hmm:....und das in deinem Alter :fragezeichen:.....dachte die Jugend heutzutage ist aufgeschlossener :schulterzuck:

bei uns gehts jedenfalls um die Menschen hinter den Nicks, um Spaß, Gaudi, Lachen und Scherzen.....einfach ein gemütliches Beinandersitzen und interessante Unterhaltungen zu führen ;)


Nene, die sind alle verklemmt... Sehs alleine bei uns in der Firma... Sind fast alle in den 20gern und kichern beim Thema Sex

Naja, freu mich schon mal bei euch zu sitzen, klingt auf jeden mal recht lustig ;) wärs ein Problem wenn ich meinen Hund mitnehmen würd?

Bäääh... Morgen Spätdienst... Das letzte mal hoffentlich für laaaange Zeit, brauch Zeit für mich und meinen Baxter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann meld dich mal bei mir an ;)

Erledigt ;) meine Hunde Frage steht aber noch im Raum... Wenn er daheim bleiben muss is auch nicht tragisch, hab ihn aber gern Überall mit, is halt mein Kinder Ersatz ;) wobei ich meine Kinder wenn ich welche hätte nicht mit schleppen würde...
 
Erledigt ;) meine Hunde Frage steht aber noch im Raum... Wenn er daheim bleiben muss is auch nicht tragisch, hab ihn aber gern Überall mit, is halt mein Kinder Ersatz ;) wobei ich meine Kinder wenn ich welche hätte nicht mit schleppen würde...
Hund ist im Lokal kein Problem :lehrer:
 
Zurück
Oben