Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Um 03.10 noch 11 Leute anwesend :hurra:

na bravo!! leider hat bei uns der wecker um 0600 die tagwache angekündigt und deshalb waren wir wiedermal die ersten, die diese gemütliche lustige runde verlasen mußten :( trotzdem wars fein, wieder neue gesichter zu den nicks kennen gelernt zu haben. wie freuen uns schon aufs nächste mal!
 
das war kein Manko wenn man es genau nimmt komme ich nicht aus Wien daher habt ihr das fünfte Bundesland ;)
 
Gibt nix... Hob i vorm Lokal in den Mistkübel geworfen......... :mrgreen:

Vielleicht liegen sie ja noch dort drinnen..... Vl opfert sich ja ein Ghostwriter :hahaha:
 
danke für die freundliche " Aufnahme " in St.Pölten , wo ich ja als " Neuzugang " ein bisschen Bauchweh hatte ....

auch wenns jetzt nur 2 Stunden waren , so habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch noch so einiges gelacht , aber auch noch " ernsthaft "geplaudert ...
auf jeden Fall , Stunden , die ich gerne in Erinnerung behalte , und die nach Wiederholung schreien :hurra::bussal::bussal::bussal:
ein EXTRA
Danke an die Organisatoren :bussal:

LG Besi
 
das war kein Manko wenn man es genau nimmt komme ich nicht aus Wien daher habt ihr das fünfte Bundesland ;)

na bravo!! leider hat bei uns der wecker um 0600 die tagwache angekündigt und deshalb waren wir wiedermal die ersten, die diese gemütliche lustige runde verlasen mußten :( trotzdem wars fein, wieder neue gesichter zu den nicks kennen gelernt zu haben. wie freuen uns schon aufs nächste mal!

danke für die freundliche " Aufnahme " in St.Pölten , wo ich ja als " Neuzugang " ein bisschen Bauchweh hatte ....

auch wenns jetzt nur 2 Stunden waren , so habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch noch so einiges gelacht , aber auch noch " ernsthaft "geplaudert ...
auf jeden Fall , Stunden , die ich gerne in Erinnerung behalte , und die nach Wiederholung schreien :hurra::bussal::bussal::bussal:
ein EXTRA
Danke an die Organisatoren :bussal:

LG Besi

:daumen:
 
Auch uns hat es wieder mal sehr gut gefallen :) neue Gesichter kennenzulernen und Bekannte wiederzusehn :)
und auch wir kommen gern wieder nach St.Pölten :)

Bissl leid tat mir die Palme.....ich stell sie das nächste mal auf unsere Seite ;)

Und eins sagen wir euch....irgendwann sind auch wir bei den letzten dabei ;) das ist ein Versprechen :)
 
nene... de Palme und das Kuschelvieh sind schon ein eingespieltes Team^^
die beiden können nicht ohne einander :zweisam:

irgendwer von den beiden pirscht sich immer an den andren ran :hahaha:
 
Zurück
Oben