Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Endlich im Bettal. Es war wie imma a sehr nette Runde mit netten (neuen) Leuten. Vorerst mal Nachtiiii
 
Um 03.10 noch 11 Leute anwesend :hurra:

nau wui :shock: :shock:.....mochts eichara Bezeichnung "das Letzte" wiedermio olle Ehr :mrgreen:


...so jetz bin i halbwegs munter um den gestrigen Abend ein bißchen revue passieren zu lassen ;)

:hmm:....wir waren gestern wieder eine sehr illustre Runde mit 10 Madln und 14 Buam :winner:

darunter 6 Neuzugänge aus Nah und Fern.....i denk, der Schluckspecht aus Tirol aka special guest hat sich pudelwohl gefühlt :mrgreen:
weiters hat es mich sehr gefreut, einige Personen hinter Nicks aus dem Spaß&Spiele wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben...thx nochmal fürn Drink Herr Harleydriver :saufen:

....und am untan End vom Tisch is es angeblich voi lillisch zuagaungan.....owa des hob i nua aus da Weitn am Gequietsche woahgnumman :mrgreen:...zum Glick is desmoi aufgrund ihra Plotzwoi ned wieda hänga bliebn :mrgreen: :undweg:


Alles in allem wieder ein sehr sehr amüsanter und lustiger Abend in absolut fantastisch exzellenter Gesellschaft!!!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

...und da Knackarsch is voi griffig :lalala: :hss:

....kleines Manko....es waren nicht die 5 angekündigten Bundesländer vertreten, sondern nur 4 weil die OÖler diesmal komplett ausgelassen haben :grantig: :mad:



...und wenn i so an die Stammis der letzten 2 Jahre zurückdenk....samma mittlerweile doch schon an die 60-70 EF-User, die dafür sorgen, dass bei jedem Stammi so an die 20 Personen anwesend san :winner::hurra::respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen ... ich behaupte sogar: ganz besonders gut! :)

Hat mich gefreut, Euch nach längerer Zeit wiederzusehen, mein letzter Stammi-Besuch ist ja doch schon drei Monate her. Und es ist schön, dass immer wieder neue Leute dazukommen, die allesamt echte Bereicherungen für die Runde darstellen. Wenn sogar die Dreifaltigkeit aus Tirol schon ankündigt, dass sie trotz der langen Anreise wiederkommt, dann muss irgendwas schon ganz gut sein an dem Stammi. Tja, und wir, die wir uns schon länger kennen, wir vertiefen ja irgendwie unsere Beziehungen zueinander, was natürlich besonders erfreulich ist :) :mrgreen:.

Ich find's aber auch gut, wenn der eine oder die andere seine/ihre Sorgen und ernste Themen thematisiert, so soll es ja sein zwischen Menschen, die einander sympathisch sind. Es möge alles gut ausgehen, sodass wir uns noch oft in möglichst unbeschwerter Runde treffen können.

Auf die Zusammenfassung vom EngaL bin ich schon sehr gespannt - muss sagen, so wie gestern ist der Schmäh von verschiedenen Seiten g'rennt ist, war es noch selten, sie ist ja mit dem Mitschreiben kaum nachgekommen. ;)

Danke an cyber und pekajo für die Organisation, wünsche Euch allen das Beste - bis zum nächsten Mal.
 
Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen ... ich behaupte sogar: ganz besonders gut! :)

Danke an cyber und pekajo für die Organisation, wünsche Euch allen das Beste - bis zum nächsten Mal.

thx :oops:...:daumen:

Auf die Zusammenfassung vom EngaL bin ich schon sehr gespannt - sie ist ja mit dem Mitschreiben kaum nachgekommen. ;)

:hmm:....s'Engal hot mitgschriebn :shock:.....hob i jo goa ned mitkriagt :grantig:
 
Die Dreifaltigkeit war gestern scho a weng zerknittert. ....aber es hat ma recht gfoin bei eich :daumen:

Ich mag die Offenheit, und a den schmäh, der gestern echt ned zweng war. Und mit den ein oder anderen Lacher entlockt hat (oder wars nur der Alkohol? )...aja...i bin ka schluckspecht :lehrer: die Luft is nur so trockn im Osten. ....

mehr zusammenfassung kummt eh sicher vo amstettn...Ihr werdets mi wieder sehn...des is fix ;)
 
:hmm:....s'Engal hot mitgschriebn :shock:.....hob i jo goa ned mitkriagt :grantig:
Najo, wenn Du als St.Pöltner Don Quichote dauernd gegen Windmühlen Palmen kämpfst, bleibt natürlich keine Zeit mehr für die Beobachtung der wichtigen Dinge. :haha: :mrgreen:

Die Dreifaltigkeit war gestern scho a weng zerknittert.
Also ich habe keinen Knitter gesehen, naja vielleicht gegen Ende des Abends ein paar Lachfalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dreifaltigkeit war gestern scho a weng zerknittert. ....aber es hat ma recht gfoin bei eich :daumen:

Ich mag die Offenheit, und a den schmäh, der gestern echt ned zweng war. Und mit den ein oder anderen Lacher entlockt hat (oder wars nur der Alkohol? )...aja...i bin ka schluckspecht :lehrer: die Luft is nur so trockn im Osten. ....

mehr zusammenfassung kummt eh sicher vo amstettn...Ihr werdets mi wieder sehn...des is fix ;)

hey wie meinst du das mit Amstetten? lg chris
 
...kleines Manko....es waren nicht die 5 angekündigten Bundesländer vertreten, sondern nur 4 weil die OÖler diesmal komplett ausgelassen haben :grantig: :mad:
...und wenn i so an die Stammis der letzten 2 Jahre zurückdenk....samma mittlerweile doch schon an die 60-70 EF-User, die dafür sorgen, dass bei jedem Stammi so an die 20 Personen anwesend san :winner::hurra::respekt:

na da kann ich nur gratulieren und vielleicht wird ich doch mal das Manko beseitigen:daumen:
 
Zurück
Oben