C
Gast
(Gelöschter Account)
....und wieder eine Anmeldung mehr.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviele kommen denn?
nimma lang
wie immer ....egal ob 6 oder 30 Leita gmiatliche runde also
Um 03.10 noch 11 Leute anwesend
Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen ... ich behaupte sogar: ganz besonders gut!
Danke an cyber und pekajo für die Organisation, wünsche Euch allen das Beste - bis zum nächsten Mal.
Auf die Zusammenfassung vom EngaL bin ich schon sehr gespannt - sie ist ja mit dem Mitschreiben kaum nachgekommen.
Najo, wenn Du als St.Pöltner Don Quichote dauernd gegen....s'Engal hot mitgschriebn .....hob i jo goa ned mitkriagt
Also ich habe keinen Knitter gesehen, naja vielleicht gegen Ende des Abends ein paar Lachfalten ...Die Dreifaltigkeit war gestern scho a weng zerknittert.
...i bin ka schluckspecht ....
...Ihr werdets mi wieder sehn...des is fix
Najo, wenn Du als St.Pöltner Don Quichote dauernd gegenWindmühlenPalmen kämpfst, bleibt natürlich keine Zeit mehr für die Beobachtung der wichtigen Dinge.
Die Dreifaltigkeit war gestern scho a weng zerknittert. ....aber es hat ma recht gfoin bei eich
Ich mag die Offenheit, und a den schmäh, der gestern echt ned zweng war. Und mit den ein oder anderen Lacher entlockt hat (oder wars nur der Alkohol? )...aja...i bin ka schluckspecht die Luft is nur so trockn im Osten. ....
mehr zusammenfassung kummt eh sicher vo amstettn...Ihr werdets mi wieder sehn...des is fix
...kleines Manko....es waren nicht die 5 angekündigten Bundesländer vertreten, sondern nur 4 weil die OÖler diesmal komplett ausgelassen haben
...und wenn i so an die Stammis der letzten 2 Jahre zurückdenk....samma mittlerweile doch schon an die 60-70 EF-User, die dafür sorgen, dass bei jedem Stammi so an die 20 Personen anwesend san
hey wie meinst du das mit Amstetten? lg chris