- Reaktionen
- 59.619
- Checks
- 241
Tja, ma was es ned so genau
...........ihr werdts do ned haum..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, ma was es ned so genau
...........ihr werdts do ned haum..........
asoooo.....nau i hätt ma scho docht, dassd im Katznkistl genächtigt hättstKa ahnung was du denkst und wen du meinst. Ois dezent ba uns gwesn
Auwa so a flotter Vierer im klan Chevi hod scho wos
asoooo.....nau i hätt ma scho docht, dassd im Katznkistl genächtigt hättst
Ja do san daun do dezent deine Gedaunkn mit dir durchgangen
war ja der Chauffeur..... ka Ahnung wie Mann auf soiche Gedaunken kommt
solltest ma doch moi glaum, dass i dezent brav bin
Oh....es war dein erstes mal Gratuliere
Melde allen...wieder gesund und munter in tirol angekommen zu sein
Danke an cyber und pekajo für die Organisation, wünsche Euch allen das Beste - bis zum nächsten Mal.
.....der Engalan-Nachsatz fehlt immer noch ...
schade irgendwie die deine kolumne war doch schon ein fixer bestandteil der nachlese. Woher sollen denn dann die armen gestressten Leut wie ich die es nicht nach St. Pölten geschafft haben ihre Infos beziehen. Ich glaub ich schreib ne beschwerdemail an den herausgeber^^Habe am Stammtisch schon gesagt, dass ich nichts schreibe! Und ich habe es hier im Thread auch schon geschrieben, dass es von mir nichts geben wird....
Keine Zeit, keine Lust....
als diener von 4 herrinnen bin ich scho froh wenn 1x im monat eine feuchte spalte für mich abfällt.musst dich halt nach pölten bewegen; dann weisst es! ggg