Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hmm:....i werd jetz mal ein paar PN's raushauen und falls i wen vergessen soitat....bitte melden :)
 
grad noch.. grad noch.. .scheiss verdorbenes essen bei der Weihnachtsfeier.. .wenns wenigstens zuviel Alk gewesen wäre
 
Nein war es nicht. Ach vergesst es. Man kann ja ned mal einen wirklich verdorbenen Magen von ner Feier heimtragen, ohne das blöd geredet wird, obs nicht doch der Alk war.
Nein.ER.WAR.ES.NICHT. ALLESKLAR?
 
I Schreib mal ein "Hallo" in die Runde.:winke:
Bin nu ned gaunz durch mit´n Lesen...Owa boit!:lehrer:
Ma geht jo schließlich so nebenbei a nu seinem Beruf nach.:)

:winke:
 
Ihr werdet euch sicher wundern, dass ich der Erste bin, der im neuen Jahr hier schreibt.

Happy new year!!!

Ich möchte mich hiermit von unserem alten Lokal verabschieden. :traurig::traurig::traurig: Es war eine schöne Zeit und habe viel erlebt. DANKE

Bald ist unser erster Stammi und ich freue mich im NEUEN Lokal euch alle herzlichst begrüßen zu dürfen. :winke:

GG euer Juggsi
 
wünsche euch ebenfalls alles gute im neuen jahr und freu mich schon auf den ersten stammi 16!!
 
i hoff, ia seids olle guad ummagrutscht und kummts a Desjoah wieda zahlreich zum Stammi :hurra:


auch heuer gehen die kontinuierlichen Zusammenkünfte munter weiter :) ---> STP-Stammtisch 01/16

ABER AUFPASSEN !!! NEUE LOCATION !!! daher @all: bei mir neu anmelden !!! :lehrer:
 
sodala.....nach dem Postfachausmisten hab ich es auch geschafft, den Link zur neuen Location an die Stammstammis zu schicken :)


falls jmd nicht dabei war und ich ihn unabsichtilch übersehen hätte, bitte bei mir melden ! :lehrer:
 
Freu mich auch schon :D hab euch schon lange nicht mehr gesehen ^^ wird hoffentlich eine Gaudi partie :D
 
Zurück
Oben