Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So bin auch wieder zuhause :)
Nächstes mal bleib ich bis zum schluss und fahr net so wie manche sagen ins *Kinderpuff* nach Linz :DDD

War eine Lustige und grosse Truppe, ist eine Perfekte abwechslung zum Alltag und hab wieder neue Leute kennengelernt :)
Hoffe beim nächsten mal sind alle wieder dabei denn ich werds sein :)

Lg Vogi *wink*
 
also ich habe den Stammi nicht nur sehr lustig gefunden sondern auch sehr informativ, und der gemeinsame gang von uns mädels auf´s Wc und wir zeigten uns gegenseitig was wir, alles so unter der wäsche haben, also das war für mich das geilste.....

:grantig:....imma diese Titttnspiele mit Fliesenhintergrund.....auf jedn Stammi imma wieda des söwe :grantig:
 
Jo was soll i sagen....klein Ela hat es im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen :hahaha:
Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen!!
 
Jo was soll i sagen....klein Ela hat es im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen :hahaha:
Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen!!

:hmm:......:shock:.....so klalaut kenn ma di jo goa ned :shock:

dafia haum se de Herrn ringsum di mit eanara Gsichtsfoarb deina Hoafoarb aupasst :mrgreen:
 
aber jetzt....geb ich auch meinen senf dazu ab...gg - sind gestern gut; nach einem wiedermal sehr unterhaltsamen stammtisch; nach hause gekommen. war schon zu müde um mein statement dazu abzugeben...wir haben uns gefreut, *alte* und *neue* gesichter zu sehn und auch punkto unterhaltung wars ein feiner abend :)
wir freuen uns schon auf das nächste mal :hurra:
 
Ja das ist wirklich eine tolle Runde.
Neben wichtigen Diskussionen über Geräusche, Gerüche und Gewichte gabs auch noch röhrende Hirsche und Unterwäsche zur Vorführung.
Leider gabs auch viel Stoff zu sehen wenn an der Kleidung gezogen wird:oops:;)

war echt lustig freu mi scho aufn nächsten
 
Zurück
Oben