Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch


:mrgreen: na da wir für mich kein Platz sein :mrgreen: hab überlegt ob ich nicht mal wieder vorbei schau, wenn der liebe Pekajo mir schreibt wo der Stammi stattfindet :fragezeichen:

und Lola33 dir hätte ich gern ein paar Löcher in den Bauch gefragt...

glg
 
:mrgreen: na da wir für mich kein Platz sein :mrgreen: hab überlegt ob ich nicht mal wieder vorbei schau, wenn der liebe Pekajo mir schreibt wo der Stammi stattfindet :fragezeichen:

und Lola33 dir hätte ich gern ein paar Löcher in den Bauch gefragt...

glg

Für nette Menschen ist immer irgendwo a Platzerl =)
 
:mrgreen: na da wir für mich kein Platz sein :mrgreen: hab überlegt ob ich nicht mal wieder vorbei schau, wenn der liebe Pekajo mir schreibt wo der Stammi stattfindet :fragezeichen:

und Lola33 dir hätte ich gern ein paar Löcher in den Bauch gefragt...

glg

Na dann komm vorbei!!!!!
Wobei i mit an Loch im Bauch dann sicha nimma so prickelnd ausschau ;)
 


thx :).....den hatten wir :hurra:

.....:hmm:.....das war wohl der gefühlt kürzeste Stammi, den ich erlebt hab, aber dafür mit 25 Leuten der gefühlt Gedrängste :mrgreen:


i muss jetz mal die ersten Eindrücke der neuen Location sacken lassen, aber i bin optimistisch und denke, dass es sich gut entwickeln wird......weil.....die supernetten lustigen geselligen Stammis san nach wie vor dieselben und somit is es verdammt wuascht, wo mia san, es herrscht immer absolute Gaudi :hurra: :virus: :klatsch: :saufen:



...aber eine Diskussion is bei mia hängenbliebn:

Was is an-/abturnender?......

Pseudolactatablagerungen versus pneumoendometrialer Ausflüchte :shock: :shock: :shock:
 
Sodale,wir sind eben auch nach hause gekommen :)

Alles in allem war es wie immer ein lustiger Abend an dem sehr viel gelacht wurde :)
inklusive einer kleinen Dessousvorfürhung ;) und vergleich ob das Höschen zum BH passt :lalala: und :nono: er hat ned passt :mrgreen:

Diesmal war eine Dame sooooooo geil auf den Busen von mir :oops: und konnt nur schwer die finger von mir lassen ggg hab beschlossen nächstes Mal
hochgeschlossen zu erscheinen :lol:

Interessant war auch das Thema "Muschischaß" :hahaha:

Absolutes Highlight war der Pirschgang........ ;) muss beim nächsten mal schaun ob es wieder Hirsche zu sehn gibt :haha:
Mehr wird nicht verraten gggggg
 
Sooodaleee auch endlich zuhause

Alles in Allem wieder ein sehr lustiger Stammi.... mit netten und lustigen Stammis.....
Interessante Themen wurden wieder diskutiert (Futschas vs. Oachlkas)....Lachflash war vorprogrammiert. ....
Wer wollte wohl der Hexe an die Titten??? *tztztz?
Wo waren die Pirschgänger tatsächlich??? Holz vorhanden .... Stricke besorgen(memo an Hexe) ...

Verlorene Kleidungsstücke werden an den Nachbarn zurückgegeben.
Und das Höschen hod ned zan BH passt.... ärgerlich. ....
So werd mi moi ins Bettal haun .....gute Nacht allseits
 
Ja das ist wirklich eine tolle Runde.
Neben wichtigen Diskussionen über Geräusche, Gerüche und Gewichte gabs auch noch röhrende Hirsche und Unterwäsche zur Vorführung.
Leider gabs auch viel Stoff zu sehen wenn an der Kleidung gezogen wird:oops:;)
 
also ich habe den Stammi nicht nur sehr lustig gefunden sondern auch sehr informativ, und der gemeinsame gang von uns mädels auf´s Wc und wir zeigten uns gegenseitig was wir, alles so unter der wäsche haben, also das war für mich das geilste.....
 
also ich habe den Stammi nicht nur sehr lustig gefunden sondern auch sehr informativ, und der gemeinsame gang von uns mädels auf´s Wc und wir zeigten uns gegenseitig was wir, alles so unter der wäsche haben, also das war für mich das geilste.....

Oiso i sogs glei.... i woa do ned dabei:shock:
 
Zurück
Oben