Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Und wo war der Stammtisch ?

:daumen:das kann ich dir jetzt gerne veraten :nono:

den der STAMMTISCH WAR im Hauser Eck

ist aber dort NICHT mehr ALSO wenn DU kommen willst EINFACH EINE PN an Badmanu die schickt DIR/EUCH dann vieleicht eine kostenloseEINTRITTSKARTE

:lehrer:diese INFO ist NATÜRLICH für alle die GERNE bei uns TEILNEHMEN wollen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch :) wir sind neu hier im Forum und in der Nähe von Krems daheim und hätt da bitte eine Frage.
Wie funktioniert das genau mit so einer Stammtischrunde?Und weil ich gelesen hab es gibt Karten,was kostet da eine?
Würd mich auf eine Antwort per PN freuen.Danke! Lg
 
Grüß euch :) wir sind neu hier im Forum und in der Nähe von Krems daheim und hätt da bitte eine Frage.
Wie funktioniert das genau mit so einer Stammtischrunde?Und weil ich gelesen hab es gibt Karten,was kostet da eine?
Würd mich auf eine Antwort per PN freuen.Danke! Lg

Hallo hexelillyhector
die Anmeldung ist ohne kosten und die "EINTRITTSKARTE" ist nur eine EINLADUNG damit wird euch der Ort des STAMMTISCHES bekanntgegeben.
Man kann dann auf Grund der Einladungen dem WIRTEN miteilen wieviel Plätze man für den STAMMTISCH benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Löwe hat gepiepst. :mrgreen: Trau´dich doch mal in unsere Höhle. Aus sicherer Entfernung kannst leicht lästern. :haha:
:hmm: Oder doch eher nur große Kl...e, nix dahinter. :p

erwischt, große klappe nichts dahinter :roll:

ich muss niemanden beweisen, was hinter meiner klappe steckt und all diejenigen dich mich kennen, kennen auch das hinter der klappe
und auch das ist dann wiederum ansichtssache ;)

es scheitert vorwiegend am termin und nicht am trauen
 
:fragezeichen:wie sich hier so manch eine/r einen grünen daumen verdient ist mir ein rätsel
aber oft reicht ja nur einmal händeschütteln und einmal anwesend sein.:lehrer:

:ironie:wie immer im leben zur richtigen zeit am richtigen ort:haha:
 
Zurück
Oben