Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Als Schnellspritza scheint dir dieses Problem nicht unbekannt zu sein. :undweg:
 
Passt aber nicht hier rein um es zu duskutieren, was sowieso in anderen threads der fall is:winke:
 
A geh´, in den Thread passt so ziemlich alles rein....Hauptsache er bleibt oben und die Leut werden neugierig auf uns bzw. den Stammi. :mrgreen:
 
Das bei manchen ziemlich viel reinpasst is scho ok:mrgreen:
Bei mein alten deitschlehrer wärs a themenverfehlung gwesen:roll:
 
Ist doch keine Themaverfehlung....wer schreibt vor, was man nachlesen darf und was nicht. Und im weiteren Sinn betrifft alles den Stammi in St. Pölten, da ja bestehende und zukünftige Teilnehmer daran ihren Senf posten. :mrgreen:
 
:hmm: Bist scharf, weil du immer willst - oder bist scharf, weil dich jede/r will...das ist hier die Frage. :mrgreen:
 
Lass mir zwei Wochen Zeit...dann werd ich dir hoffentlich die Antwort nicht mehr schuldig bleiben müssen. :haha:
 
Sodale, mit ein wenig Verspätung ist auch meine Anmeldung wieder bei Manu gelandet. ;)
Freue mich schon wieder auf das Wiedersehen mit Euch!!! :zweisam:
 
...und die hat ausnahmsweise, da sie gerade online ist, auch promt die Einladung verschickt. :mrgreen:

Obwohl einige diesmal aus gesundheitlichen bzw. beruflichen Gründen ausfallen, werden wir auf keinen Fall
weniger, als vergangenes Mal sein. Wohl eher im Gegenteil. :hurra: Mit anderen Worten, das Hauser-Eck wäre unserem Bedarf an
Sitzplätzen sowieso nicht mehr gerecht geworden.

A, wenn i euch alten Gesichter irre gerne um mich habe, freue ich mich auf die neuen ganz besonders. Scheinen total gut in unsere Gruppe zu passen, soweit i das durch das Brieferl schreiben beurteilen kann. Also, i zumindest versteh´mi schon ganz gut mit den jungen Herren. :mrgreen:

Ob auch noch weitere Damen dazustoßen werden, hängt noch a bisserl in der Luft. Müssen erst mir ihren Männer Kriegsrat halten. ;) Sollte sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.

Irgendwo hab ich euch die Speisekarte des Lokals in diesen Thread gestellt.(Muss erst suchen. Ist nach den Posts vom 15. März zu finden) Ich sollte bis Anfang übernächster Woche im Lokal Bescheid geben, ob wir a la carte essen oder aus der Speisenauswahl bestellen werden.
 
Thx für das jung bei den neuen. Dazustossen kann nie schaden:mrgreen:
I sogs glei bin ned sehr wählerisch was essen anbelangt, obba guad muass sei.
Gibts dort a eitrige mit an buckl und a hüsal a?:hmm:
 
Thx für das jung bei den neuen. Dazustossen kann nie schaden:mrgreen:
I sogs glei bin ned sehr wählerisch was essen anbelangt, obba guad muass sei.
Gibts dort a eitrige mit an buckl und a hüsal a?:hmm:
lool, i glaub, auf die musst an dem abend verzichten.
aber dafür gibts sicher an dem abend andere schmankerln:mrgreen:
 
Danke für die Info Wermar :) vl. geht es sich mal aus bei uns wenn wir von euch aus dürfen
 
Bitte um PN an mich, ob a la carte oder nur die (eingerückt <<) Auswahl der Speisen gewünscht wird.



Hier nochmals die Speisekarte:
Die <<markierten Gerichte wären OHNE WARTEZEIT. Ist jedoch auch kein Problem, wenn wir alle individuell bestellen wollen. Schreibt einfach in diesem Thread, was ihr bevorzugen würdet (aber ned die Speisen selbst), damit sich der Wirt orientieren kann, wieviel Personal er für die Küche (bis 22 Uhr) im Endeffekt abkommandieren muss.


VORSPEISEN-SALATE-VEGETARISCHES:

Riesengarnelen in Knoblauchbutter mit Knoblauch-Baguette

Shrimps Cocktail

Mozzarella auf Tomaten

Gemischter Salat

Saure Extrawurst mit Zwiebeln

Hühnerstreifensalat

Käsespätzle im Pfandl (mit grünem Salat)

Gebackener Käse (mit Sauce Tartare und Pommes)

Gemüse Laibchen

SUPPEN:

Rindsuppe-
Fritatten-, Leberknödel oder Nudeln

Krautsuppe auf ungarische Art

Knoblauchcremesuppe

Zwiebelsuppe

Linsensuppe

Grillteller (Schweine- und Hühnerfilet, Schweinskotelett, Würstel, Speckstreifen, Gemüse, Pommes)

<<Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

<<Puten Schnitzel mit Kartoffelsalat

<<Cordon Bleu vom Schwein mit Petersilkartoffeln

<<Saftiges Rindsgulasch mit Serviettenknödel

<<Rumpsteak mit Champignon- oder Pfeffersauce

Hühnerfilet gegrillt auf Pilzrahmsauce mit Tagliatelle

Schweinsmedaillons, rosa gebraten, auf Pfeffer-Cognacsauce mit Gemüse

Backhendl mit Petersilkartoffeln und grünem Salat

Stephaniebraten, faschierter Braten mit Kartoffelpüree und grünem Salat

Hühnerbrust in Paprika Sauce mit Spätzle

Jägerpfandl, Schweine- und Hühnerfilet in würziger Sauce aus Pilzen, Zwiebel und Speck mit Spätzle

FISCH:

Forellenfilet mit Sellerie-Sekt-Sauce und Kartoffelpüree


<<Zanderfilet vom Grill mit Petersilkartoffeln


Gebackener Dorsch mit Kartoffelsalat


Forelle in Folie gedünstet mit Salzkartoffeln und grünem Salat

Garnelenspieße, gegrillt, auf Salat mit Butter oder Chili-Honig


NACHSPEISEN:

<<Honigkuchen


<<Marmeladepalatschinken

<<Eispalatschinken

Mohr im Hemd


FÜR DEN KLEINEN HUNGER:

Ham and Eggs, 3 Eier mit Gebäck


Schinken-Käse Toast


Debreziner mit Senf, Kren und Gebäck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info Wermar :) vl. geht es sich mal aus bei uns wenn wir von euch aus dürfen

wenn es euch ausgeht einfache eine PN an Badmanu
die gibt euch genau bescheid wo der stammi stattfindet.
wir freuen uns über jeden der mitmachen will.
gruß wermar
 
Zurück
Oben