Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Dass es kein Problem sein würde, uns ausfindig zu machen, wenn man will, ist mir bewusst - noch dazu, wenn man sehr gut mit Papageien kann. :undweg:
Keine Angst - i steh´eh auf positive Überraschungen. ;)

ich kann nicht nur mit papageien :lalala: :mrgreen:

ähm............. des is jetzt aber böse mich da zu verdächtigen:shock:

hier wird niemand verdächtigt – und so gut solltest mich schon kennen, dass ich dich da nicht mit hinein ziehe :bussal:

Das ist sicher kein problem
aber ob derjenige dann auch aufgenommen wird

wenn er/sie einfach unangemeldet erscheint ist wieder ein anderes blatt papier
den ordnug soll auch auf einem kleinen stammi sein

die sollte dann nicht durch "SO HAB EUCH GEFUNDEN ..ICH BIN DA" gestört werden

info: meine meinung zählt nicht bin selbst nur stammi besucher

mit deinem post kann ich nichts anfangen - in diesem stecken mir einfach zuviele wiedersprüche
anfangs ist kein problem, aber je länger du schreibst, desto mehr ABER wegen aufgenommen werden, unangemeldet, ordnung, zu stören ect... sind zu lesen.

wennst ned willst, dass ich komm, dann sags gerade raus und schieb nicht irgendwelche floskeln vor dich her, wenn du am schluss deine soeben kundgetane meinung wiederum als wertlos ansiehst :roll:

es mag sein, dass du nicht zu den beiden organisatoren gehörst, aber dennoch glaube ich, dass generell deine meinung einen höheren stellenwert hat, als von dir selber festgestellt. dass man nicht immer einer meinung ist, ist wohl auch verständlich und gut so...
auch wenn du "nur" stammi besucher bist, dürftest du inzwischen schon zum inventar der stammelite mutiert sein ;)

und ich kann dich beruhigen, der zugang zu einem der organisatoren ist vorhanden um nicht allzu unangemeldet zu erscheinen ;)

aber anhand deines posts werde ich mir das noch mal überlegen :hmm:
:ironie:


Wermar, du hast ja Recht...Ordnung muss sein. Aber das Kind wird dennoch nicht gleich mit dem Bade ausgegossen.

Der Junglöwe steht ja unter dem Schutz der Süßen. ;)
Vorgewarnt ist er ja jetzt. Falls er ungehorsam sein sollte, wird er das erste Mal dann verwarnt. Sollte das nicht fruchten, wird er erst dann standrechtlich erschossen. :mg: :mrgreen:

gut zu wissen, dass ich unterm schutz der süssen steh :mrgreen:

ich und ungehorsam??? :engel:


i möcht nur festhalten, ich hab bis jetzt alle an manu vermittelt und keinem was gesagt. :eek: bin nicht die einzige die den löwen kennt....

:cool:

Aber anscheinend hab´i soooooo an schlechten Ruf da herinnen, dass sich so manche vor mir fürchten. :traurig:
Im Grund genommen..............................................................bin i a :engel:

es gibt auch böse :engel:
:undweg:
 
Mir ist nicht ganz klar warum es hier im Forum immer wieder Personen gibt die sich aufgrund diverser Postings persönlich auf den Slips getreten fühlen?

Da hat jemand ein Statement gepostet. Na und. Egal ob da Widersprüche vorhanden sind oder nicht.
Hast du eine Einladung bekommen, bist du gerne am Stammtisch gesehen. Hast keine Einladung erhalten, brauchst auch nicht vorbeikommen. Da gibt es nicht viel zu überlegen.

:lehrer: Es ist einfach nur müßig diesen Thread mit solchen unnötigen Blödheiten zu verwässern.

Zum Abschluss - duads ned streiten -mia haben uns eh alle liab. :bussal:
 
Zum Abschluss - duads ned streiten -mia haben uns eh alle liab

und nachdem ich jetzt endlich aus Ungarn, Südtirol, Bayern, und zu letzt ( erst heute ) aus Schottland, wieder zurück bin, freu ich mich schon auf kommenden Freitag, und natürlich darauf, euch alle wieder zu sehen :hurra::hurra:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch viel Spaß :hurra: und Lust :obszoener: für Freitag
und verabschiede mich :winke: bis auf Weiteres zu meinem Kuraufenthalt :daumen: :hurra:. Wird bestimmt sehr erholsam...

LG
Peter
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch viel Spaß :hurra: und Lust :obszoener: für Freitag
und verabschiede mich :winke: bis auf Weiteres zu meinem Kuraufenthalt :daumen: :hurra:. Wird bestimmt sehr erholsam...

LG
Peter

Hallo peter
wir wünschen dir ebenfalls viel spass und einen erholsamen aufenthalt

gruß maria und werner:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um es mit den Worten unseres Kaisers auszudrücken:

es war sehr schön mit euch, es hat mich sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich möchte mich auf diesen Weg ebenfalls für den tollen und geilen Abend mit euch recht herzlich bedanken. I´m the :winner:

Freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Mal! :winke:
 
Ich kann mich natürlich meinen beiden Vorpostern nur anschließen, denn es war wieder mal ein absolut netter und gemütlicher Abend mit Euch!!! :daumen: :bussal:
Da freut man:down: sich gleich wieder auf das nächste Wiedersehen! :p
 
War wirklich wieder ein sehr netter Abend, denke für alle die dabei waren. Die, welche nicht dabei waren haben wieder einmal was versäumt.
Liebe Grüße an alle, welche mit von der Partie waren.
 
Wann ist das nächste mal? Ich hab auch Interesse dabei sein... nur ich weis es nicht wo soll ich mir hier anmelden!! Lg Sylvana
 
Wann ist das nächste mal? Ich hab auch Interesse dabei sein... nur ich weis es nicht wo soll ich mir hier anmelden!! Lg Sylvana

termin siehst immer auf der startseite links.
anmelden bei badmanu oder cyber6at;) dann bekommst nähere informationen.
 
werd mal das durchschnittsalter googeln:mrgreen:
mit 50 bin ich schon im mittleren alter. ;)
 
Zurück
Oben