R
Gast
(Gelöschter Account)
Dass es kein Problem sein würde, uns ausfindig zu machen, wenn man will, ist mir bewusst - noch dazu, wenn man sehr gut mit Papageien kann.
Keine Angst - i steh´eh auf positive Überraschungen.
ich kann nicht nur mit papageien
ähm............. des is jetzt aber böse mich da zu verdächtigen
hier wird niemand verdächtigt und so gut solltest mich schon kennen, dass ich dich da nicht mit hinein ziehe
Das ist sicher kein problem
aber ob derjenige dann auch aufgenommen wird
wenn er/sie einfach unangemeldet erscheint ist wieder ein anderes blatt papier
den ordnug soll auch auf einem kleinen stammi sein
die sollte dann nicht durch "SO HAB EUCH GEFUNDEN ..ICH BIN DA" gestört werden
info: meine meinung zählt nicht bin selbst nur stammi besucher
mit deinem post kann ich nichts anfangen - in diesem stecken mir einfach zuviele wiedersprüche
anfangs ist kein problem, aber je länger du schreibst, desto mehr ABER wegen aufgenommen werden, unangemeldet, ordnung, zu stören ect... sind zu lesen.
wennst ned willst, dass ich komm, dann sags gerade raus und schieb nicht irgendwelche floskeln vor dich her, wenn du am schluss deine soeben kundgetane meinung wiederum als wertlos ansiehst
es mag sein, dass du nicht zu den beiden organisatoren gehörst, aber dennoch glaube ich, dass generell deine meinung einen höheren stellenwert hat, als von dir selber festgestellt. dass man nicht immer einer meinung ist, ist wohl auch verständlich und gut so...
auch wenn du "nur" stammi besucher bist, dürftest du inzwischen schon zum inventar der stammelite mutiert sein
und ich kann dich beruhigen, der zugang zu einem der organisatoren ist vorhanden um nicht allzu unangemeldet zu erscheinen
aber anhand deines posts werde ich mir das noch mal überlegen
Wermar, du hast ja Recht...Ordnung muss sein. Aber das Kind wird dennoch nicht gleich mit dem Bade ausgegossen.
Der Junglöwe steht ja unter dem Schutz der Süßen.
Vorgewarnt ist er ja jetzt. Falls er ungehorsam sein sollte, wird er das erste Mal dann verwarnt. Sollte das nicht fruchten, wird er erst dann standrechtlich erschossen.
gut zu wissen, dass ich unterm schutz der süssen steh
ich und ungehorsam???
i möcht nur festhalten, ich hab bis jetzt alle an manu vermittelt und keinem was gesagt. bin nicht die einzige die den löwen kennt....
Aber anscheinend hab´i soooooo an schlechten Ruf da herinnen, dass sich so manche vor mir fürchten.
Im Grund genommen..............................................................bin i a
es gibt auch böse