Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Die Frauen haben diesmal a bisserl geschwächelt. Hatte den Vorteil, dass mehrere Männer zur Befriedigung der Bedürfnisse jeder einzelnen zur Verfügung gestanden sind.
Derjenige, der an mir Hand angelegt hatte, nahm diese leider knapp vor meinem Gipfel der Entspannung wieder weg. Aber ich genoss dennoch mit jeder Faser meines Körpers sein hartes Ding. Wohliger Schauer und sanfte Erregung waren leider von zu kurzer Dauer. :traurig:
Ausführlichere NACHLESE folgt demnächst. ;)
 
Derjenige, der an mir Hand angelegt hatte, nahm diese leider knapp vor meinem Gipfel der Entspannung wieder weg. Aber ich genoss dennoch mit jeder Faser meines Körpers sein hartes Ding. Wohliger Schauer und sanfte Erregung waren leider von zu kurzer Dauer. :traurig:

:hahaha: :daumen:

:winke:
 
konnte ich mir ja nicht entgehn lassen, wenn der löwe nach st.pölten pilgert:mrgreen:
 
geh wir verwässern nicht, wir berichten über den wieder sehr gelungenen stammtisch.:lol:
 
Die Manu braucht das Gekritzle ned wirklich um den Stammi Revue passieren zu lassen. :mrgreen: Sie muss nur die Augen schließen und die Gedanken schweifen lassen. Darum legt sie sich jetzt in die Sonne, genießt die warmen Strahlen auf nackter Haut und träumt sich in die Stamminacht retour. :hss: ;)....und wartet mal ab, was von eurer Seite geschrieben wird. :aetsch:
 
Hei, hübsche, ich finde es war ein sehr gelungener Abend mit ausgesprochen netten Teilnehmern, hab mich sehr wohlgefühlt und auch angenehm entspannt, wenngleich da so manche Dame doch auch für etwas Anspannung gesorgt hat, aber des hat man ja eh nicht gesehen:))), liebe Grüße an die Runde, ich hoffe sehr, dass ich auch das nächste mal dabei sein kann.
Orion
 
ich mich auch, dass ihr es doch noch geschafft habt :)
:bussal:

raaaahhhhhhh.. war er wirklich da, der Löwe??????
Ich könnt wohin beissen...... hätt i was gscheits glernt, dann hätt Freitag aben aus Wien rausgekonnt!!!!
Ich hoffe, du findest wieder her, Löwe und ich bin dann auch dabei.


Hei, hübsche, ich finde es war ein sehr gelungener Abend mit ausgesprochen netten Teilnehmern, hab mich sehr wohlgefühlt und auch angenehm entspannt, wenngleich da so manche Dame doch auch für etwas Anspannung gesorgt hat, aber des hat man ja eh nicht gesehen:))), liebe Grüße an die Runde, ich hoffe sehr, dass ich auch das nächste mal dabei sein kann.
Orion

und auch noch Neuzugänge.... :hss: ich armer Tor... aber demnächst bin ich wieder live dabei
:winke:
 
und wooooo bleiben die Betrachtungen von der Manu? Die oide Haut wird ah immer schleissiger.... :undweg:
 
raaaahhhhhhh.. war er wirklich da, der Löwe??????
Ich könnt wohin beissen...... hätt i was gscheits glernt, dann hätt Freitag aben aus Wien rausgekonnt!!!!
Ich hoffe, du findest wieder her, Löwe und ich bin dann auch dabei.





und auch noch Neuzugänge.... :hss: ich armer Tor... aber demnächst bin ich wieder live dabei
:winke:

ja, er war wirklich da der süsse löwe:mrgreen:
und den "großen" neuzugang hast verpasst;)

hoffen sehr, du bist beim nächsten mal wieder dabei:bussal:

manu genießt die sonnenstrahlen und lässt auf ihre zeilen warten:lol:
cyber ist aber auch a bissl faul mit schreiben:confused:
 
Zurück
Oben