Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Danke für die Info Wermar :) vl. geht es sich mal aus bei uns wenn wir von euch aus dürfen

Also die ersten Punkte der Einladungskriterien hättet ihr ja schon erfüllt.....

1.) Ihr seid EF-User.

2.) Ihr habt diesen Thread gefunden

3.) Ihr habt Interesse am St. Pöltner Stammtisch

4.) Ihr habt dieses auch bekundet

5.) Ihr habt mehr als 0 Beiträge (wenn einem von uns persönlich bekannt, ist das a wurscht)

Jetzt bleiben nur noch folgende Punkte abzuarbeiten:

6.) Termin auswählen (jeder 3. Freitag im Monat)

7.) Anmeldung mittels PN an mich schicken.

8.) Zum Termin erscheinen (ohne Entschuldigung.....Sperre für zukünftige Stammis)

9.) Brav vorstellen

10.) Fun haben

Ach ja, hätt´i fast vergessen.....

11.) Mein loses Mundwerk ned bitter ernst nehmen. :mrgreen:


(11. musste sein, da sich ein EF "Junglöwe" deshalb ned traut, sich anzumelden. :zunge:)
 
I hab´s g´spürt, dass du a scho auf bist, Wermar. _Geruhsamen Morgen wünsch.

I hab´eh schon brav g´hackelt, wie du siehst. :haha:
 
Ja sehr fleißig .......da verzichtet jemand für andere auf den Schönheitsschlaf :):D
 
I hab´s g´spürt, dass du a scho auf bist, Wermar. _Geruhsamen Morgen wünsch.

I hab´eh schon brav g´hackelt, wie du siehst. :haha:

:winke:ebenfalls einen schönen guten morgen
ich muß ja schauen was hier so läuft
und aufpassen das sich hier kein schlendrian entwickelt:bussal:
 
nur die morgenstund hat schwanz im mund oder soh ähnlich geht das sprichwort weis nicht genau​


:
:obszoener:ausserdem steh ich immer mit meiner henne auf

:lehrer:(oder sollte das mit den hühner heißen ich bin noch ganz verwirrt):kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Urlaub hab i immer, krank bin i seit bald 10 Jahren nimma g´wesen. Anderswertig beschäftigt? :hmm: Mit wem denn?
Mit anderen Worten...an mir führt kein Weg vorbei. Und, so klane, goschate Junglöwen verspeis´i immer genüsslich zum Frühstück. :haha:

und da soll man ned angst bekommen? :mrgreen:

... wenn i euch alten Gesichter irre gerne um mich habe, freue ich mich auf die neuen ganz besonders. Scheinen total gut in unsere Gruppe zu passen, soweit i das durch das Brieferl schreiben beurteilen kann. Also, i zumindest versteh´mi schon ganz gut mit den jungen Herren. :mrgreen:

passend zum frühstück :undweg:

(11. musste sein, da sich ein EF "Junglöwe" deshalb ned traut, sich anzumelden. :zunge:)

eines versprech ich dir, wenn sichs ausgeht, komm ich auch ohne anmeldung vorbei
die lokaliät finde ich auch so heraus und sollte kein platz mehr vorhanden sein, so wie beim ersten mal, dann nehm ich auf deiner schoss platz :cool:
 
und da soll man ned angst bekommen? :mrgreen:



passend zum frühstück :undweg:



eines versprech ich dir, wenn sichs ausgeht, komm ich auch ohne anmeldung vorbei
die lokaliät finde ich auch so heraus und sollte kein platz mehr vorhanden sein, so wie beim ersten mal, dann nehm ich auf deiner schoss platz :cool:

:hmm: Platzmangel gibt´s in Zukunft wohl nur noch dann, wenn sämtliche Teilnehmer der Bundesländer-Treffen auf einen Schlag bei uns reintanzen würden. :mrgreen:
Dass es kein Problem sein würde, uns ausfindig zu machen, wenn man will, ist mir bewusst - noch dazu, wenn man sehr gut mit Papageien kann. :undweg:
Keine Angst - i steh´eh auf positive Überraschungen. ;)
 
eines versprech ich dir, wenn sichs ausgeht, komm ich auch ohne anmeldung vorbei
die lokaliät finde ich auch so heraus und sollte kein platz mehr vorhanden sein, so wie beim ersten mal, dann nehm ich auf deiner schoss platz :cool:

Das ist sicher kein problem
aber ob derjenige dann auch aufgenommen wird

wenn er/sie einfach unangemeldet erscheint ist wieder ein anderes blatt papier
den ordnug soll auch auf einem kleinen stammi sein

die sollte dann nicht durch "SO HAB EUCH GEFUNDEN ..ICH BIN DA" gestört werden

info: meine meinung zählt nicht bin selbst nur stammi besucher
 
:daumen:ab jetzt weis ich es, das es zwischen gynokologen und ornitologen keinen unterschied gibt
denn beiden befassen sich mit dem vögeln
doch keiner von beiden kann fliegen :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wermar, du hast ja Recht...Ordnung muss sein. Aber das Kind wird dennoch nicht gleich mit dem Bade ausgegossen.

Der Junglöwe steht ja unter dem Schutz der Süßen. ;)
Vorgewarnt ist er ja jetzt. Falls er ungehorsam sein sollte, wird er das erste Mal dann verwarnt. Sollte das nicht fruchten, wird er erst dann standrechtlich erschossen. :mg: :mrgreen:
 
i möcht nur festhalten, ich hab bis jetzt alle an manu vermittelt und keinem was gesagt. :eek: bin nicht die einzige die den löwen kennt....
 
i möcht nur festhalten, ich hab bis jetzt alle an manu vermittelt und keinem was gesagt. :eek: bin nicht die einzige die den löwen kennt....


Stimmt. :daumen:

Aber anscheinend hab´i soooooo an schlechten Ruf da herinnen, dass sich so manche vor mir fürchten. :traurig: Kannst denen ned a sagen, dass i real mi eh ned "piep" sagen trau´und nur im Schutze der Anonymität so a große Go hab´?:haha:

Im Grund genommen..............................................................bin i a :engel:
 
:hmm: Wenn ich mich recht erinnere, musst du diesmal beim Stammi eh Haare lassen. I werd persönlich dafür sorgen, dass das a ned vergesssen wird. :zunge:
 
Zurück
Oben