Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wären da evetuell noch 3 plätze frei beim stammtisch ?

lg


Zur Info an alle potentiellen Stammtischbewerber.
Ich habe bis dato von keinem Neuling per PN eine Anfrage erhalten!

Also wenn jemand teilnehmen will, dann eine PN an die Badmanu oder an Cyber6at.

LG Gerry
 
:winke: :winke: :winke:


Bin soeben aus meinem Winterschlaf wieder erwacht. Und verkriech mi gleich wieder, wenn i die Flut an Anmeldungen seh´, die in der Zwischenzeit eingetruddelt sind. :haha:

Dauert aber a bisserl, bis i alle PNs gesichtet und beantwortet habe. Also, ned bös´sein. ;) I hab´halt a no a Leben ausserhalb des EFs. Werd´aber dennoch versuchen, den Großteil noch in den heutigen Abendstunden aufzuarbeiten. :bussal:
 
Seid ihr jetzt alle schmollen gegangen? Oder ist momentan keiner von euch online?


Ich rackere mich ab, schreib mir die Finger wund....und keine Ressonanz. :haha:


Also, alle, die für 19. 4. fix angemeldet sind, sollten in der Zwischenzeit die Einladung mit der Adresse des neuen Lokals erhalten haben.

Einige "Newcomer" ersuche ich jedoch, mir nochmals zu schreiben, da ich ihre PN als reine Erstinfo und noch nicht als Anmeldung gewertet habe. ;) Denen, die das betrifft, habe ich es auch privat geschrieben.

Von den alten Stammtischbrüdern und - schwestern gehen mir aber dennoch einige Anmeldungen ab.

Wermar z.B. hat mich heute zwar telefonisch aus dem Winterschlaf geweckt, angemeldet habt ihr euch allerdings no ned. Jetzt, da du endlich zum Sexgott aufgestiegen bist, wollen und können wir nicht auf euch verzichten. ;)

Und was ist mit dem Häuptling los? Willst ned wieder deinen Skalp zum Stammi tragen?

Auch so manch Pielachtaler fehlt in der "Biertrinkersammlung".

Und unser jüngstes Paar der vergangenen Runde werden wir doch hoffentlich nicht verschreckt haben?

Platz haben wir ab sofort in Hülle und Fülle. Wo bleiben die Anmeldungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich vielleicht auch anschließen beim nächsten stammtisch, habe aber eher eine scheu vor solchen treffen :oops:

Und wovor hast Angst? Vor den Menschen? Wir haben noch niemanden gefressen - der Koch des Hauses haltet uns jedesmal davon ab. ;)


ich scheue noch immer

Für mich ist es auch immer eine riesige Überwindung.....nicht beim Stammi erscheinen zu wollen.

:daumen:das kann ich dir jetzt gerne veraten :nono:

den der STAMMTISCH WAR im Hauser Eck

ist aber dort NICHT mehr ALSO wenn DU kommen willst EINFACH EINE PN an Badmanu die schickt DIR/EUCH dann vieleicht eine kostenloseEINTRITTSKARTE

:lehrer:diese INFO ist NATÜRLICH für alle die GERNE bei uns TEILNEHMEN wollen:winke:


Ja, ja, lang ist´s her. :traurig:

Laura hat in der Zwischenzeit eine Nachfolgerin....Ersatz für sie ist diese jedoch keiner.



Hallo hexelillyhector
die Anmeldung ist ohne kosten und die "EINTRITTSKARTE" ist nur eine EINLADUNG damit wird euch der Ort des STAMMTISCHES bekanntgegeben.
Man kann dann auf Grund der Einladungen dem WIRTEN miteilen wieviel Plätze man für den STAMMTISCH benötigt.


Rischtisch....der Wirt will nämlich wissen, wieviel Plätze er reservieren und wieviel Personal er abkommandieren muss. ;)

:fragezeichen:wie sich hier so manch eine/r einen grünen daumen verdient ist mir ein rätsel
aber oft reicht ja nur einmal händeschütteln und einmal anwesend sein.:lehrer:

:ironie:wie immer im leben zur richtigen zeit am richtigen ort:haha:
GRÜNER DAUMEN - das ist das Stichwort. Uns wurde ja auch das Erscheinen eines Ehrengastes in Aussicht gestellt.....Falls sich dieser noch in die Höhle der Löwen/Löwinnen traut. :mrgreen:



werde morgen mal telefonieren

Hast brav erledigt.......

oki und lass grüßen;)

Hat er auch brav erledigt. :mrgreen:


So, und jetzt seid ihr wieder gefordert, damit ich ned nur mit Monologen den Thread pusche. ;)
 
erwischt, große klappe nichts dahinter :roll:

ich muss niemanden beweisen, was hinter meiner klappe steckt und all diejenigen dich mich kennen, kennen auch das hinter der klappe
und auch das ist dann wiederum ansichtssache ;)

es scheitert vorwiegend am termin und nicht am trauen

dem Löwen mal recht geb... er traut sich wirklich zu Stammtischen und ist auch nicht auf die Klappe gefallen

Seid ihr jetzt alle schmollen gegangen? Oder ist momentan keiner von euch online?


Ich rackere mich ab, schreib mir die Finger wund....und keine Ressonanz. :haha:

auch ich hab ein Leben außerhalb des EFs......


Also, alle, die für 19. 4. fix angemeldet sind, sollten in der Zwischenzeit die Einladung mit der Adresse des neuen Lokals erhalten haben.

bekommen! *freu*


Von den alten Stammtischbrüdern und - schwestern gehen mir aber dennoch einige Anmeldungen ab.

Und was ist mit dem Häuptling los? Willst ned wieder deinen Skalp zum Stammi tragen?
wer isn das nun wieder?????

Auch so manch Pielachtaler fehlt in der "Biertrinkersammlung".

wär a Schande, wenn ausgerechnet die Pielachtaler schwächlen täten........
 
Zuletzt bearbeitet:
dem Löwen mal recht geb... er traut sich wirklich zu Stammtischen und ist auch nicht auf die Klappe gefallen

Tja, nur weil er schon bei anderen Stammis war, heisst das ja noch lange nicht, dass er vor unserem nicht die Hose voll hat. :aetsch:



auch ich hab ein Leben außerhalb des EFs......
:hmm: Hab´i dir das erlaubt?









wer isn das nun wieder?????

....und du willst mir weis machen, dass du mehr als 6 Klassen Volksschule und nen Tanzkurs hättest. :undweg::bussal:

Zur Info: Winnetou ist nur bei Karl May der große Häuptling der Apachen. :mrgreen:

wär a Schande, wenn ausgerechnet die Pielachtaler schwächlen täten........

Ist schon seit einiger Zeit verschollen...:traurig:
 
nicht alle schwächeln bei den pielachtalern

die PIELACHTALERINNEN die sind äusserst aktiv und stehen ihren (mann)

:shock:nur die Pielachtaler Stammibrüder sind etwas ängstlich und schwächeln
die haben mit dem reschen auftreten unserer stammifrauen
so ihre probleme, daher vermute ich auch das sie deswegen
frühzeitig das handtuch werfen
und sich wieder in ihre gewohnte umgebung zurückziehen:fragezeichen:
 
:fragezeichen:wie sich hier so manch eine/r einen grünen daumen verdient ist mir ein rätsel
aber oft reicht ja nur einmal händeschütteln und einmal anwesend sein.:lehrer:

:ironie:wie immer im leben zur richtigen zeit am richtigen ort:haha:

entweder man hat oder man hat nicht :cool:

...I hab´halt a no a Leben ausserhalb des EFs. ...

dachte schon, ich bin der einzige ;)

dem Löwen mal recht geb... er traut sich wirklich zu Stammtischen und ist auch nicht auf die Klappe gefallen

:bussal:

Tja, nur weil er schon bei anderen Stammis war, heisst das ja noch lange nicht, dass er vor unserem nicht die Hose voll hat. :aetsch:

wieder erwischt...eigentlich hab ich angst vor dir und deshalb wart ich lieber mal auf einen stammi wo du grad auf urlaub, krank, anderswertig beschäftig ect. bist :mrgreen:
 
geh süsser löwe!!!
jetzt haben wir dich schon sooo lang net gsehn...;):bussal:
 
ich werd vielleicht nur kurzfristig kommen wenn überhaupt - es hat sich sehr viel getan...

lg lustigerjunge


Kommen musst überhaupt ned - erscheinen reicht vollauf. ;)


(i weiß - der Schmäh hat schon nen kilometerlangen Bart).
Bei dir mag zwar in der Kürze die Würze liegen - beim Stammi werden die Kellertüren allerdings erst dann wieder aufgeschlossen, wenn uns die Wirtin endgültig heimschickt. :mrgreen:


nicht alle schwächeln bei den pielachtalern

die PIELACHTALERINNEN die sind äusserst aktiv und stehen ihren (mann)

:shock:nur die Pielachtaler Stammibrüder sind etwas ängstlich und schwächeln
die haben mit dem reschen auftreten unserer stammifrauen
so ihre probleme, daher vermute ich auch das sie deswegen
frühzeitig das handtuch werfen
und sich wieder in ihre gewohnte umgebung zurückziehen:fragezeichen:


:nono: Die Pielachtaler Männer haben zwei Fulltime-Jobs zu bewältigen und viele Vereinsmitglieder zufrieden zu stellen, die sich neu einkleiden wollen. ;)

das hab ich mich die ganze zeit gefragt:haha:
und ich war sicher eine der ersten anmeldungen :mrgreen:
freuen uns auf euch:hurra:

Ihr "Alten" habt alle meine private Tel.Nr.......Suusan war die einzige, die sie auch wirklich zur Anmeldung genutzt hat. Drum, ned sudern, Frau Suess, weil sonst wirst ned .....??????????????????? :mrgreen:

......................
wieder erwischt...eigentlich hab ich angst vor dir und deshalb wart ich lieber mal auf einen stammi wo du grad auf urlaub, krank, anderswertig beschäftig ect. bist :mrgreen:

Also Urlaub hab i immer, krank bin i seit bald 10 Jahren nimma g´wesen. Anderswertig beschäftigt? :hmm: Mit wem denn?

Mit anderen Worten...an mir führt kein Weg vorbei. Und, so klane, goschate Junglöwen verspeis´i immer genüsslich zum Frühstück. :haha:
 
.....hab´s mit der Einladung zum 3. Stammi verschickt. ;)

Fräulein, so eine wichtige Nummer speichert man sich sofort im Handy ab. :mrgreen:
 
.....hab´s mit der Einladung zum 3. Stammi verschickt. ;)

Fräulein, so eine wichtige Nummer speichert man sich sofort im Handy ab. :mrgreen:

jo des hab i scho lang glöscht:oops: und leider net gspeichert.
aber i werds mir glei speichern, wenn ichs nochmal bekomme;)
und, i hätt aber gewartet mit anrufen, dacht mir das du grad ka zeit hast und dich sicher bald melden wirst.:bussal:
danke fürs fräulein:mrgreen:
 
Wenn die Süße Kummer mit einer Nummer hat, kannst gerne. Aber die bestimmte Nummer kriegt sie nur von mir persönlich. :mrgreen:
 
Zurück
Oben