Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

vielen lieben dank für die Aufnahme in eure runde. war ein sehr genialer abend und ich freu mich schon sehr aufs nächste mal. ;-)
 
Auch heute erfreuten sich wieder 32 EF-User am STP-Stammtisch und der famosen tänzerischen Darbietung :winner: :klatsch: :hurra:
...ich weiss gar nicht, ob es bei einem der kontinuierlichen Stammtische schon einmal eine Showeinlage gab :schulterzuck:
jedenfalls weiss ich, dass es eine Augenweide war :)

Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an die Frau Powers und ihre Mädels ;) :up: :)

...und wenn Hörnchen mit Trauben die Traude.....uuhh aaahhh....da wird's erst heiss :wideyed:

genauso wars heiss, als das Geburtstagstäubchen den geschenkten, nach einem Hauch von Nichts schmeckenden, rot angelaufenen Schwellkörper nicht deepthroaten konnte, weil er einfach zu starr war :shock: :wideyed:......da half nur mehr sanftes Lutschn :D

....aber exquisit zum Schmausen waren auch die 4 verschiedenen Purzeltagsleckereien in Kuchen-, Schnitten- und Rouladenform :liebe::hss:


alles in allem war es wieder ein supernetter lustiger geselliger Abend :)...vielen Dank an alle, die anwesend waren und all jenen, die den STP-Stammtisch Monat für Monat ermöglichen :up:
Da kann ich nur zustimmen...und auch wieder einige total nette Leute kennen gelernt....;)
 
guten morgen, war ein netter geselliger abend bei euch. die showeinlage war sehr hübsch anzusehn und
der kuchen ....mhhhmmm ...
zum einilegen,
dankeeeee:up::)
 
Guten morgen

War wirklich wieder ein netter Abend und super showeinlage! :up:

Und ganz herzlichen Dank an de Frau badass fürs in Verruf bringen an der Bar :lehrer::kopfklatsch:
 
huhuuu!!......................auch wenn ma müdigkeitsbedingt nur bis halb10 dort waren, wars a echt lustige gmütliche runde...
hat uns gefreut dabeigewesen zu sein....................und wir kommen mit sicherheit wieder................:up:
 
Oiso, i hab ma Alice im Wunderland und danach RED angschaut.
Hab Pizza und Dürüm mit viel scharfem gegessen und bin relativ bald eingeschlafen.

War ein netter Abend! :D
 
Auch wir fanden den Abend mit euch wieder mal S U P E R :up::up:
zusammen mit der Showeinlage war es ein wirklich einzigartiger Abend :klatsch::klatsch: danke an Papili und die Mädels die sich künstlerisch dargeboten haben :klatsch::klatsch:

Danke auch für das Lob bzgl. der Purzeltagsmehlspeise,für euch macht man das wirklich gern :):) gern vabrenn i wieder moi wos fia eich :D:D
und hoffentlich liegt der unserem Hasen ned schwer im Magen :rofl::rofl:
 
Auch wir fanden den Abend mit euch wieder mal S U P E R :up::up:
zusammen mit der Showeinlage war es ein wirklich einzigartiger Abend :klatsch::klatsch: danke an Papili und die Mädels die sich künstlerisch dargeboten haben :klatsch::klatsch:

Danke auch für das Lob bzgl. der Purzeltagsmehlspeise,für euch macht man das wirklich gern :):) gern vabrenn i wieder moi wos fia eich :D:D
und hoffentlich liegt der unserem Hasen ned schwer im Magen :rofl::rofl:

zur not kann i di ja rausreissen und de klan leckeren dinger machen,...was ma euch dmals mitbracht haben...
denk die würden den stammibesuchern auch munden;):)
 
Zurück
Oben