Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

leider konnte ich mir nicht von allen die Namen merken :cry: also nicht böse sein wenn sie beim nächsten mal nochmal gefragt werden bzw. ich hier nicht weiss wer wer ist. :down:. wer mag kann mir gerne auf die Sprünge helfen. :D
 
Der Abend war so amüsant:)
das ich statt wie vorgehabt um 1 bei den letzten war beim heimfahren ich konnte mich nicht von der Truppe trennen so schnell am Stammi
wo von lustigen rumalbern ,der coolen Showeinlage, gemütlich spannenden tratscherln alles dabei war
da ich vom beruflichen her lang net dabei sein konnte
war ich ganz positiv von den neuen Leutchen überrascht die neu dabei sind;)
freu m ich schon aufs nächste mal:fies:
 
Der Abend war so amüsant:)
das ich statt wie vorgehabt um 1 bei den letzten war beim heimfahren ich konnte mich nicht von der Truppe trennen so schnell am Stammi
wo von lustigen rumalbern ,der coolen Showeinlage, gemütlich spannenden tratscherln alles dabei war
da ich vom beruflichen her lang net dabei sein konnte
war ich ganz positiv von den neuen Leutchen überrascht die neu dabei sind;)
freu m ich schon aufs nächste mal:fies:


als einer der ganz neuen freut mich deine Bemerkung ganz besonders. :smuggrin:
 
nun geb ich auch mal als "neuling" meine meinung kund,

dies war mein 2. Stammi & danke nochmals liebe lilly & hec für die einladung / danke pekajo fürs aufnehmen
falls manche noch immer ned wissen wer sich hinter dem symbol versteckt. hier der spricht der "Verwirrte Fisti" antrag wird dafür noch erstellt :p

nein ich fand in klass, die aufteilung der tische kann man eh nie perfekt machen, owa wenn ma sie ned söwa bewegt, lernt ma a kane leit kenna^^
oiso hot des eh passt
vo de leit her, poa hob i kennt, poa ned, owa olle sau gmiadlich, kennt mi nid beschweren :p

summa summarum fand ichs echt leiwand, und wenn ich die nächsten zeit mäßig zeit finde, bin gern wieder dabei ;)

lg euch da lass, an dem doch eher schönen sonnigen samstag
huppsi wo bist du gsessen? hab koa gsicht zum nick im kopf. lg :)
 
Zurück
Oben