Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wie immer eim tlles ereignis - hob an mords gnontn oba woll des mit sicherheit ned missen -sorry mei usderucksform oba mei mtastatur mog neama so wie i wül
 
wie immer eim tlles ereignis - hob an mords gnontn oba woll des mit sicherheit ned missen -sorry mei usderucksform oba mei mtastatur mog neama so wie i wül
jojo....die Anzahl deiner Wässerchen hod heit wieda amoi exorbitant ausgschlogn :D.....und waunst du die Untalog ned zoist, kauns a ned wirkn :lehrer:

...i kriag 5 Euronen vo dia ;)
 
Mein Stammiabend wurde mir von 30 weiteren Personen geteilt in 13 weibliche und 17 männliche EF-User versüßt :) :winner: :klatsch: :hurra: :virus:


....und GsD hat sich eine Userin im kleinen Schwarzen dazu entschlossen, das Schaukelgerät der Kinder, nicht durch schwingende Bewegungen zum Einsturz zu bringen :D

sonst kann ich mich an keine besonderen Vorkommnisse erinnern :schulterzuck:.....aber vl. hat ja noch jmd anders ein paar Anekdoten aufgeschnappt :D
 
Wie immer ein toller Abend mit guter Unterhaltung und netten Leuten, immer eine Freude dabei sein zu dürfen! :up:
Gruß aus OÖ! :winke:
 
Zurück
Oben