Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

weil i grod sowohl die lieben vom O.Ö Stammi und vom Stp les.Ein Auge lacht eins weint.Ist leider fix das ich am 2.7 nicht mehr umbuchen kann also fix nicht dabei bin.Dafür falls ich eine Einreisegenehmigung kriege würd ich gern mal bei den lieben aus dem 24.Bezirk(sorry den konnt i ma scho als kind nie verkneifen) vorbeischauen.
 
weil i grod sowohl die lieben vom O.Ö Stammi und vom Stp les.Ein Auge lacht eins weint.Ist leider fix das ich am 2.7 nicht mehr umbuchen kann also fix nicht dabei bin.Dafür falls ich eine Einreisegenehmigung kriege würd ich gern mal bei den lieben aus dem 24.Bezirk(sorry den konnt i ma scho als kind nie verkneifen) vorbeischauen.
:hmm:....najo....mit Wien hod STP jo eh an großn Parkplotz ;)
 
weil i grod sowohl die lieben vom O.Ö Stammi und vom Stp les.Ein Auge lacht eins weint.Ist leider fix das ich am 2.7 nicht mehr umbuchen kann also fix nicht dabei bin.Dafür falls ich eine Einreisegenehmigung kriege würd ich gern mal bei den lieben aus dem 24.Bezirk(sorry den konnt i ma scho als kind nie verkneifen) vorbeischauen.
Und wechas weint jetzt:lalala:
 
Liebe Leute....Stammstammis und Hieunddastammtischbesucher.....da es gestern zum wiederholten Male zu Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kam, ich absolut nicht einsehe, dass diejenigen, die als letzte den Stammi verlassen, das Manko ausgleichen müssen bzw. die Leute einfach zu blöd sind, sich zu merken, was er konsumiert hat...UND ICH MÖCHTE NIEMANDEN ABSICHT UNTERSTELLEN !!!....wird es in Zukunft geänderte, verschärfte Zahlungsmodalitäten am Stammtisch geben, an die sich jeder zu halten hat :lehrer:

...und ich möchte, dass sich diejenigen, die Leberknödelsuppe, Wurstsalat, Schokosoufflé, Pago gespritzt, Aperolspritzer, weiße Spritzer, Colaweiss und Mokka konsumiert haben, sich selbst an der Nase nehmen und sich hinterfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute....Stammstammis und Hieunddastammtsichbesucher.....da es gestern zum wiederholten Male zu Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kam, ich absolut nicht einsehe, dass diejenigen, die als letzte den Stammi verlassen, das Manko ausgleichen müssen bzw. die Leute einfach zu blöd sind, sich zu merken, was er konsumiert hat...UND ICH MÖCHTE NIEMANDEN ABSICHT UNTERSTELLEN !!!....wird es in Zukunft geänderte, verschärfte Zahlungsmodalitäten am Stammtisch geben, an die sich jeder zu halten hat :lehrer:

...und ich möchte, dass sich diejenigen, die Leberknödelsuppe, Wurstsalat, Schokosoufflé, Pago gespritzt, Aperolspritzer, weiße Spritzer, Colaweiss und Mokka konsumiert haben, sich selbst an der Nase nehmen und sich hinterfragen ;)
hab ich mich beim O.ö stammi auch gefragt.Wie genau sehen die Modalitäten dann aus?
 
hab ich mich beim O.ö stammi auch gefragt.Wie genau sehen die Modalitäten dann aus?
na du musst im vorhinein deine Geldbörse samt Inhalt als Pfand an der Bar hinterlassen, bis der letzte den Stammi verlassen und wenn was nicht bezahlt wurde, wird es dann aus den hinterlegten Pfänden entnommen .....:cool:















vorsichtshalber ---> :ironie:
 
Unstimmigkeiten bei der Abrechnung
Mal eine These aufstelle - bei unseren bisherigen 3 Stammis hat die Abrechnung jedesmal gestimmt! Bis auf einmal, da gings um eine Portion Pommes, was sich aber letztendlich als Fehler des Personals rausstellte!
So, nun meine These - wenn die STP-Stammis größere Gauner :ironie: als wir OÖer wären - warum wird dann bei uns in OÖ nicht die Zeche geprellt, wo doch auch jedesmal einige von Euch dabei sind!
Will hier natürlich nicht die ganze Schuld auf die Kellnerin abschieben - klar kann man auch mal was vergessen, aber soviel?
Liegt also nahe, jede Bestellung sofort bei ´Lieferung´ zu bezahlen, bedeutet zwar mehr Aufwand für das Personal...
Aber was wenn vergessen wird es auszubuchen??
 
Hust räusper .Hatte letztens so ein zwei dinge die ich sicher nicht hatte dabei.War mir wurscht hab ich gern beglichen.Ich glaub da nicht an Absicht war ein langer netter Abend bei dem man nicht immer nur an die Abrechnung dachte.Ausserdem warns kleinigkeiten(2 cafe)
 
Soll aber eh nicht in eine Finanzdiskussion ausarten - sollen weiterhin gemütliche Abende wie immer sein! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben