Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich bin schon jetzt auf Suche nach Babysitter ;)
Erscheinen sie sonst weinen sie. Ich will auch wieder dabei sein. :up:
Aber einen Trostspender werd ich zur Not auch finden. :lalala:
Im äußersten Fall muss dad Elflein alleine kommen:vorsichtig:
 
fein wars wieder bei euch! :)
kommen gerne wieder.. allerdings war die Sitzordnung wirklich a bisserl heterogen.. da gibts definitiv Luft nach oben :)

:p

Zumindest den Konsumenten des Wurstsalates muß ich verteidigen. Neben mir wurde einer bezahlt. Hab auch die Kellnerin aufmerksam gemacht da ich nur einen auf der Rechnung sah. Sie meinte aber es sei ein Anderer.

guad dassd as sogst.. wir hatten 2x wurstsalat - beim zahlen waren 3 auf der rechnung, keiner durchgestrichen und sie meinte "na, des muass i anders machen", is kurz weggrennt und hat einfach nur an Preis auf meine Rechnung geschrieben... also aus der Großen wurden unsere 2 auch ned rausgestrichen, zahlt hammas dennoch..

@Mitglied #257177 - wie wirds ab jetzt gehandhabt?
was ich auch gut in anderen Lokalen fand, ist die Namen aufzuschreiben und dazu zu notieren, was der/die bestellt.. da legt ma si a heftl hin, schreibt die bestellungen drauf, hakts ab wenns hinbracht sind und streichts durch wenns bezahlt wurden. fertig.
 
na hört sich ja nach ner menge spas und guten leuten an kann man da vl mal vorbeischauen lg
 
...
guad dassd as sogst.. wir hatten 2x wurstsalat - beim zahlen waren 3 auf der rechnung, keiner durchgestrichen und sie meinte "na, des muass i anders machen", is kurz weggrennt und hat einfach nur an Preis auf meine Rechnung geschrieben... also aus der Großen wurden unsere 2 auch ned rausgestrichen, zahlt hammas dennoch..

@Mitglied #257177
sovü zu dem Thema de Kellnerin macht nix falsch und kane Fehler beim Ausstreichn:zensiert:
 
I hoff das da pekajo usw des gregelt kriagn, war ja erst amol beim Stammtisch aber selbst da hab i schon erkannt das mei muatta (fast 50j gastgewerbe) allan vom zuaschaun vom Personal schon an Krampft kriagt hät :D
 
Zurück
Oben