Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na is eben ned. Leider.
Irgendwer muss den Scheiss dann zahlen, was andere kosumiert haben, eventuell.
Sicherlich tuns de Leute " gern " und wenn was " passiert, " ist es eben auch so. Aber es kommt irgendwie schon des öfteren vor, und das wirft ja auch auf uns ka gutes Licht. Irgendwann wird der Chef dann sagen " passts auf, ihr seids ma zblöd, bei uns kennts as nimma mochen "... des wär halt dann auch Scheisse.

im Endeffekt könnt ma wieder an olle Zetteln austeilen, Kugelschreiber dazua und a jeder soll sich aufschreiben was er hatte.
So schwierig is ned und so haben wir - für UNS an " Beweis " was wir hatten und was nicht, und so können Unstimmigkeiten mit einer Kellnerin besser geklärt werden.

Jedesmal zahlen, geht afoch ned. Sie haben neben uns ja auch noch Betrieb und da würd die Kellnerin NUR rennen, was ja ohnehin schon total tun muss.
Aufschreiben - merken und eventuell einfach mal a Zwischenzahlung machen. Eventuell nach dem Essen oder so.

Im Endeffekt - danke an die, die´s ausgeglichen haben - sie hättens ned tun müssen und es is a leiwander Zug vo erna.

Das mit dem Sitzen, wie gsagt - seh ich genau so, weil es einfach irgendwie immer das selbe is, und sich irgendwohin setzen führt dann doch mal zu " na super scho wieder huckt wer auf mein Platz " und das is ja dann auch wieder nervig.

Den Garen hab ich geliebt bis auf ein paar Kleinigkeiten halt, wie Sitzordnung, oder schreiende Kinder - aber mein Gott, es ist eben so =)
jawohl mami
 
Freue mich eh schon wieder auf den nächsten Stammi... Aber diesmal nehme ich mir a dicke Jacke mit und so.... brrrrrrrrrrrrr.. War letztens dann erkältet :(
 
Najo letztens wors an und für sich a ned koid.. oba neben dem Gewässer wors zu späterer Stunde dann doch recht frisch.... Oba gesaugt wurde dann wenigstens ned... Denen wors a ollen zu koid :D
 
.... und das wirft ja auch auf uns ka gutes Licht. Irgendwann wird der Chef dann sagen " passts auf, ihr seids ma zblöd, bei uns kennts as nimma mochen "... ..

...und genau das ist nun eingetreten!

...der Wirt hat hier nachgelesen und ist der Meinung, das was hier geschrieben wird ist "quasi geschäftsschädigend" und somit dürfen wir uns um ein neues Stammilokal umschauen ;)

...ob dies nun so kurzfristig bis 15.7.16 machbar ist, weiß ich noch nicht;
ich werde mein Möglichstes tun, aber es kann auch sein, dass der Juli-Stammi ausfällt....
 
ooooch fgfg**..............schadeeeee..........hoff du findest an geeigneten ersatz dafür.....
wo ollas passt und der wirtsherrschaften des ned so eng sehn.............

daweil wollten wir zum julistammtisch was süsses mitbringen **ggggggggggggg
 
...und genau das ist nun eingetreten!

...der Wirt hat hier nachgelesen und ist der Meinung, das was hier geschrieben wird ist "quasi geschäftsschädigend" und somit dürfen wir uns um ein neues Stammilokal umschauen ;)

...ob dies nun so kurzfristig bis 15.7.16 machbar ist, weiß ich noch nicht;
ich werde mein Möglichstes tun, aber es kann auch sein, dass der Juli-Stammi ausfällt....
Sch....!:(
Hoffe Du findest schnell was passendes! :hmm:
 
...und genau das ist nun eingetreten!

...der Wirt hat hier nachgelesen und ist der Meinung, das was hier geschrieben wird ist "quasi geschäftsschädigend" und somit dürfen wir uns um ein neues Stammilokal umschauen ;)

.

das ist jetzt aber auch kindergeburtstag...weiss ja keiner wo wir waren.... im Gegenteil hab mir sogar vorgenommen dass wenn ich unter anderen Umständen mal dort in der Gegend zu tun hab und ein lokal brauche dorthin zu fahren. habs sogar einem bekannten Pärchen von mir als Hochzeitslocation empfohlen wegen dem gemütlichen wirtsbereich herunten und dem Saal oben. da frag ich mich was wirklich geschäftsschädigend ist.....
 
Hey an alle bin am Donnerstag den 7.7. in St Pölten .
Vielleicht hätte ja eine Dame Lust auf ein Treffen . Bitte pn
 
Zurück
Oben