Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich danke und freue mich darauf meinen Teil zur tirolerischen/niederösterreichischen Völkerverständigung beitragen zu dürfen... :D
 
So ich mach jetzt einfach hier nochmal Werbung Fürs Projekt STAMMI W4 :welcome::saufen::winke::klatsch::klatsch::klatsch:

Stammi W4

für alle dies Vl. Noch nicht bemerkt haben..... ggggg


Vielleicht helfen die ------------->>>>>> :brueste: <<<<<<<------------die Aufmerksamkeit zu Steigern
 
Falls wer eine Mitfahrgelegenheit braucht vom Bahnhof oder wo in St. Pölten Richtung Treffpunkt ich kann wenn alles klappt um 16.00 dort sein.

Bitte einfach PN schreiben :up:;)
 
hihi moi gucken wie langs dauert, bis uns aus dem lokal a aussehaun **muuaaaaaaaaaahahahahaaa**:rofl::lol::D
 
oiso i find des ned witzig ;)

:hmm:...sollte des nochmal passieren, ist der STP-Stammi Geschichte....oder glaubst, die Wirte reden miteinander??
naaaa....i hoff dass es jezan passt..........aussadem weis i ja ned de gründe wieso de den strammi nimma beherbergen wollten........
also....gehn ma davo aus dass des auf lange sicht des stammilokal bleibt:):):):up::up:
 
naaaa....i hoff dass es jezan passt..........aussadem weis i ja ned de gründe wieso de den strammi nimma beherbergen wollten........
also....gehn ma davo aus dass des auf lange sicht des stammilokal bleibt:):):):up::up:
obs unsa Lokal bleibt sei mal dahingestellt....aber i könnt mir vorstellen, dass es unsere Sommerresidenz wird :)
 
egal...........mal den stammi veranstalten, ollas andre werd se weisen.............jez zählt mal der spass und de plauderei am FR:up:
 
Zurück
Oben