Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auch uns hat es supergut gefallen und gelacht haben wir schon lang nimma so viel :)
Und was auch dazu beigetragen hat,war das Personal :) ein Lob an den Chef und seine Hilfe ;)
Und unserem Chef sagen wir auch danke für die Auswahl der Location :) besser gehts nicht!!

Spaß hats auch gemacht Kugeln zu finden ;) eine Probefahrt auszuhandeln ;) und Keksi zu teilen ;)
 
:oops: ... schmerzhaft feststellen, dass i kane 20 meah bin :unterwuerfig:...in mein Schädel spün ca. 200 Kotan nochrennal...:verwirrt:


jo wos soi i nu sogn?...meine Vorposter haum ollas aufn Punkt brocht :up:....ajo....1 Bia is zvü zoit wuan :D

i woa daun nu mitn Wiat und da Köllnarin auf an Obsacka in da Innenstodt.....leiwaund de 2 :winner:

Fazit: de Location ghert ob jetz jeden 3. Freitog im Monat exklusiv uns ois gschlossene Gesellschaft :hurra: :klatsch:



oiso i hätt gestan 29 Leit zöht, und trotz einiga Obsogn san daun a poa Übaroschungsgäst auftaucht, wo i mi echt voi drüba greit hob :) :zweisam:
 
.....: de Location ghert ob jetz jeden 3. Freitog im Monat exklusiv uns ois gschlossene Gesellschaft :hurra: :klatsch:



oiso i hätt gestan 29 Leit zöht, und trotz einiga Obsogn san daun a poa Übaroschungsgäst auftaucht, wo i mi echt voi drüba greit hob :) :zweisam:
Nau haum ma bissi übatriebm:lalala:
Kannst jo jetzt zum richten des ane Bier trinkn:up: und in Zukunft werd ma die a wieda belästigen damit de sicha ned allanig fühst;)
 
Das blöde ist, es wär sich ned mal mehr gscheid ausgabgeb wenn i ned hackeln hätt miassn. Nur Probleme am Flughafen. Owa nur!!! Und dann über 1 stund Verspätung da flug. Wären also erst gegen 12 halb 1 da gwesn.

Obs nächstes mal klappt weiss i a no ned. Aber man wirds sehen.

Seelchen ab ins Bett :D
 
Versuche nun Namen mit Nicks und Profilen in menem Kopf zusammenzuführen .... da hab i was zu tun...
aber bei einem nächsten STAMMI kann ich ja üben ... Danke allen für ein nettes Erstes Mal :klatsch:
 
Die Kugerl waren einfach urrr genial aber auch diese Mohn und Nusschnecken
Auch uns hat es supergut gefallen und gelacht haben wir schon lang nimma so viel :)
Und was auch dazu beigetragen hat,war das Personal :) ein Lob an den Chef und seine Hilfe ;)
Und unserem Chef sagen wir auch danke für die Auswahl der Location :) besser gehts nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche nun Namen mit Nicks und Profilen in menem Kopf zusammenzuführen .... da hab i was zu tun...
aber bei einem nächsten STAMMI kann ich ja üben ... Danke allen für ein nettes Erstes Mal :klatsch:
Ja mir geht's auch so einige kenn ich schon andere weiß ich heute schon nimmer wer das nochmals war .
Ein paar hab ich schon richtig lieb gewonnen :shame:(Die Elfe schrieb )
 
:oops: ... schmerzhaft feststellen, dass i kane 20 meah bin :unterwuerfig:...in mein Schädel spün ca. 200 Kotan nochrennal...:verwirrt:


jo wos soi i nu sogn?...meine Vorposter haum ollas aufn Punkt brocht :up:....ajo....1 Bia is zvü zoit wuan :D

i woa daun nu mitn Wiat und da Köllnarin auf an Obsacka in da Innenstodt.....leiwaund de 2 :winner:

Fazit: de Location ghert ob jetz jeden 3. Freitog im Monat exklusiv uns ois gschlossene Gesellschaft :hurra: :klatsch:



oiso i hätt gestan 29 Leit zöht, und trotz einiga Obsogn san daun a poa Übaroschungsgäst auftaucht, wo i mi echt voi drüba greit hob :) :zweisam:

Das find ich super !!!!
Dafür hat jeder was davon gehabt inklusive Kopfweh hihi
 
Tagwache 6:15...I bin 20..2x
Gelohnt hat es sich auf alle Fälle!
Sehr sehr sehr nette Leute kennen gelernt und andere wieder mal getroffen.
Nur zum Reden mit allen...das geht sich ned aus!
 
Zurück
Oben