Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So, ein neues Pärchen hat sich gestern bei mir angemeldet. Dem Profil nach sehr vielversprechend. Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zurückmeld* aber sehr erquicklich ist das hier nicht.... nix neues dabei ggg
 

Wir freuen uns. :hurra: Wo warst du so lange?



Nein leider. Unsere Aufzeichnungen sind bei der Manu und ihr Lapi ist defekt. Aus diesem Grund sind die Beiträge etwas dürftig.
Ich habe ihr meine Mailadresse geschickt, damit sie die Aufzeichnungen einscannt und mir weiterleitet. Hat aber bis dato nicht funktioniert. :cry:

Wir holen das alles "hoffentlich" nach. :mrgreen:
 
Guten Morgen!!

Also: ich war in Hurghada für schlappe 4 Tage, mußte weg aus dem täglichen Wahnsinn namens Leben. :roll:
Und ja... es war super und schön und geil und sonst noch vieles, was ich lieber nicht erzähle *SFG*

Cyber6at: guter Mann, denkst du wirklich, wenn du der Manu deine Mailadresse schickst.. auf das sie die Aufzeichnungen einscanne und du sie hier postest......
das funktioniert nicht, weil der Lappi KAPUTT ist ;-)

Du weißt schon, was kaputt heißt, oder? Hinüber, nix geht mehr, tote Hose (oh.. ähm.. sollt ich hier ev. eher nicht sagen....:D) und so weiter

Abgesehen davon hat die gute auch noch ihr Handy zerstört/das Handy sich zerstört und da die Nummern alle im Telefon und nicht auf der simcard gespeichert waren.... sind sie jetzt mal fort.
Aber das Handy liegt auf Intensiv und wird grade wiederbelebt...

Woher ich das alles weiß???? Tja... die Gentlewoman genießt und schweigt vor sich hin...

Jedenfalls, soviel sei verraten, da ich ja alles selber machen muß, wenn ich will, das es funktioniert..... :haha:

1. die Einladungen werden heute rausgehen
2. wir erwarten noch rege Anmeldungen, wir haben noch ein oder 2 Spezialplätze zu vergeben.

Was ein Spezialplatz ist, erfahrt ihr bei der Anmeldung.. oder beim Stammi... oder.... :lol:
:aetsch:

In diesem Sinne: haut in die Tasten und meldet euch zahlreich mit sinnvollen Pns wie immer bei Cyber6at, BadManu oder wenn es sein muß, bei mir.. ich leite gerne alles weiter....
immer und immer wieder

So und nun ab zum Frühstück: wenn vernasch ich den heute? :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du so einen guten draht hast, dann kann sie dir ja die aufzeichnungen zukommen lassen...per brieftaube oder wie auch immer und du tippselst die zusammenfassung ;)

ich kann verkünden, dass ich 100%ig keinen spezialplatz beim nächsten stammi einnehmen werde, da ich zu dieser zeit knappe 600km entfernt sein werde ... wünsche allen jetzt schon mal viel spass :winke:
 
aber wenn du so einen guten draht hast, dann kann sie dir ja die aufzeichnungen zukommen lassen...per brieftaube oder wie auch immer und du tippselst die zusammenfassung ;)

ich kann verkünden, dass ich 100%ig keinen spezialplatz beim nächsten stammi einnehmen werde, da ich zu dieser zeit knappe 600km entfernt sein werde ... wünsche allen jetzt schon mal viel spass :winke:

zusammengefasst hat eh schon der wermar.. aber es interessiert euch ja ned.... und wohin gehst du überhaupt ohne meine erlaubnis??????????
 
Zurück
Oben