Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

und wie sieht DAS DENN aus, würde ich (und womöglich auch andere) gerne wissen,

den vieleicht muss man sich vorher zuhause abreagieren :poppen::rubbel:damit man dann dort nicht über dich herfällt:lehrer:
tja, über das haben wir doch schon mal gesprochen.....wie ich zu meinem stammi meist gegangen bin;)
und keine angst, wenn ich will, dass du es nicht siehst, wirds net über mi herfallen:hahaha:
 
tja, über das haben wir doch schon mal gesprochen.....wie ich zu meinem stammi meist gegangen bin;)
und keine angst, wenn ich will, dass du es nicht siehst, wirds net über mi herfallen:hahaha:

ich kann mich ja beherrschen aber vieleicht die jüngeren nicht man weiß ja nie was in den männerhirnen so los ist.
 
wenn das wetter weiter so besch..... ist, wirds eh net mein stammioutfit;)
 
wenn das wetter weiter so besch..... ist, wirds eh net mein stammioutfit;)

wenn du noch öfters davon schreibst müssen wir uns ein größeres lokal aussuchen da die anmeldungen explodieren
ich weis wie dein outfit aussieht und das ist megageil für uns männer
der anblick alleine lässt bei uns einiges strammstehen.

aber mehr wird nicht verraten alles offen für die geniesser:aetsch:
 
wenn das wetter weiter so besch..... ist, wirds eh net mein stammioutfit;)

ich hoffe das das wetter beschissen ist den wir sind zu 99% diesesmal leider verhindert.. :traurig:

den anderen bin ich den anblick ohne meine kontrolle nicht vergönnt..:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe das geht aber nicht:cry:
na sag mal.. gönn doch den anderen auch was.
der sommer ist hoffentlich lang:mrgreen:
 
wenn du noch öfters davon schreibst müssen wir uns ein größeres lokal aussuchen da die anmeldungen explodieren
ich weis wie dein outfit aussieht und das ist megageil für uns männer der anblick alleine lässt bei uns einiges strammstehen.aber mehr wird nicht verraten alles offen für die geniesser:aetsch:

ich hoffe das das wetter beschissen ist den wir sind zu 99% diesesmal leider verhindert.. :traurig:

den anderen bin ich den anblick ohne meine kontrolle nicht vergönnt..:lehrer:

kein ding, ersatz naht :lol:
 
Was bitte kann wichtiger sein als der 5. Stammtisch in St. Pölten????

:hmm:....das kannst du ja besser beurteilen hast ja das letztemal auch was ...wichtigeres... zu tun gehabt oder ??? !!! ....:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein ding, ersatz naht :lol:


da mußt erstmal kommen nicht nur plaudern
die meisten schreiben immer nur:
fast wäre ich gekommen,wenn meine oma nicht gestorben wäre hätte ich kommen können,
meine frau hat die schwiegermutter eingeladen,ich habe die adresse nicht gefunden,
meine kinder-enkel-oma-opa-tante-onkel-frau wurden kurzfristig krank,
mein arbeitgeber hat kurzfristig angerufen und und und und und ...............................

einfach bei cyber6at oder Badmanu anmelden und kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, liebe Suusan beim letzten Stammtisch wurde das :herzen: ausführlich besprochen. Aber du warst ja lieber in der Arbeit als beim Stammi. :cry:

von lieber kann überhaupt keine Rede sein und sinnlos war es auch...

:hmm:....das kannst du ja besser beurteilen hast ja das letztemal auch was ...wichtigeres... zu tun gehabt oder ??? !!! ....:lehrer:

arbeiten bzw sinnlos Bereitschaft

warum gleich so barsch?
wenn es dich aber beruhigen sollte, werde ich hier erst wieder etwas plaudern, wenn ich angemeldet bin...

na dann Pn an Badmanu oder Cyber6at !
 
warum gleich so barsch?
wenn es dich aber beruhigen sollte, werde ich hier erst wieder etwas plaudern, wenn ich angemeldet bin...

das hat mit barsch nichts zu tun das sind einfach nur erfahrungen die wir bisher gemacht haben
200mal ICH komme auch, aber gekommen sind von denen erst 5
den die, die sich wirklich angemeldet haben,
die haben das hier erst gar nicht breitgetreten die haben sich angemeldet und sind gekommen.
so schaut´s aus

gruß wermar der schüchterne
 
das hat mit barsch nichts zu tun das sind einfach nur erfahrungen die wir bisher gemacht haben
200mal ICH komme auch, aber gekommen sind von denen erst 5
den die, die sich wirklich angemeldet haben,
die haben das hier erst gar nicht breitgetreten die haben sich angemeldet und sind gekommen.
so schaut´s aus

gruß wermar der schüchterne

hast schon mal gschaut, woher sam ist? sei net so bös zu ihm. wenn er will bzw. wird er kommen.....ähm erscheinen. bussal herr wermar:p
 
das hat mit barsch nichts zu tun das sind einfach nur erfahrungen die wir bisher gemacht haben
200mal ICH komme auch, aber gekommen sind von denen erst 5
den die, die sich wirklich angemeldet haben,
die haben das hier erst gar nicht breitgetreten die haben sich angemeldet und sind gekommen.
so schaut´s aus

gruß wermar der schüchterne


nun, ich habe lediglich auf ein posting geantwortet, mehr nicht...da das hier ein geschlossener kreis zu sein scheint :winke:
du solltest nur wissen, dass ich erscheine, wenn ich zusage und nicht zu der von dir beschriebenen klientel gehöre...
 
hast schon mal gschaut, woher sam ist? sei net so bös zu ihm. wenn er will bzw. wird er kommen.....ähm erscheinen. bussal herr wermar:p

das bezieht sich ja nicht auf ihn.
ist nur allgemein.
aber weil es gerade passte habe ich das geschrieben.
ich will niemanden bevormunden oder abschrecken
aber es ist ja bald wieder stammizeit und jeder der KOMMEN WILL sollte sich schnell ANMELDEN

damit er ein schönes plätzchen bekommt und vieleicht dein STAMMI-OUTFIT bewundern kann.
Was ich leider diesesmal nicht zu gesicht bekomme

gruß werner:hurra:
 
Zurück
Oben