Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Cyber6at: guter Mann, denkst du wirklich, wenn du der Manu deine Mailadresse schickst.. auf das sie die Aufzeichnungen einscanne und du sie hier postest......
das funktioniert nicht, weil der Lappi KAPUTT ist ;-)

Du weißt schon, was kaputt heißt, oder? Hinüber, nix geht mehr, tote Hose (oh.. ähm.. sollt ich hier ev. eher nicht sagen....) und so weiter

suusan: gute frau, wenn mir die manu 2 pn senden kann, wird sie es vermutlich auch schaffen die aufzeichnungen einzuscannen und an meine mailadresse zu senden. :aetsch:


kaputt, hinüber, nix geht mehr, tote hose....... soeben alles widerlegt. schließlich hat es ja wieder mindestens 2 mal geklappt. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suusan: gute frau, wenn mir die manu 2 pn senden kann, wird sie es vermutlich auch schaffen die aufzeichnungen einzuscannen und an meine mailadresse zu senden. :aetsch:

na eben ned, weil der Lappi nimmer ins Netz will.. daher hat es sich was mit mailen

Aber es kommt eh schon der nächste Termin
 
manu hat mich angerufen.
habs net ghört, danach aber gleich wieder zurückgerufen, dann war sie aber grad am telefonieren mit frau suusan und hat bei mir dann nicht mehr abgehoben:hmm:
sie soll ihn zum nächsten stammi mitnehmen.............also den lappi:mrgreen:
 
manu hat mich angerufen.habs net ghört, danach aber gleich wieder zurückgerufen, dann war sie aber grad am telefonieren mit frau suusan und hat bei mir dann nicht mehr abgehoben:hmm:sie soll ihn zum nächsten stammi mitnehmen.............also den lappi:mrgreen:
am besten der herr sauer nimmt den bohrhammer mit und...........................dann is ruh ;)

hab grad mit manu telefoniert, sie hat mir ihr leid geklagt.....

der lappi startet zwar, schleicht aber extrem hoch und kennt den internet-stick nicht mehr. wer kann hier helfen oder hat einen alten lappi als zeitlich begrenztes leihgerät für manu, damit sie zumindest online gehen kann, derweilen der andere neu aufgesetzt wird......ihr dank würde euch ewig nachschleichen.....;)

ach ja, mit dem handy kann sie auch nicht online gehen, weil das grad ein ersatzhandy ist, irgend ein uralt-ding das nichts kann. also telefonieren geht, alles andere nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manu hat mich angerufen.
habs net ghört, danach aber gleich wieder zurückgerufen, dann war sie aber grad am telefonieren mit frau suusan und hat bei mir dann nicht mehr abgehoben

Da ist nicht nur ein neuer Lapi sondern auch ein neues Handy angesagt.

Was dadurch an wichtiger Kommunikation verloren geht....... nicht auszudenken. :hmm:


Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich wieder eine Vielzahl an Personen bei mir zum Stammi angemeldet haben. Ein, zwei Plätze wären noch frei, da wir in unserem neuen Lokal mehr Platz zur Verfügung haben.

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

LG Gerry
 
Aufgrund mehrerer Anfragen, ob wir am 17. zum Dorfer gehen oder ein Stammtsich abgehalten wird, möchte ich hiermit bekanntgeben, dass der Stammtisch natürlich stattfindet.

Ich freue mich auf euch. :hurra:

LG Gerry
 
übrigens........... hab ich schon erwähnt............. wir erscheinen auch wieder:hurra:
 
hab i schon erwähnt, dass wenn das wetter passt, ich wieder mal im stammi outfit unterwegs bin:lol:

und wie sieht DAS DENN aus, würde ich (und womöglich auch andere) gerne wissen,

den vieleicht muss man sich vorher zuhause abreagieren :poppen::rubbel:damit man dann dort nicht über dich herfällt:lehrer:
 
Zurück
Oben