M
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß ich weiß frau suess....
suserl, i glaub, do war ich gmeint......
solang das büro das gleiche is, find i di......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ich weiß frau suess....
Cyber6at: guter Mann, denkst du wirklich, wenn du der Manu deine Mailadresse schickst.. auf das sie die Aufzeichnungen einscanne und du sie hier postest......
das funktioniert nicht, weil der Lappi KAPUTT ist ;-)
Du weißt schon, was kaputt heißt, oder? Hinüber, nix geht mehr, tote Hose (oh.. ähm.. sollt ich hier ev. eher nicht sagen....) und so weiter
suusan: gute frau, wenn mir die manu 2 pn senden kann, wird sie es vermutlich auch schaffen die aufzeichnungen einzuscannen und an meine mailadresse zu senden.
am besten der herr sauer nimmt den bohrhammer mit und...........................dann is ruhmanu hat mich angerufen.habs net ghört, danach aber gleich wieder zurückgerufen, dann war sie aber grad am telefonieren mit frau suusan und hat bei mir dann nicht mehr abgehobensie soll ihn zum nächsten stammi mitnehmen.............also den lappi
.... und wohin gehst du überhaupt ohne meine erlaubnis??????????
suserl, i glaub, do war ich gmeint......
manu hat mich angerufen.
habs net ghört, danach aber gleich wieder zurückgerufen, dann war sie aber grad am telefonieren mit frau suusan und hat bei mir dann nicht mehr abgehoben
...........
...........
die verbindung warat do...nur die tastatur hat no was
dafür gibt es eine externe tastatur
...........
nein, aber jetzt wissen wir es
Hab ich schon erwähnt, bin wieder solo.
hab i schon erwähnt, dass wenn das wetter passt, ich wieder mal im stammi outfit unterwegs bin
hab i schon erwähnt, dass wenn das wetter passt, ich wieder mal im stammi outfit unterwegs bin