Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mein Zustand: ich hatte kalte Ripperl und Gurkensalat zum Frühstück und fand's geil :D
Ich bin müde.
War echt mal wieder lustig und mittlerweile kenn ich fast alle Nicks zu den Gesichtern. Das nächste mal testen wir dann die Vornamen gell Halva? :D
 
Mein Zustand: ich hatte kalte Ripperl und Gurkensalat zum Frühstück und fand's geil :D
Ich bin müde.
War echt mal wieder lustig und mittlerweile kenn ich fast alle Nicks zu den Gesichtern. Das nächste mal testen wir dann die Vornamen gell Halva? :D
Also obwohl mir @Mitglied #257177 wirklich jeden Nick gennannt hat(das Gedächtnis hot kein zweiter) Wirds eine Weile dauern bis ich den netten Menschen checkmässig Aufmerksamkeit schenk.Bei dir bin ich mir jetzt(fast) sicher.Du warst das Energiebündel .Die die gerne schwimmen gegangen wàre.Oder schaff ich mich gleich zu blamieren ?
 
Also obwohl mir @Mitglied #257177 wirklich jeden Nick gennannt hat(das Gedächtnis hot kein zweiter) Wirds eine Weile dauern bis ich den netten Menschen checkmässig Aufmerksamkeit schenk.Bei dir bin ich mir jetzt(fast) sicher.Du warst das Energiebündel .Die die gerne schwimmen gegangen wàre.Oder schaff ich mich gleich zu blamieren ?

Nette Menschen waren dort auch ? :D :p
Jaaa! Versteh immer noch ned wieso keiner schwimmen gangen is. Baaahhhh!
 
Nette Menschen waren dort auch ? :D :p
Jaaa! Versteh immer noch ned wieso keiner schwimmen gangen is. Baaahhhh!
Inzwischen (danke @Mitglied #208682 ) wurde meine Vermutung bestàtigt.Wär zu gerne schwimmen gegangen mach ich ja in Linz(see quasi vor der Haustür) auch oft nachts.Aber irdendwie kam immer was dazwischen.Wird aber versprochen nachgeholt.Da die Jahreszeit etwas fortgeschritten ist kann ich aber nicht garantieren wann
 
Nette Menschen waren dort auch ? :D :p
Jaaa! Versteh immer noch ned wieso keiner schwimmen gangen is. Baaahhhh!
Ergänzend NUR nette Menschen waren dort.Leider kam man gar nicht dazu allen Aufmerksamkeit zu schenken.Das ist es was ich an Stammis liebe.Es gibt x User im EF aber welche trifft man auf Stammis? Die die keine Angst haben müssen im realen Leben schlechter wahrgenommen zu werden als virtuell.Hab jetzt schon viele getroffen und werden hoffentlich noch viel mehr.Negativ überrascht hat mich noch niemand.Mehr als positiv Alle
 
Also, nach meiner dreijährigen Abstinenz kann ich auch nur positiv berichten! :)
Hab ein paar langjährige Bekannte wieder getroffen, sowie einige aus dem EF bekannte Gesichter real kennen gelernt. Außerdem durfte ich mindestens genau so viele nette neue Leute zu kennen lernen. Sich mit allen zu unterhalten hätte wohl auch sicher den zeitlichen Rahmen gesprengt. ggg
Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass alle real auch genau so nett und witzig sind wie hier in der virtuellen Welt. :up:
Ich freue mich echt schon wieder auf den nächsten Stammi den ich besuchen werde! :winner:
 
Mahlzeit meine lieben Gfrasta!;)
Bin jetzt auch gemütlich zu Hause eingetrudelt und brauch jetzt erst mal einen Kaffee:)
War ein echt toller Abend und, auch wenn ich der einzige(?) Mostbluza war, hab mich sehr gut unterhalten und wohlgefühlt!
Ihr seid schon ein tolles Völkchen!:up:
Schleimspur?:shock: Die hab ich schnell weg gewischt als ich Dich erblickt habe!:D
@Mitglied #244842 Hab immer nach ausgelatschten Böcken Ausschau gehalten - zum Glück nur elegant beschuhte Beinchen gesehen!:up:
warum ich in meinem Ausschnitt Kokosraspeln gefunden hab?
Also ich bin mir keiner Schuld bewußt:shock: - von mir hättest nur Nüsse in Deinem Ausschnitt finden können:p
Vielen lieben Dank Euch Beiden fürs nach ´Hause´ bringen!:bussal::zweisam:
:shock:
Als Ganzes?:lalala::undweg:
Kaunn mia bitte wea den Sottlzug zagn, dea mi übafoahn hod?'!
I hob weder oan gsegn no ghert:hmm:
ähm....i hob jo kane Schmerzen ;)....i bin nua a bissl.....:hmm:....verkatert.....:verwirrt:
Herst - Du hättst auf mi aufpassn soin:roll:
 
@Mitglied #366131 1 1/2 Mostbluza warens mindesten.Zur Hälfte bin ichs ja auch.Und hab gerade wenn mich meine Augen beim Profil lesen nicht getäuscht haben entdeckt dass die Zahl höher ist.Weil 4...Postleitzahl müsste OÖ sein.Wo :schulterzuck: bin ja froh das die meiner heimatlichen 23 Bezirke so leicht zu merken sind
 
Zurück
Oben