Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Also, nach meiner dreijährigen Abstinenz kann ich auch nur positiv berichten! :)
Hab ein paar langjährige Bekannte wieder getroffen, sowie einige aus dem EF bekannte Gesichter real kennen gelernt. Außerdem durfte ich mindestens genau so viele nette neue Leute zu kennen lernen. Sich mit allen zu unterhalten hätte wohl auch sicher den zeitlichen Rahmen gesprengt. ggg
Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass alle real auch genau so nett und witzig sind wie hier in der virtuellen Welt. :up:
Ich freue mich echt schon wieder auf den nächsten Stammi den ich besuchen werde! :winner:

Ich hoffe allerdings, dass es diesmal nicht wieder 3 Jahre dauert, bis wir uns wiedersehehn... Hat mich gefreut, dich endlich wieder einmal zu treffen... :)

Wennst ihm gleich nur 99 gibst?:D

Nana... Ich möchte ja frisches Blut reinbringen... Weißt eh.. Inzucht und so ... Wobei dann müsste ich vl doch mehr nehme... grübel....
 
Ich hoffe allerdings, dass es diesmal nicht wieder 3 Jahre dauert, bis wir uns wiedersehehn... Hat mich gefreut, dich endlich wieder einmal zu treffen... :)



Nana... Ich möchte ja frisches Blut reinbringen... Weißt eh.. Inzucht und so ... Wobei dann müsste ich vl doch mehr nehme... grübel....
Dann gibst ihm halt Deine und er Dir seine?:rolleyes::)
 
Auch wir wünschen einen guten Morgen :)

War wieder einmal ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend,der bis ca. halb 6 gedauert hat :cool::oops:

Haben uns gefreut bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen :)
Auch das Essen war super lecker :up::up:

:fragezeichen: Nur kann mir bitte jemand erklären,warum ich in meinem Ausschnitt Kokosraspeln gefunden hab? :fragezeichen:
Und irgendwas war da auch noch mit dem Teilen der Nüsse..... :schulterzuck: :D:D:D



Also wir freuen uns heut schon richtig auf den nächsten Stammi :):)



P.S.: Liebe Tatto-Lady,wir werden dich nächstes Mal vermissen :traurig: Aber genieße deinen wohlverdienten Urlaub :) komm gesund
und in einem Stück wieder heim :):bussal:
geh tua ned so do kaunnst a flaschl wei verstecken und kana merkts
 
Guuuuuten morgen rasselbande........zusammenfassen von gestrige abend....hmmmm:hmm: ;)

Keine schleimspur hinter @Mitglied #366131 gesehen also bin auf die füße beblieben...:D @Mitglied #313861....jetzt weiß ich wie du aussiehst....war ein überraschung ;) übrigens ihr zwei,lass uns überraschen wenn ich OÖ stammi besuchen kann.:)

Viele neue gesichter gesehen,wer zu welchen profil gehört....das ist eine andere thema. :lalala:

Die idee mit nudelbuffe....:up::up: hab mich schon bei die richtigen bedankt.....sie wissen selber wer gemeint sind....;);) und jaaa ich wird dich in Oktober nicht vergessen....:happy:

Es ist wieder(mal) kreuz und gerade angebraten geworden....;):);)

Und ich hab geschafft welche sprachlos (für ein kurze moment) zu machen....juhu....:klatsch:

Hand aufs herz,hab nicht gedacht das ich meine schwester bei diese stammi treffen würde...;);) @Mitglied #358687 gute schöne lacher :liebe:

Mit anderen wort...wieder eine gelungene stammi abend :););):)
 
Zurück
Oben