Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

nau daun sog i hoid a moi wos dazua
dieser 3. freitag im monat ist jedesmal aufs neue ein tolles ereignis
das essen war wiedermal erstklassig (nachspeiße laut fr. powers eine süße wohltat)
stimmung wie immer FirstClass
und an lilly und hec : dafür das ihr das zum 1x gemacht habt , habt ihr das hervorragend gemeistert !
 
Salve rasselbande....:) schön zu lesen das ihr wieder spass hatte...:):) und das lilly geschafft hat ohne die weisse kugelchen.....:happy: :lalala:
 
nau daun sog i hoid a moi wos dazua
dieser 3. freitag im monat ist jedesmal aufs neue ein tolles ereignis
das essen war wiedermal erstklassig (nachspeiße laut fr. powers eine süße wohltat)
stimmung wie immer FirstClass
und an lilly und hec : dafür das ihr das zum 1x gemacht habt , habt ihr das hervorragend gemeistert !
:hmm:.....du kaunnst di nu aun wos vo gestan erinnarn ?? :wideyed::wideyed::wideyed: :hungover::dead:.....:D:D:D :undweg:
 
na dann wird ich hier mal einen Aufruf starten......so wie es aussieht, wird das Usertreffen Oberösterreich 11/16 ein bundesweites EF-User-Stammtischtreffen :hurra:.....also Leute.....wenn ihr Zeit habt, tragt euch den Termin gleich ein und meldet euch beim @Mitglied #366131 an ;)

natürlich wäre es auch supertoll, wenn sich die Stammtische BGLD, @Mitglied #160479 , und Jour Fixe Wien, @Mitglied #31793 , dazu durchringen könnten, an dem bundesweiten Treffen teil zu nehmen :)

da gibt's dann auch für die Tiroler, @Mitglied #330652 und @Mitglied #347099 , ka Ausred mehr :D:D:D
 
wird das Usertreffen Oberösterreich 11/16 ein bundesweites EF-User-Stammtischtreffen
Platz ist genügend vorhanden! :up:
natürlich wäre es auch supertoll, wenn sich die Stammtische BGLD, @Mitglied #160479 , und Jour Fixe Wien, @Mitglied #31793 , dazu durchringen könnten, an dem bundesweiten Treffen teil zu nehmen
Das wär das Tüpfelchen auf dem i !
Müssten wir dann allerdings auf Bundestreffen der Österreichischen Stammtischszene umbenennen! :)
da gibt's dann auch für die Tiroler, @Mitglied #330652 und @Mitglied #347099 , ka Ausred mehr
So gut wie fix!:hurra:
 
Platz ist genügend vorhanden! :up:

Das wär das Tüpfelchen auf dem i !
Müssten wir dann allerdings auf Bundestreffen der Österreichischen Stammtischszene umbenennen! :)

So gut wie fix!:hurra:
Und ich nehm mir einen Notizblock mit bei beiden Stammtischen.kann doch wohl nicht wahr sein dass ich immer nur einem Bruchteil der leute einen check geb weil ich mir die nicks nicht merk. :hmm: weil dann ja eh schon Fasching ist vielleicht als Columbo Noch eine Frage ....... :lol:
 
Wir machen ab und zu auch mal ein erotisches Stammi-Treffen in einem Swingerclub ;)

...und der 25.11. würde sich als Datum dafür anbieten....des ham die letzten Gäste des gestrigen Stammtisches so beschlossen :D
Nachdem ich Mitbeschließerin war kann ich mir das Clubevent nicht entgehen lassen. :hurra:
Mal schaun welches Outfit ich ausführen darf. ;)
 
Zurück
Oben