Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

na da könnten wir uns ja ausmachen wie mir mit die öffis hinkommen, ggg, das lustiger wird beim hinfahren
Direkt vom Hbf geht eine Linie bis praktisch vor die Türe.Jetzt weiss ich nicht hast dich beim bißalbi schon angemeldet?Weil ist ja wie bei euch den Ort einfach so weitergeben ist ein nogo.
P.s fährt am wochenende die ganze nacht durch.
 
Direkt vom Hbf geht eine Linie bis praktisch vor die Türe.Jetzt weiss ich nicht hast dich beim bißalbi schon angemeldet?Weil ist ja wie bei euch den Ort einfach so weitergeben ist ein nogo.

nein muss ich erst und mir wäre lieber, wenn ich mit wem mitfahren könnte, und nicht alleine fahren müsste, auch weil ich die reisekrankenheit habe und alleine keine fahrten unternehme die länger als 30min dauern, also zuerst schauen ob ich hinkomme und dann kann ich mich erst anmelden
 
nein muss ich erst und mir wäre lieber, wenn ich mit wem mitfahren könnte, und nicht alleine fahren müsste, auch weil ich die reisekrankenheit habe und alleine keine fahrten unternehme die länger als 30min dauern, also zuerst schauen ob ich hinkomme und dann kann ich mich erst anmelden
Wenn du kommst kannst dich jederzeit melden.Wär sicher lustig .Und sind ja gern einige von eurem Stammi hier und auch umgekehrt.Sind ja beide leiwand organisiert und die Leute passen.Würd mich freuen.Und wenns mit OÖ nicht klappt vielleicht sehen wir uns am STP weil da hab ich ja endlich mal auch Freitags Zeit.
 
Wir machen ab und zu auch mal ein erotisches Stammi-Treffen in einem Swingerclub ;)

...und der 25.11. würde sich als Datum dafür anbieten....des ham die letzten Gäste des gestrigen Stammtisches so beschlossen :D
Schau ma mal....aber is notiert :)
Lustig schon.Allerdings weiss ich nicht.Bin noch NIE allein in einen Club gegangen.und ob ich meine überzeugen kann fraglich.aber wär eine idee also Stammi 100% club 49% wahrscheinlichkeit
Nachdem ich Mitbeschließerin war kann ich mir das Clubevent nicht entgehen lassen. :hurra:
Mal schaun welches Outfit ich ausführen darf. ;)

Wos is do los? o_O :hmm:.....Anmeldungen und Zusagen bitte meine Dam-u.Herrschaften der Stammigesellschaft :lehrer:
 
Zurück
Oben