Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Also mir hat es sehr gut gefallen und ich werde das eine oder andere Mal sicher wieder dabei sein! :mrgreen:

Also der dunkle Keller war schon immer wieder eine Überwindung, aber wie heißts so schön?! Im Dunkeln ists gut munkeln... Das eine oder andere Mal hatte man ja auch Begleitung ;)
Wenns länger dauerte ging halt das Licht wieder aus und es war wieder gut munkeln *sfg*

Auch wenn immer wieder Leute den Raum oft zu mehreren verlassen haben und erst später wieder zurückkamen (was die wohl machten?! *sfg*) riss der Redefluss nie ab....

Ich hoffe pipi hat das nächste Mal auch wieder Ausgang vom Altersheim und macht nicht zuviele Männer in der Zwischenzeit kaputt :hahaha: ...

Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße
EngaL
 
:hurra::hurra::hurra:



I bin wieder da.


Lange Zeit war mein "Burli" krank...jetzt funzt er wieder-Günther sei Dank​
 
Bevor i mi aber weiter wichtig mach´, muss i aber selbst erst mal alles nachlesen. :mrgreen:
 
.....und verzweifle zugleich mit der Tastatur, die plötzlich Eigenleben entwickelt hat.:mauer:
 
der wirt wollt sperren und meine füße haben es nicht länger in den heels ausgehalten:mrgreen:

wer schön sein will, muß leiden :lehrer: was ziehst auch so Mörderhacken an????????

jössas ... unten a nix?
Immer diese Nackerten ... tststs
:oops:


Wann hast denn die Schuhe ausgezogen???
Das muss klammheimlich passiert sein - ich hab nix gemerkt davon :schulterzuck:

die Frau Süss hat das sehr unauffällig und elegant gemacht... und auch wieder nach Hause gefunden obwohl die Schuhe zu klein waren.....

Bevor i mi aber weiter wichtig mach´, muss i aber selbst erst mal alles nachlesen. :mrgreen:

eh klar, Chefin: erst mal wichtig machen aber eh noch nix zu sagen haben.. :undweg:

kannst das Geschreibsel überhaupt noch entziffern?
 
die Frau Süss hat das sehr unauffällig und elegant gemacht... und auch wieder nach Hause gefunden obwohl die Schuhe zu klein waren.....
liebe suusan, die schuhe waren nicht zu klein. meine fussal sind zur späten stunde oder sagen wir zur frühen.... etwas angeschwollen :mrgreen:



kannst das Geschreibsel überhaupt noch entziffern?

herr sauer ist seit mind. einer halben stunde per tel. mit manu verbunden wegen der blöden tastatur :roll:weil die einfach net macht, was manu sagt ähm schreibt:haha:
 
Hallo Manu, hoffe sehr, dass deine Tastatur wieder orgelt:)) und der Stammi so nett war, ich habs leider diesmal nicht geschafft, und da anscheinend lauter bezaubernde Damen versäumt. Ich hoffe aber sehr dass es sich am 31. ausgeht- gibts da schon eine Einteilung wer mit wem bezüglich des Eintritts?

liebe Grüße
Max
 
herr sauer ist seit mind. einer halben stunde per tel. mit manu verbunden wegen der blöden tastatur :roll:weil die einfach net macht, was manu sagt ähm schreibt:haha:

na hoffentlich wird das noch was... immerhin wollen wir ja Berichte der Chefin
 
Mir brennt xer Senf eh schon auf xer Zunge. Ich könnt ja statt d einfach immer x schreiben, xann geht xas schon so halbwegs. Vertippen xerf i mi a nex, xenn xa wirx xann langwierig, xa xas sehr zeitraubenx zu korrigieren ist. :mrgreen:
 
Zurück
Oben