Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mir brennt xer Senf eh schon auf xer Zunge. Ich könnt ja statt d einfach immer x schreiben, xann geht xas schon so halbwegs. Vertippen xerf i mi a nex, xenn xa wirx xann langwierig, xa xas sehr zeitraubenx zu korrigieren ist. :mrgreen:

hahaha hau mi ab.:bussal:
aber im ef wird ihnen geholfen gggg
herr sauer muss leider grad seine arbeitszettel schreiben. kann also net nach einer lösung suchen.
 
na hoffentlich wird das noch was... immerhin wollen wir ja Berichte der Chefin


:hmm: Xas war jetzt xas Stichwort: CHEFIN :haha:

Fräulein Suusan, ich erwarte Sie morgen um 6 Uhr zum Xitat, xamit sie rechtzeitig um 9 Ihren Termin wahrnehmen können.;)
 
alsdann geht nur des ddddddddddd net, na dann schicken wir halt ein paar.............

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

:undweg:
 
alsdann geht nur des ddddddddddd net, na dann schicken wir halt ein paar.............

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

:undweg:
hilfe ist grad bei ihr daheim angekommen :haha:
 
hat herr sauer alles die manu gefragt und sie hat alles ausgeschlossen.
na ich bin gespannt.

des werden ihr die kids sagen, wenn es denen passiert ist.....;)

bei uns war nach JEDEM urlaub irgendwas kaputt, wenn die beiden nicht mit waren.

popcorn in der mikrowelle gemacht, zu lang, da hat die verpackung zu brennen begonnen, die ganze microwelle innen schwarz
schnitzelbehälter bei 150° im rohr vergessen...........geschmolzen
etc
etc
etc

ich lass mal einen rosenkranz beten.....für den lappi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferndaignose................flüssigkeiten in der tastatur.....
es soll ja leut geben, die schütten den kaffee eimerweis drüber ;)

wenns wirklich nur a tastatur ist, ists ja nicht so schlimm, beim laptop wirds schon kritischer ^^
 
so i geh in die federn und bin gespannt, ob die manu morgen fehlerfrei tippseln kann:mrgreen::bussal:
 
alsdann geht nur des ddddddddddd net, na dann schicken wir halt ein paar.............

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

:undweg:

Wart nur, bis i di wieder mal zwischen meine.......na Fingern halt.....krieg. Ungestraft kommst du mir nicht davon. Ach ja, deine ddddddddddddddddetc. kannst dir behalten.
Also, der mir bis vor einer Stunde noch unbekannte junge :hss: User aus Krems ist einfach ein Genius. Hat meinem Burli tief in die Eingeweide geguckt, ihm nen Bypass gelegt und er funkt wieder. OP-Wunde wird in den nächsten Tagen wieder kontrolliert werden.

Ach, noch was, Maggi........du hast Recht mit der Feuchte, die da tiefer eingedrungen ist. Meine Ältere hat gebeichtet, dass ihr letztens a Flaschl umg´fallen is und a bisserl was auf die Tastatur gespritzt hat.;)
 
Nix da, das Mädl is ned arm. Eigentlich bin ich ihm sogar a bisserl dankbar....ohne dem Missgeschick hätte ich den schnuckeligen jungen Herren ja ned kennengelernt. :mrgreen:

Selbstverfreilich hab ich ihn auch zu unseren Stammis eingeladen - doch gerade am Wochenende hat er leider mit seinen div. Jobs genug um die Ohren. Wohl auch am 31. 5. :traurig: Muss i halt mit euch alten Männern vorlieb nehmen. :haha:

Wenn i wieder fit - sprich ausgeschlafen - bin, werde ich Stammtisch-Gekritzel endlich in verständliche Worte fassen. Versprochen.
 
Zurück
Oben