Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na?! Ist Manu noch immer verhindert?! Wahrscheinlich vernascht sie noch immer den Jüngling aus Krems ;) :daumen:
 
Hallo zusammen! Ich bin neu hir und hab euch schon gesucht ;)
Bin ein spätberufener und neugierig gleichgesinnte zu treffen, daher würde ich gerne beim nächsten Stammtisch zu euch stossen :)
 
Hallo zusammen! Ich bin neu hir und hab euch schon gesucht ;)
Bin ein spätberufener und neugierig gleichgesinnte zu treffen, daher würde ich gerne beim nächsten Stammtisch zu euch stossen :)

kein problem wir sehen immer wieder gerne neue gesichter
ab 1.juni hast du die möglichkeit dich bei cyber6at anzumelden

gruß werner
 
Ihr seid ja eine tolle Partie, wie funktioniert denn das? ich würde gerne nähere Informationen haben um eventuell mit zu machen. (wenn es überhaupt möglich ist)
LG. blick
 
einfach ab 1. des monats anmelden.:winke:
dann bekommst die örtlichkeit und zeitangabe.
 
Hallo zusammen! Ich bin neu hir und hab euch schon gesucht
Bin ein spätberufener und neugierig gleichgesinnte zu treffen, daher würde ich gerne beim nächsten Stammtisch zu euch stossen

Hallo Walt-herr, es freut mich, dass du Interesse an unserem Stammtisch hast.
Wenn du die Beiträge verfolgt hast, wirst du bemerkt haben, dass wir eine wirklich nette Truppe sind.
Wenn du unsere Profile gesehen hast, wirst du bereits ein wenig von uns kennen gelernt haben.

Leider gibt dein Profil nicht viel her, da es nicht ausgefüllt ist. Auch wir würden gerne etwas über Stammi-Neulinge wissen.
Ich würde sagen: step by step.
Zuerst Profil ausfüllen, dann ein wenig mitlesen, dann eine Anmeldung (die ab dem 1.Juni möglich sein wird).

LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
St.Pöltner Stammtisch - Interesse









Ihr seid ja eine tolle Partie, wie funktioniert denn das? ich würde gerne nähere Informationen haben um eventuell mit zu machen. (wenn es überhaupt möglich ist)
LG. blick

Hallo blick, natürlich ist es möglich sich dem Stammi anzuschließen. Bei dir ist es ähnlich wie mit Walt-herr. Du hast leider kein ausgefülltes Profil. Außer dass du männlich bist und ein nettes Profilbild hast, wissen wir nichts über dich.

LG Gerry (der Strenge :mrgreen:)
 
Zurück
Oben