C
Gast
(Gelöschter Account)
rrrooooaaaarrrr.........
Ja, ja pekajo, trau dich nur mal am Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rrrooooaaaarrrr.........
Ja, ja pekajo, trau dich nur mal am Stammtisch
also ich finde, cyber ist gar net soo streng
er hat auch a sanfte hand
Darf ich mich jetzt schon anmelden??
Also .. ich für meinen Teil warte noch mit der Anmeldung ...
........... soooo lange bis ich sicher sein kann, dass ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis besteht ;-)
Mag es ja gar nicht wenn die armen Männer so in der Minderheit sind bei so vielen
er hat auch a sanfte hand
.....ja immer am 3.ten freitag des monats 21.juni/19.Juli/16.August......
gruß werner
danke wermar! Hab ich mir schon alle im kalender eingetragen.... Jetzt müssts mich sicher den einen oder anderen stammi ertragen
werden wir aber vorher nicht erfahren
hoffe du kommst wieder
Ja, könnte sein, dass ich wieder komme und für Frauenüberschuss sorge.
Weißt eh, mit meinem Alter zähl ich doppelt
so schlimm wirst du schon nicht sein (die ertragen auch mich) UND DAS IST SCHON SEHR AN DER GRENZE DES MÖGLICHEN
alt sein oder werden ist einfach glücksache, für mich und jene die mich mögen (auch für jene die mich nicht mögen) hoffe ich auf noch viel viel glück für mich
bei diesem stammi ist alter nebensache , es zählt alleine deine einstellung und deine lebensfreude
und jede frau zählt so wie so doppelt egal wie jung oder alt sie ist....
Das hast aber wirklich sehr lieb und nett formuliert!
alt sein oder werden ist einfach glücksache, für mich und jene die mich mögen (auch für jene die mich nicht mögen) hoffe ich auf noch viel viel glück für mich
bei diesem stammi ist alter nebensache , es zählt alleine deine einstellung und deine lebensfreude
und jede frau zählt so wie so doppelt egal wie jung oder alt sie ist....
Also .. ich für meinen Teil warte noch mit der Anmeldung ...
Mag es ja gar nicht wenn die armen Männer so in der Minderheit sind bei so vielen
ich auch...
die armen wehrlosen männer
Oh jaaaaaaaaa! Sie waren ja soooooooooooo arm! Ständig wurden sie belästigt... Und du hast sie ja auch hängen lassen...