Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Darf ich mich jetzt schon anmelden?? :winke:


Also .. ich für meinen Teil warte noch mit der Anmeldung ...



........... soooo lange bis ich sicher sein kann, dass ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis besteht ;-)

Mag es ja gar nicht wenn die armen Männer so in der Minderheit sind bei so vielen :frauen:

:hahaha:
 
Also .. ich für meinen Teil warte noch mit der Anmeldung ...



........... soooo lange bis ich sicher sein kann, dass ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis besteht ;-)

Mag es ja gar nicht wenn die armen Männer so in der Minderheit sind bei so vielen :frauen:

:hahaha:

werden wir aber vorher nicht erfahren:roll:
hoffe du kommst wieder;)
 
:grantig:.:hmm:..???..wo BITTE ist die schon lange von allen ersehnte STAMMTISCH-NACHLESE...???..!!!:hmm:
ODER GIBT ES NICHTS WAS BERICHTENSWERT WÄRE
 
danke wermar! Hab ich mir schon alle im kalender eingetragen.... Jetzt müssts mich sicher den einen oder anderen stammi ertragen :hahaha:

so schlimm wirst du schon nicht sein (die ertragen auch mich) UND DAS IST SCHON SEHR AN DER GRENZE DES MÖGLICHEN:winke:
 
Ja, könnte sein, dass ich wieder komme und für Frauenüberschuss sorge.
Weißt eh, mit meinem Alter zähl ich doppelt :hahaha:

alt sein oder werden ist einfach glücksache, für mich und jene die mich mögen (auch für jene die mich nicht mögen) hoffe ich auf noch viel viel glück für mich

bei diesem stammi ist alter nebensache , es zählt alleine deine einstellung und deine lebensfreude

und jede frau zählt so wie so doppelt egal wie jung oder alt sie ist....:bussal:
 
so schlimm wirst du schon nicht sein (die ertragen auch mich) UND DAS IST SCHON SEHR AN DER GRENZE DES MÖGLICHEN:winke:


Naja, die einen oder anderen haben mich ohnehin vorher auch schon gekannt, war ja ned mein erster Stammtisch... Nur mein erster in meiner Gegend ;)
Und ich glaub, ungut aufgefallen oder so bin ich auch ned.... War nur gern unten im Keller im Dunkeln munkeln *sfg* .... :mrgreen:
 
alt sein oder werden ist einfach glücksache, für mich und jene die mich mögen (auch für jene die mich nicht mögen) hoffe ich auf noch viel viel glück für mich

bei diesem stammi ist alter nebensache , es zählt alleine deine einstellung und deine lebensfreude

und jede frau zählt so wie so doppelt egal wie jung oder alt sie ist....:bussal:


Das hast aber wirklich sehr lieb und nett formuliert! :zweisam:
 
alt sein oder werden ist einfach glücksache, für mich und jene die mich mögen (auch für jene die mich nicht mögen) hoffe ich auf noch viel viel glück für mich

bei diesem stammi ist alter nebensache , es zählt alleine deine einstellung und deine lebensfreude

und jede frau zählt so wie so doppelt egal wie jung oder alt sie ist....:bussal:


Gute Einstellung! Das kann ich unterschreiben!
 
Oh jaaaaaaaaa! Sie waren ja soooooooooooo arm! Ständig wurden sie belästigt... Und du hast sie ja auch hängen lassen... :mrgreen:

tja, man:down: kann ned überall sein ;)

aber wenn ich gewusst hätte, dass frauenüberschuss herrscht, wäre ich ...... auch ned gekommen erschienen :hahaha:
 
Zurück
Oben