Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

na endlich manu.....:grantig:
i denk, am freitag wirst bestraft, weil du uns hier so lang warten lassen hast:haha:
 
:shock: Bestraft????????????????????? Also doch eure Sklavin? :hahaha:

A Straf´hat mir der Maggi a schon angedroht, weil i immer so goschat ihm gegenüber bin.

Obwohl Strafe wird das wohl ned wirklich eine sein für mich. Schon mal daran gedacht, dass i auf "Bestrafung" steh´n könnt´. :p
 
:shock: Bestraft????????????????????? Also doch eure Sklavin? :hahaha:

A Straf´hat mir der Maggi a schon angedroht, weil i immer so goschat ihm gegenüber bin.

Obwohl Strafe wird das wohl ned wirklich eine sein für mich. Schon mal daran gedacht, dass i auf "Bestrafung" steh´n könnt´. :p
er wird scho wissen, wie er dich bestrafen kann, damit es für dich nicht geil ähm befriedigend ähm angenehm ist:hahaha:
 
Aus unerfindlichen Gründen machte unser Engal nen gedanklich Ausflug ins Altersheim, als sie Cyber im Fokus hatte.

Das verstehe ich bis heute nicht. Wie konnte das EngaL nur ans Altersheim denken, als sie mich Jüngling bezirzte. :mrgreen:
 
Ach ja.......

Für Freitag, den 31. Mai, ist jeder "eingeladen", der bereits einmal bei einem unserer Stammtische mitgemacht hat, bzw. mir persönlich bekannt ist.

Schreibt´s mir, bitte, eine PN, wer aller mitkommen wird.....und wer mit wem will. :mrgreen:
(Geht eh nur um den Eintritt. ;))

Und Suu: Deine Extrawurscht habe ich eh nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wird scho wissen, wie er dich bestrafen kann, damit es für dich nicht geil ähm befriedigend ähm angenehm ist:hahaha:


Die größte Strafe wäre, wenn er nicht erscheinen würde. Denn in diesem Fall hätte ich keinen Chauffeur in den Klub und müsste selbst fahren. :mrgreen::undweg:

Na, ganz so ist es auch nicht.....I freu mich auch ohne Taxidienste, wenn er gen St. Pölten reist.

Das verstehe ich bis heute nicht. Wie konnte das EngaL nur ans Altersheim denken, als sie mich Jüngling bezirzte. :mrgreen:

Du und ein Jüngling???? Maximal ein "Jüngling" mit altem G´sicht. :p

Da wird dir der Forumsopa gewaltig den Hintern versohlen! :mrgreen:

Bitte, bitte, laßt mich dabei sein. :hss:

Willst dir auch von ihm den Hintern versohlen lassen? :haha:
 
Aus unerfindlichen Gründen machte unser Engal nen gedanklich Ausflug ins Altersheim, als sie Cyber im Fokus hatte.

Das will ich mal kurz aufklären: da ging's nur um MEINEN Wohnsitz in der Altersresidenz ;-)
An den Besuchstagen darf mich Cyber aber gern heimsuchen - sollte ihn die ungebremste Lust nach alten Weibern irgendwann doch überfallen ... hihihi

:undweg:
 
Ahhhh, jetzt kenn ich mich aus. Danke Pipi.:daumen:

p.s. Wenn du wüßtest wie oft ich Lust habe. ;)
 
Pipi,Cool bekomme ich dann auch deine adresse :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben