C
Gast
(Gelöschter Account)
.......und a gleich wieder in der Versenkung verschwunden. Muss ja endlich meine Signatur ändern, bevor du mich wieder rügst.
Genauuuuuuuu..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......und a gleich wieder in der Versenkung verschwunden. Muss ja endlich meine Signatur ändern, bevor du mich wieder rügst.
er wird scho wissen, wie er dich bestrafen kann, damit es für dich nicht geil ähm befriedigend ähm angenehm istBestraft????????????????????? Also doch eure Sklavin?
A Straf´hat mir der Maggi a schon angedroht, weil i immer so goschat ihm gegenüber bin.
Obwohl Strafe wird das wohl ned wirklich eine sein für mich. Schon mal daran gedacht, dass i auf "Bestrafung" steh´n könnt´.
Aus unerfindlichen Gründen machte unser Engal nen gedanklich Ausflug ins Altersheim, als sie Cyber im Fokus hatte.
A Straf´hat mir der Maggi a schon angedroht, weil i immer so goschat ihm gegenüber bin.
er wird scho wissen, wie er dich bestrafen kann, damit es für dich nicht geil ähm befriedigend ähm angenehm ist
Das verstehe ich bis heute nicht. Wie konnte das EngaL nur ans Altersheim denken, als sie mich Jüngling bezirzte.
Da wird dir der Forumsopa gewaltig den Hintern versohlen!
Bitte, bitte, laßt mich dabei sein.
eingeladen würd ich mit " schreiben
Aus unerfindlichen Gründen machte unser Engal nen gedanklich Ausflug ins Altersheim, als sie Cyber im Fokus hatte.
lust auf alte weiber?p.s. Wenn du wüßtest wie oft ich Lust habe.
cool bekomme ich dann auch die adresse
welche adresse hättest gern?
Die adresse von Pipistrella´s Altersresidenz